1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von saurier, 13. September 2011.

Schlagworte:
  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo, an alle, die sich in Berlin in diesem Jahr noch einmal treffen wollen

    Stand: 14.09.2011

    sauri eröffnet hier mal das neue Thema!

    Bitte guckt ganz oben immer in den aktuellen Tag!

    saurier:)
     
    #1 13. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo

    ich: person 1, keine treppen, zeit egal, nur mittwochs nicht.

    liebe grüße, hanne
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Neues Treffen in Berlin

    @hallo, an alle, die sich in Berlin in diesem Jahr noch einmal treffen wollen

    Stand: 18.09.2011

    Wenn Mittwoch eh bei einigen nicht geht, kann es ja durchaus auch ein anderer Tag sein. Sicher habe ich auch andere Verpflichtungen. Das könnte ich aber dann im voraus planen, viell. ja der eine oder andere von Euch auch, dann wird die Runde noch grösser und lustiger!

    Also unabhängig davon, dass wir einen Ort und ein Datum haben, teilt doch schon mal mit, wo ihr wisst, an dem Tag da geht es nicht oder da könnt ihr. Auch werden wir wohl eh nie alle unter einen Hut bekommen, aber Versuch macht Klug!

    Am besten, erst mal bitte mir eine PN schicken, wann ihr könnt und zu welcher Zeit.
    Ich trage das hier ein und wir haben nicht soviel Text stehen und jeder sieht die Tabelle sofort. Danke!

    Wer dann noch Vorschläge hat, für einen Treff hat, hier gehts zum Thema!

    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49021-Neuer-Ort-fü-neues-Treffen-in-Berlin-noch-in-2011-Ideen?p=504642#post504642

    dann her damit!!!

    Und denkt dran: Ende November sind die Gaststätten oft gebucht wegen der Betriebsfeiern, also müssten wir uns etwas beeilen.

    [TABLE="class: grid"]
    [TR]
    [TD]Name[/TD]
    [TD]Anzahl
    Personen[/TD]
    [TD]Bemerkungen[/TD]
    [TD]Zeit
    ab[/TD]
    [TD]Montag[/TD]
    [TD]Dienstag[/TD]
    [TD]Mittwoch[/TD]
    [TD]Donnerstag[/TD]
    [TD]Freitag[/TD]
    [TD]Samstag
    Sonntag[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]sauri[/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]nicht so
    viele Treppen[/TD]
    [TD]ab 15.00
    Uhr[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]jeden 3. und 4.
    Dienstag
    im Monat nicht[/TD]
    [TD]jeden
    1.Mittwoch
    im
    Monat nicht[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]nein,
    oder nur nach
    langfristiger Terminplanung[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]hada[/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]keine Treppen
    mit E-Rolli
    (kein Faltrolli)[/TD]
    [TD]egal[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]vonne[/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]verschieden[/TD]
    [TD]ja,
    ab 17.00 Uhr[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]ja
    ab
    15.00
    Uhr[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]nur Sonntag,
    Zeit egal[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Bienchen Summ[/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]ab 15.30[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]ja

    aber nicht
    am 3.11.[/TD]
    [TD]ja

    aber nicht
    am
    25.11.oder 2.12.[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]kossi[/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]15.30[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]mat123[/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]egal[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]mieze 1960
    [/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]nein[/TD]
    [TD]egal[/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Sauri
     
    #3 14. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  4. mathiasash

    mathiasash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mir is jedes datum recht ;-) kann jederzeit
     
  5. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe eigentlich keine Lust, meinen Terminplan für die nächsten Monate öffentlich zu machen, bei mir ist nicht jede Woche gleich.

    Wenn erst alle Terminpläne auf einen gemeinsamen freien Tag abgeglichen werden sollen, brauchen wir bis zum nächsten Treffen eine halbe Ewigkeit.

    Schlag doch einfach drei oder vier Termine vor und jeder schreibt sich ein, an welchem Termin er kann. Der Termin mit den meisten Teilnehmern wird genommen und fertig.
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Berliner aufgepasst-neues Treffen noch 2011

    hallo,

    möchte schon, das sich noch einige melden, würde ich schon gut finden.

    diese liste wann man kann und nicht, ist ja nur zur übersicht und für
    die planung sicherlich gut, dass wir nicht mit drei leute da sitzen.

    ist ja freiwillig sich einzutragen und eher für die gedacht, die irgendwo
    feste termine haben, so wie ich und diese nicht unbedingt "absagen kann".

    @berlinchen:
    hadas rollstuhl misst 85 cm

    bis dann sauri:)
     
  7. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    13
    Huhu, liebe Leute,
    ich schubs das Thema wieder ein bisschen nach oben, damit es nicht einschläft.
    Wär echt schön, wenn es mit dem Treffen klappen würde!
    Wie Sauri schon gesagt hat, wenn wir nicht zu Potte kommen, wird es wegen der bevorstehenden Weihnachtszeit schwierig,
    was Geeignetes zu reservieren.
     
  8. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    13
    Lieber Sauri,
    dann wünsche ich dir gute Besserung und knuddel dich ein bisschen :pftroest:
    Was nicht geht, geht eben nicht, deine Gesundheit ist am wichtigsten!
     
  9. Mutz

    Mutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin Neu

    hallo Sauri,

    auch von mir gute Besserung. Ich bin neu hier und auch aus Berlin. Würde gerne an einem Treffen teilnehmen. War noch nie dabei. Kannst Du mir ein paar Infos geben, ob es für mich in Frage kommt?

    Liebe Grüße

    Mutz
     
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011

    @hallo mutz,

    klar es ist jeder willkommen!

    ich habe ätzende schmerzen in den handgelenken und hoffe morgen vom rheumadoc, schneller einen termin zu bekommen. kann kaum noch zu fasssen.

    schitt.. :-(

    sauri

    p.s. also ich bin für die blissestrasse, den termin schau ich mal wo die meisten können!
    werde mit dem restaurant telefonieren, wie wir das alles handhaben können. gebe euch dann bescheid, ob wir mehrere termine in die auswahl nehmen. seid nicht böse, aber es geht irgendwie mehr recht als schlecht.
    danke für euer verständnis.

    sauri..hat son aua...heul:(
     
    #10 3. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  11. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sauri,

    bitte sag Bescheid, wenn ich Dir irgendwie helfen kann.
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Berliner aufgepasst-neues Treffen noch in 2011

    mieze,

    danke für dein super angebot!
    wenn, könntest du mal rausbekommen-wie das mit vorbestellen dort ist?
    wie lange und ob 8-10 personen ein grosses problem wären, auch kurzfristig einen platz zu bekommen?

    bis dienstag mache ich eine neue liste, wer sich eingetragen hat. zwei neue user hatten sich bei uns gemeldet. viell. gibt es ja noch den ein oder anderen.

    wäre prima!

    saurier
     
    #12 3. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  13. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    nun habe ich endlich mal mit Jemanden aus dem Restaurant sprechen können. Aber er erzählt natürlich genau das, was ich befürchtet habe: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Wenn wir einen separaten Raum wollen, ist die Vorlaufzeit seeehr lang, wenn wir "nur" einen normalen Tisch im normalen Restaurantbetrieb reservieren wollen, könnte es auch relativ kurzfristig zu machen sein. Aber wenn an dem Tag dann zufällig schon eine große Gruppe reserviert hat, ist für anderen dann eben nichts mehr frei...
     
  14. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    13
    Wenn wir nicht an einem Freitag gehen sondern unter der Woche, dann müsste doch auch für 8-10 Personen noch was zu machen sein.
    Brauchen wir denn einen separaten Raum?
    Wenn wir einen großen Tisch im Gastraum bekommen, dann ist es doch auch schön.
    Aber lange sollten wir nicht mehr warten, zumal sich dann in der Adventszeit auch andere Termine häufen.
     
  15. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    damit es mit dem Treffen in diesem Jahr noch was wird, werden wir mal loslegen: wer hat wann Zeit?

    Montag 21.11.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Freitag 25.11.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 28.11.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Freitag 2.12.2011 ab 16 Uhr
    1.
    2.

    Montag 5.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Freitag 9.12.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 12.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Freitag 16.12.2011 ab 16 Uhr
    1.
    2.


    Es geht ganz einfach: Die Liste mit den Daten zitieren und den eigenen Namen an den Tagen einschreiben, an denen ihr Zeit habt. Den Termin mit den meisten Namen nehmen wir dann.

    Die Zeitangaben sind von mir ausgedacht, die können wir noch umändern, falls gewünscht. Wenn der Tag feststeht, kümmere ich mich um die Tischreservierung im Restaurant Blisse14.
     
  16. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    13
    Juchu, ich mach gleich mal weiter!!
    Danke Mieze!


    Montag 21.11.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 25.11.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 28.11.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 2.12.2011 ab 16 Uhr
    1.
    2.

    Montag 5.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 9.12.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 12.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 16.12.2011 ab 16 Uhr
    1.
    2.
     
  17. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Treffen

    ...bei mir steht noch nix dagegen, zu allen Terminen Zeit. Würd mich anpassen - kommt höchstens immer mal was Kurzfristiges...
    merre
     
  18. Mutz

    Mutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann nur am 12.12.

    Hallo, ich kann leider nur am 12.12.11. Würde mich aber freuen, wenn es klappt.

    Mal eine Frage vorweg, die ich leider stellen muss, seid Ihr alle Raucher? Wird dort geraucht? Ich habe leider schweres Asthma und vertrage schlecht Zigaretten/Zigarillorauch etc und stark riechendes Parfüm. Ist mir immer doof, das anzusprechen, aber was soll ich machen. Will keinen Asthmaanfall riskieren.

    Liebe Grüße Mutz



    Montag 21.11.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 25.11.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 28.11.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 2.12.2011 ab 16 Uhr
    1.
    2.

    Montag 5.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 9.12.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 12.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3. Mutz

    Freitag 16.12.2011 ab 16 Uhr
    1.
    2.[/QUOTE]
     
  19. Kossi

    Kossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...

    Hallo Ihr Lieben,
    na dann trag ich mich mal mit ein: hoffe ich mach das richtig
    :confused:

    Montag 21.11.2011 ab 17 Uhr

    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 25.11.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 28.11.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3.

    Freitag 2.12.2011 ab 16 Uhr
    1.
    2.

    Montag 5.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3. Kossi

    Freitag 9.12.2011 ab 16 Uhr
    1. Mieze1960
    2.
    3.

    Montag 12.12.2011 ab 17 Uhr
    1. Mieze1960
    2. BienchenSumm
    3. Mutz
    4. Kossi

    Freitag 16.12.2011 ab 16 Uhr
    1. Kossi
    2.



    @ saurier : super das mieze dir hilft, wünsche das es dir bald besser geht und du vor allem schnell einen MRT Termin bekommst.
    Ich glaube nach dem Lesen verstanden zu haben, dass wir uns in der Blissestr. treffen wollen: Einen Hinweis möchte ich noch geben, das mit den Parkplätzen ist nicht ganz so einfach dort. Das Restaurant hat keinen eigenen Parkplatz und erfahrungsgemäß gibt es nur mit viel Glück direkt vor der Haustüre Parkplätze. Ansonsten muss man in den Nachbarstraßen suchen und wenn man nicht gut zu Fuss ist, kann das für den einen oder anderen schon weit sein. Aber vielleicht können sich ja Fahrgemeinschaften bilden, so dass man sich dort trifft wo alle parken können und von dort nur noch ein oder zwei Autos in die Blissestr. fahren.

    Also, vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen... LG
     
  20. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    13
    @ Mutz
    ich kann nur für mich selbst sprechen, ich rauche nicht.
    Aber in einem Gastraum, wo auch gegessen wird, darf ja ohnehin nicht mehr geraucht werden.
    Wer da rauchen möchte, muss halt nach draußen vor die Tür gehen.

    @Sauri
    Auch von mir gute Besserung!
    Ich schick dir tausend gute Wünsche :winke:


    Hoffentlich bis bald, Euer Bienchen