Sehr schönes Bild, auch ohne weitere Worte sehr aussagekräftig. Aus dem Allltag eben. Gefällt mir gut.
Ich versuch mal mittels "Büroklammer" eins von meinen Schnappschüssen hoch zu laden: Das war unser Moses, er war der allerliebste Kater den man sich denken kann.
Heute mal wieder ein Stilleben bei mir aus der Küche - ich hab mich aufgerafft und habe das eine Bild., was neulich schon zu sehen war, wieder weiter bearbeitet - ferner habe ich den Winkel verändert, so das man hinten das Bild sehen kann, welches für mich meine Krankheitssituation symbolisiert. Grüße zum Sonntag Sosch [/URL] Stehen am St. Patrick Day by Bebasosch, on Flickr[/IMG]
Ahaaaah, bei Tigers wird Lotto gespielt! Gut zu wissen. Soll ich schon mal meine Kontonummer bereithalten für eine Spende?
Achtung! Manche meiner Bilder können Produktplatzierungen enthalten (irgendwie muß ich ja das teure Fotografierhobby finanzieren) :vb_cool: Ans schnöde Geld denkt jeder, aber daran, das ich stolz auf mein Frauchen sein könnte, weil sie mit ihren Rheumahänden manchmal noch Perlenketten knüpfen kann, ist keinem aufgefallen.
Für alle, die meinen ich würde meine Frau zu sehr über den grünen Klee loben. Übrigens: Bildbearbeitung mache ich laienhaft mit Photofiltr ... (oh keine Schleichwerbung)
Die Ironie des Alltags merkt eben nicht jeder ich finds witzig und schön, dass ich darüber grinsen kann. Man muss mich nicht verstehen, Hauptsache ICH verstehe MICH
Hallo tiger !!!!!!!!!! der Heiligenschein ist Dir sehr gut gelungen lach ...war Zufall ? oder gewollt Lg-wotti