"Besser essen bei Rheuma" Ernährungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Tusch, 25. Februar 2017.

  1. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Bayern
    Finde ich auch, war für mich kein "Bringer oder Knaller";). Und die Frau mit Arthrose saß normalerweise gar nicht im Rollstuhl und konnte sogar flott tanzen oder sowas ähnliches. Nur beim Einkaufen machte die wohl mal schlapp und brauchte Rollstuhl:confused:. Fand ich dann doch alles etwas merkwürdig.
     
  2. MissCherie

    MissCherie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Du glückliche kannst Croissants essen?! - Mir wird da grottenschlecht, fühle mich elend krank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden