Tini2763
Oberlausitzerin
Hat jemand ähnliches durchgemacht? Hab Schmerzen sonst immer tags gehabt, jetzt kommt die Nacht dazu und es legt sich auch auf Hände und Hüften. Schlafen kann ich. Ich krieg noch immer keine Basis, weil das Szinti negativ war. Ich war mir soooo sicher, da muss doch was rauskommen. Jetzt bin ich so deprimiert, dass ich jetzt nur noch ratlos bin und die Faxen dicke hab.
Hab nur noch auas den ganzen Tag und weiß nimmer weiter. Mach ich den Kopf nach links, knackt es in der Wirbelsäule und fühlt sich komisch an.
Ich war beim Orthopäden, beim Hautarzt, bei Hausarzt, beim Gyn, ähm, beim Rheumatologen...
Psychosomatisch schließe ich mal aus, weil es ja laut und vernehmlich auch überall knackt usw.
Also nix Entzündliches? Kein Rheuma? Oder wie nu?
Am Liebsten würde ich den Medikamentenkram in die nächste Mülltonne schmeißen. Aber das geht auch nicht. Wenn ich das Antidepri weglassen oder runterfahre wird mir schwindelig und ich krieg die Krise...
Lasse ich das Tramalgit abends wegfallen werden die Schmerzen stärker fühlbar und ich krieg auch irgendwie die Krise??
Nehm ich das Tramal früh und abends, meckert der Hausarzt, ich würde süchtig werden und die Kosten blabla...
Ich sag Euch, ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Der Rheumatologe darf mich übernächste Woche zum zweiten Mal sehen. Das Szinti war ja nun negativ und die Blutwerte weiß ich noch nicht.
Dazu kommt mein Hartz IV, das gibt mir noch den Rest. Miete zu hoch, Mann hat sich selbstständig gemacht, rechnet sich aber noch nicht. Und jeden Monat kommt das Amt - (könnte ja mal einen Cent zu viel verdienen. Ist doch schon für einen Gesunden belastend.)
Und immer hab ich im Hinterkopf - ihr seid viel Schlimmer dran.
Vielleicht hat jemand sowas schon hinter sich und kriegt ne Basis. Könnt ihr mir nen Rat geben, was ich noch machen soll? :o
Hab nur noch auas den ganzen Tag und weiß nimmer weiter. Mach ich den Kopf nach links, knackt es in der Wirbelsäule und fühlt sich komisch an.
Ich war beim Orthopäden, beim Hautarzt, bei Hausarzt, beim Gyn, ähm, beim Rheumatologen...
Psychosomatisch schließe ich mal aus, weil es ja laut und vernehmlich auch überall knackt usw.
Also nix Entzündliches? Kein Rheuma? Oder wie nu?
Am Liebsten würde ich den Medikamentenkram in die nächste Mülltonne schmeißen. Aber das geht auch nicht. Wenn ich das Antidepri weglassen oder runterfahre wird mir schwindelig und ich krieg die Krise...
Lasse ich das Tramalgit abends wegfallen werden die Schmerzen stärker fühlbar und ich krieg auch irgendwie die Krise??
Nehm ich das Tramal früh und abends, meckert der Hausarzt, ich würde süchtig werden und die Kosten blabla...
Ich sag Euch, ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Der Rheumatologe darf mich übernächste Woche zum zweiten Mal sehen. Das Szinti war ja nun negativ und die Blutwerte weiß ich noch nicht.
Dazu kommt mein Hartz IV, das gibt mir noch den Rest. Miete zu hoch, Mann hat sich selbstständig gemacht, rechnet sich aber noch nicht. Und jeden Monat kommt das Amt - (könnte ja mal einen Cent zu viel verdienen. Ist doch schon für einen Gesunden belastend.)
Und immer hab ich im Hinterkopf - ihr seid viel Schlimmer dran.
Vielleicht hat jemand sowas schon hinter sich und kriegt ne Basis. Könnt ihr mir nen Rat geben, was ich noch machen soll? :o

) keine therapie schlug an
, 2 bandscheibenvorfälle, polyneuropathie- die sich keiner erklären konnte von was ich die bekommen haben könnte gesellten sich dazu, depressionen...