Matzi,Geld kostet aber auch das Buchen, und dann muss ich ihn nachher mit der Lupe suchen (ich fall gleich vom Stuhl)
ich wünsch jetzt allen lieben hier eine gute nacht und komm vielleicht morgen wieder hier es tut mir gut mit euch zu scherzen kann ich doch verdrängen dann die schmerzen lieben knuddler in die runde werf guten schlaf, keine schmerzen morgen komm ich wieder zum scherzen bussi
Vampi, hast du nicht erst Suses Pilot bestochen, hat der was verbrochen. Du könntest ihn dir wählen und müsstest dich nicht mit der Suche quälen.
Elke, das ist ein Wort!! Morgen wieder hier am Ort! Schlafe gut und träume schön, freu mich, Dich Morgen wieder zu seh´n
Liebe Elke ich freu mich wenn du kannst hier etwas Lachen und auch mal mit uns Blödsinn machen. Das tut der lieben Seele gut und gibt viel neuen Mut! Also schlaf recht schön, ich möchte gerne morgen wieder mit dir klön'!
Mandy das mit Suses Pilot ist so eine Sache, die ich ja nicht gerne mache. Immerhin gehört er zu ihr, und das sagte ich öffentlich dir
Und Du kennst ja die Männer, 1 cm ist bei den viel länger!! ( gleich werde ich aus dem Forum geworfen, habe eine plausible Entschuldigung : Bin voll gedopt!!)
Matzi ich könnt dich knutschen, wir sind schon so zwei alte Trutschen Wir liegen beim Scherzen auf der gleichen Länge, und schlagen auch einfach mal über die Strenge!
Irgendwie kriege ich keine Zeile mehr zustande, deshalb ich in meinem Bett werde landen. Schlaft recht schön und ruht euch aus, damit ihr morgen könnt wieder aus dem Haus.