Berlin Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von saurier, 13. September 2011.

Schlagworte:
  1. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    also ich mach dann mal nen neuen thread auf! :D
     
  2. roco

    roco Guest

    ich warte dann mal... würde sehr sehr gerne mal kommen... möcht meinen dino knuddeln und auch andere... brauch heut ne dicke umarmung und daumen...

    "krieg ich morgen meine kümdigung? mein mann hat sie heute bekommen, aber ich war krank"...:confused::(:sniff::sniff::sniff: in morgen erst im betrieb und morgen is noch im limit (4 wochen zum monatsende)
     
  3. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich würde gerne an einem treffen teilnehmen :) ob es letztendlich klappt, kann ich leider erst am tag des treffens sagen....:(
    als bvg-fahrer bitte um ein lokal in direkter nähe einer s- oder u-bahnstation.

    uhrzeit bitte nicht zu spät startend, da ich um 20.00 uhr wieder auf den rückweg machen muß. ansonsten muß ich
    alleine auf den letzten bus 30 min warten und muß dann leider auch 1-2 buslinien zusätzlich nehmen.

    bitte kein lokal mit "exotischen" speisen aufgrund meiner vielen allergien.
    ich pers. bin zufrieden, wenn ich pommes bestellen kann. ist zwar nicht gesund, aber sehr oft für mich allergiefrei.

    blockhaus: hört sich gut an :) dorthin würde sicher auch mein partner mitkommen, womit mir die fahrt mit der bvg
    erspart bleiben würde und so die chancen einer teilnahme beim treffen enorm erhöhen :)
    daher bitte ein lokal mit zahlbaren parkplätzen, möglichst in direkter nähe......

    wochentag: mittwoch geht bei uns nicht! am liebsten am wochende.

    schon mal vielen dank für die planung und bemühungen die damit verbunden sind :)


    liebe grüße
    bine
     
  4. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hab den thread aufgemacht. ihr müsstet jetzt rüberswitchen!
    habe übrigens meine erste mtx-tablette gut überstanden, wie es scheint.
     
  5. Kossi

    Kossi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ mimi: kann dich gut verstehen das du froh bist endlich eine Diagnose zu haben. Aber vielleicht hilft dir das MTX und du kannst mit der Krankheit gut leben. Drück dir dafür beide Daumen... und vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder... dann können wir ja ein bischen drüber quatschen.

    Schönen Feierabend dir... bis bald.
     
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    leider hat mir bisher noch niemand Bilder geschickt, damit ich sie verteilen kann. :( Darum nochmal ein Aufruf: Bitte schickt die Bilder vom letzten Treffen zu mir, damit auch die, die keinen Fotoaparat dabei hatten, auch Bilder davon bekommen können.

    Meine Email-Adresse ist: miezes.wellistube (a) t-online.de.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden