Berlin Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von saurier, 13. September 2011.

Schlagworte:
  1. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sauri,

    freu mich total auf Euch. Das rundet das Jahr doch positiv ab!

    Sauri, man son Mist, dass Du so schlecht drauf bist und dann kümmerst Du DIch noch um uns.
    Da krieg ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht online war. Denn ich zieh mich auch gerne zurück wenn ich nicht gut drauf bin. Also, super Anerkennung!!!:top:

    Bei Mieze und Kossi auch lieben Dank und ihr seit schon eine tolle Truppe.:group:

    Bis denne Linde
     
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    ich freu mich auch schon riesig auf montag.

    hoffentlich passiert nicht wieder was mit dem transportdienst. wie sonntag abend .

    ich weiss nicht ob ihr das in langweile gelesen habt.

    dat hanne
     
  3. Vonne

    Vonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Halloooo ihr lieben Berliner..

    Habe gerade eine schlechte Nachricht von meiner Kollegin erhalten per SMS..sie ist krank und kommt ab nächste Woche nicht arbeiten.Das bedeutet für mich Doppelschichten :-( und am Montag arbeiten bis 20Uhr und ehe ich bei euch in Berlin bin,ist es leider schon spät..Mennooo..ich hab es aber geahnt,war letztes Jahr auch vor Weihnachten so!!! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn nächstes Jahr noch mal ein Treffen statt finden würde, damit ich endlich mal alle kennen lerne, die aus meiner Umgebung kommen. Ich drück euch allen die Daumen, dass der Abend schön wird und das viele kommen und wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!! LG Vonne
     
  4. Mutz

    Mutz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich Vonne leider anschließen. Bei mir wird es aus gesundheitlichen Gründen nun leider doch nichts. Aber ich hoffe, wir lernen uns dann im nächsten Jahr kennen. Ich wünsche Euch allen aber einen tollen und lustigen Abend!Liebe Grüße von Mutz
     
  5. Vonne

    Vonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Mutz

    das ist ja nicht so gut, dass es dir nicht gut geht...mir gehts eigentlich noch relativ gut, aber es könnte auch besser sein.. schade, dass wir an dem spannenden Treffen nicht teilnehmen können. Ich glaube wir verpassen da was!!! Vielleicht können wir uns ja mal nächstes Jahr alle kennen lernen..möchte mich doch mit allen mal austauschen und das nicht nur hier im Forum..persönlich ist noch mal wat besser...Alles liebe und Gute für dich du krankes Hühnchen..
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke doch, dass wir uns auch im nächsten Jahr noch mal treffen werden.
    Wer weiß, vielleicht wird sogar was Regelmäßiges draus.
    Also seid nicht traurig, wir werden uns bestimmt alle noch mal sehen.
    Beim letzten Mal konnte ich auch nicht mitmachen und siehe da, es klappt diesmal!:multijump:
     
  7. Vonne

    Vonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Ja du hast recht...nicht verzagen und aufs nächstes mal hoffen...viel Spass euch allen..ich denke an euch, wenn ich Montag mir die Beine (welche Beine????im Moment gehorchen sie nicht so,wie sie sollen!!!) aus dem Bauch rennen muss, weil es vor Weihnachten immer stressig bei uns ist!!! Also stosst auf mich bitte auch an!!! LG
     
  8. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    auch ich muß leider absagen:( so sehr ich mich auf ein treffen und endlich mal aus der wohnung zu zu gehen, ohne das der grund ein doc-termin ist...
    meine erkältung setzt mich auch nach über 4 wochen außer gefecht...:(dazu die folgen der zwangspause meines basismedikament....
    ich möchte auch niemanden unnötig dem risiko sich meine erkältung zu holen...;)

    ich wünsche allen teilnehmern ein paar schöne stunden und viel spaß beim treffen:)

    ich hoffe in 2012 es endlich mal zu schaffen an einem treffen teilnehmen zu können....:)


    liebe grüße
    bine
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Montag 12.12.2011 ab 17 Uhr im Restaurant Blisse14
    Blissestr. 14 in 10713 Wilmersdorf,
    Tel. +49(0)30-897 31 310 | Fax +49(0)30-897 31 309
    http://www.blisse14.de/Home
    http://www.blisse14.de/lage_restaurant_wilmersdorf

    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3. saurier
    4. merre
    5. Mutz (ev.nicht)
    6. Kossi
    7. Vonne (komme später)
    8. berlinchen abgesagt
    9. mimi67
    10. hada1712
    11. Kerstin
    12. Martha64
    13. Carocat
    14. Helga
     
    #68 10. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  9. Mutz

    Mutz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Hallo Vonne, danke für Deine lieben Worte und die guten Besserungswünsche. Kann ich echt gebrauchen. Bin wirklich am Boden zur Zeit. Seit dem Sturz kann ich nicht mehr sitzen, habe dauerhaft starke Nervenschmerzen in den Beinen und bin traurig und wütend zugleich. Hatte mich so auf das Treffen gefreut und musste auch noch unseren Urlaub absagen.@berlinchen: sei auch Du nicht traurig, ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung. Dass Du wenigstens Weihnachten wieder auf dem Damm bist!Ich hoffe, wir sind beim nächsten Treffen mit dabei!Liebe Grüße Mutz
     
  10. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    an einem fluss
    hallo @alle die nicht können,

    seid nicht traurig-wir treffen uns doch wieder!
    gesundheit geht vor, das kann man nicht ändern.

    Montag 12.12.2011 ab 17 Uhr im Restaurant Blisse14
    Blissestr. 14 in 10713 Wilmersdorf,
    Tel. +49(0)30-897 31 310 | Fax +49(0)30-897 31 309
    http://www.blisse14.de/Home
    http://www.blisse14.de/lage_restaurant_wilmersdorf

    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3. saurier
    4. merre
    5. Mutz (abgesagt)
    6. Kossi
    7. Vonne (komme später)
    8. berlinchen abgesagt
    9. mimi67
    10. hada1712
    11. Kerstin
    12. Martha64
    13. Carocat
    14. Helga

    weils so schön ist, hat die schmerzambulanz den termin beim neurochirurgen von dienstag auf montag nachmittag verlegt, aber ich komme auf alle fälle!
    nix da-ich :)möcht doch gern dabei sein.

    sauri
     
  11. roco

    roco Guest

    *guggt neidisch nach berlin*

    ich wünsch euch viel spaß...:top::D
     
  12. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,
    Vor einiger Zeit habt ihr ein Treffen ganz in meiner Nähe gehabt, mit dem Auto wäre ich in 5 - 10 Minuten da gewesen, mir ging es ganz gut und - ich hatte das Haus voller Gäste.

    Jetzt hab ich zwar keine Gäste aber einen schönen Schub und seit Wochen Schmerzen und keine Basistherapie mehr . Da ist mir der Weg leider zu weit. Ich hoffe, das ich im Januar ein neues Medikament bekomme und dann gebe ich mir in 2012 mal ganz große Mühe, das ich auch endlich mal wieder an einem Treffen teilnehme. VERSPROCHEN ! 

    Ich wünsche euch viel Spaß

    Liebe Grüße
    Von
    Hai
     
  13. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo mutz,

    vielen dank für die lieben worte:)

    wenn sich der aktuelle private extreme streß und ärger wieder etwas bessert, bin ich schon sehr zufrieden....
    auf die krankheiten habe ich eh kaum einfluß;) wobei es mein kater genial findet über stunden auf seinem frauchen
    kuschelnd zu schlafen und notfalls werde ich "nur" zu 2. abwechselnd bewacht......

    ich wünsche dir balige gute besserung und das du keine neuen zusätzlichen unglücke anziehst....

    und wir schaffen das für ein treffen in 2012:) wird dann auch noch schöner....;)

    liebe grüße
    bine

    @ die userin aus kladow:
    ich treulose tomate habe die geschriebene email unabsicht nicht abgesendet und es dann schlicht und einfach ohne absicht vergessen:(:( sorry!!!!! ich hoffe wir können spätestens im jan ein treffen nachholen:)
     
  14. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    an einem fluss
    Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011

    @hallo Hai,

    gern nehmen wir dich in unserer runde auf. wenn wir einen neuen termin planen bekommst du eine info?wäre das ok für dich?
    ich schreibe dann alle an, da wo ich weiss sie würden gern kommen.
    so bekommst du die info und kannst gern entscheiden mitzumachen.

    liebe grüsse vom sauri:)
     
  15. Vonne

    Vonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo ihr lieben..

    ich wollt mich auch in der Liste eintragen, dass ich nicht kann...leider,leider,leider...bin sehr traurig darüber. Naja, es kommt immer anders als man denkt. Wünsch euch aber trotdem viel Spass ihr lieben..eure Vonne
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3. saurier
    4. merre
    5. Mutz (abgesagt)
    6. Kossi
    7. Vonne (abgesagt) muss leider arbeiten,meine Kollegin ist seit gestern krank :-(
    8. berlinchen (abgesagt)
    9. mimi67
    10. hada1712
    11. Kerstin
    12. Martha64
    13. Carocat
    14. Helga
     
  16. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    an einem fluss
    Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011

    @man-das gibt es doch nicht:(

    ich habs geahnt:(. nicht nur dass ich irre lange beim doc
    gesessen habe (war verdammt wichtig)gab es ausgerechnet
    in diesem bezirk ein mega stromausfall.
    ergebnis: die patienten mussten warten, die ärzte konnten nur
    bedingt arbeiten. dann bin ich endlich um 18.oo uhr rangekommen.
    statt um 16.00 uhr und dann bis um 18.30 uhr beim doc drin.

    damit war unser treffen für mich hinfällig....:sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

    und ich hat mich so gefreut auf das treffen.

    so ein schitt. sauri:(
     
  17. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    treffen fand ich sehr schön!

    hallo sauri,
    echt schade, dass du nicht konntest, wir anwesenden haben uns schon sowas in der art gedacht, allerdings hatten wir einen stromausfall natürlich nicht auf der pfanne...
    die lokalität fand ich klasse, nämlich nicht nur absolut behindertengerecht, sondern auch noch alles total lecker und nett und so. gab echt nix zu meckern, und das ist ja bekanntlich das höchste lob, das berliner verteilen können :D
    ich danke allen, die da waren, für den netten austausch und hoffe auf ein baldiges wiedersehen!
    gut´s nächtle wünscht
    mimi
     
  18. Kossi

    Kossi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    schnell noch ein "Danke schön" für den schönen Abend. War ein unterhaltsamer Abend. Wieder Mal neue und nette Menschen kennengelernt.
    Das Restaurant ist spitze. :top: Essen lecker, super für uns Rheumatiker - alles behindertengerecht.

    Schade Saurier, dass es bei dir zeitlich nicht geklappt hat, aber das nächste Mal biste wieder mit dabei. Hat dir der Termin wenigstens was gebracht ???? Auch an alle anderen die nicht kommen konnten -für euch gute Besserung und beim nächsten Mal sieht man sich !!!

    So dann allen einen schönen Abend, bis bald wieder.....
     
  19. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    an einem fluss
    Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011

    @danke dass ihr mich tröstet

    und ich hatte echt nix gegessen, hatte mir extra den platz für heut abend aufgehoben.

    es ging um die schmerzpumpe. der doc ist nicht immer da.
    von daher konnte ich den termin nicht sausen lassen.

    sauri:o
     
    #79 12. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  20. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    19
    Wollt mich nur mal schnell melden, bevor ich ins Büro muss.
    Es hat mir gestern super gefallen!
    Nette Leute, leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein besonders behindertengerecht ausgebautes Restaurant.
    Wir haben uns richtig gut amüsiert. :talker:
    In die Toiletten kann man geradezu einfliegen, so breit und gut ausgestattet sind die...
    Wir letzten sind geblieben, bis man uns rausgefegt hat. ;)
    Ich würd mich echt freuen, wenn wir das im nächsten Jahr wiederholen könnten.
    Und dann machen auch Sauri, Martha, Mutz, Berlinchen und Vonne mit, stimmt's?
    Wir werden schon noch einen Termin finden, wo wir alle fit sind und Zeit haben :top:

    Liebe Grüße an alle vom Bienchen :xyxwave:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden