Bilder aus dem Alltag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Soschn, 2. März 2013.

  1. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Sehr schönes Bild, auch ohne weitere Worte sehr aussagekräftig. Aus dem Allltag eben. Gefällt mir gut.
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Auch bei uns ist der Winter zurück gekehrt.

    GEDC0815.JPG
     
  3. Albatros

    Albatros Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Freudenberg, NRW
    Ich versuch mal mittels "Büroklammer" eins von meinen Schnappschüssen hoch zu laden:

    DSCI0008.JPG DSCI0009.JPG
    Das war unser Moses, er war der allerliebste Kater den man sich denken kann.
     
  4. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    390
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Heute mal wieder ein Stilleben bei mir aus der Küche - ich hab mich aufgerafft und habe das eine Bild., was neulich schon zu sehen war, wieder weiter bearbeitet - ferner habe ich den Winkel verändert, so das man hinten das Bild sehen kann, welches für mich meine Krankheitssituation symbolisiert.


    Grüße zum Sonntag
    Sosch

    [​IMG][/URL] Stehen am St. Patrick Day by Bebasosch, on Flickr[/IMG]
     
  5. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Auch ein Bild aus unserer Küche. Frauchen hat mal wieder eine Perlenkette neu geknüpft.

    [​IMG]
     
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Coole Tischdecke !
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ahaaaah, bei Tigers wird Lotto gespielt! Gut zu wissen.
    Soll ich schon mal meine Kontonummer bereithalten für eine Spende? :D
     
  8. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @Maggy: Du weisst ja, Glück in der Liebe, Pech im Spiel.........:p:D
     
  9. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Achtung!

    Manche meiner Bilder können Produktplatzierungen enthalten (irgendwie muß ich ja das teure Fotografierhobby finanzieren) :vb_cool:

    Ans schnöde Geld denkt jeder, aber daran, das ich stolz auf mein Frauchen sein könnte, weil sie mit ihren Rheumahänden manchmal noch Perlenketten knüpfen kann, ist keinem aufgefallen. :(


    :):):)
     
  10. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Neulich am Bodensee

    [​IMG]
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber Tiger...das wissen wir doch, dass dein Frauchen einfach super ist! :top:
     
  12. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    ich kann den boden aber nicht seen???:D
     
  13. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Das Foto ist ja auch bei Flut aufgenommen, bei Ebbe war schon Ebbe mit der freien Zeit.
     
  14. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Für alle, die meinen ich würde meine Frau zu sehr über den grünen Klee loben.

    [​IMG]

    Übrigens: Bildbearbeitung mache ich laienhaft mit Photofiltr ... (oh keine Schleichwerbung)
     
  15. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Finden sie den Popel :D sorry, dass war mein erster Gedanke :D tolles, irgendwie witziges Foto!
     
  16. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Den habe ich jetzt nicht verstanden, aber danke für deinen Beitrag
     
  17. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Die Ironie des Alltags merkt eben nicht jeder ;) ich finds witzig und schön, dass ich darüber grinsen kann. Man muss mich nicht verstehen, Hauptsache ICH verstehe MICH ;)
     
  18. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo tiger !!!!!!!!!! der Heiligenschein:) ist Dir sehr gut gelungen lach ...war Zufall ? oder gewollt :top::) Lg-wotti
     
  19. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Lieblingsfoto

    Leider sind diese Pfötchen seit Januar im Regenbogenland...:(
     

    Anhänge:

  20. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Das mit dem Regenbogenland tut mir leid. Trotzdem ein sehr schönes Foto.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden