Berlin - Grosses Usertreffen am 19.10.2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 13. Februar 2013.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.474
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe berlin-reisende!

    liebe stine, das hört sich ja toll an!
    also, viel spass heute beim grossen treffen!
    ganz gut, dass ich sowieso nicht vor hatte, mitzufahren, denn ich bin noch nicht fit.
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  2. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    Schön das ihr so viel Spass habt. Ich hab euch auch extra den schönen Sonnenschein bestellt.:top:

    Ich bin gestern Morgen mit blöden Kopfschmerzen aufgewacht und im Laufe des Tages fing wie befürchtet die Nase an zu laufen. Und jetzt läuft und läuft sie..grrr... Ich muss mich für mein Konzertbesuch heute Abend noch mit allem Möglichen versuchen über Wasser zu halten. Aber ob ich es dann morgen Vormittag auch noch zu euch schaffe weiß ich leider nicht. Blöde Erkältungszeit..

    Irgendwann schaffe ich es sicher noch mal zu einem Treffen.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    19
    Hallo ihr Lieben,
    unser Treffen heute im Hofbräuhaus war richtig schön!
    Leider waren aus unserer Berliner Truppe viele Leute erkrankt, so dass wir deutlich unterrepräsentiert waren.;)
    Gute Besserung wünsche ich Euch kranken Mäusen!

    Ich fand es interessant, mal die Gesichter und die Personen, die man bisher nur als Nickname kennt, zu sehen.
    Und ich muss sagen, ich habe nur nette Leute kennengelernt!!
    Das Essen war lecker und die Stimmung super.
    Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, würde sie aber nur hier im Thread einstellen, wenn niemand was dagegen hat.
    Natürlich schicke ich auch welche als PN rum.
    Moehrle, Mimmi, Neli, Kukana und Stine, ich hab mich riesig gefreut, Euch kennenzulernen.
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
    Mimmi und Moehrle haben den weitesten Weg, echt toll, dass Ihr es geschafft habt, zu kommen.


    Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Zeit hier in Berlin.
    Ganz liebe Grüße vom Bienchen:vb_redface:
     
    #163 19. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  4. viola369

    viola369 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDS
    tolles User-Treffen

    Danke, war wirklich toll. Viele nette Leute kennengelernt. Ein dickes Dankeschön fürs organisieren.
     
  5. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Toll das ihr so ein schönes Treffen hattet. Schade das es sich mit unserem jährlichen Konzertausflug überschnitten hat, sonst wäre ich gern gekommen.

    Das Konzert war Super und die riesige O2 World ausverkauft. Leider geht es Kir heute so wie befürchtet. Ich kann mich vor Rückenschmerzen kaum rühren. Also für alle die heute noch in der Stadt sind, habt viel Spass.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.198
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen...so gegen 0.30 Uhr. Es war schön einige wiederzusehen und andere User kennenzulernen.
    Ein tolles Treffen und der Abend im Anschluss war super.
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    585
    Mir dröhnt heute noch der Kopf - die Füße tun weh - aber es war ein gelungenes Treffen und wunderschöne Tage hier in Berlin, danke an Kerstin fürs Mitorganisieren ... kommt alle gut wieder nach Hause.

    Bitte die Bilder, die ihr gemacht habt, einfach an Kukana schicken, die stellt sie in die Usergalerie ein - danke schön[​IMG]
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.626
    Zustimmungen:
    1.477
    Ort:
    Köln
    Bin jetzt auch wieder online. Pünktlich 20:45 in Köln gelandet. Ich hoffe alle waren brav, nicht dass ich jetzt im Forum ausfegen muss.

    Bilder kommen nach und nach in die Galerie, ich bin jetzt einfach nur ko. War aber sehr schön so viele persönlich kennen zu lernen von denen man bisher nur die Nicks hatte.

    Gut Nacht, Kuki
     
  9. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    ... am Bodden
    Danke für das tolle Treffen!
    Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren! :top:
    Hab mich sehr gefreut über viele nette Bekanntschaften! :):):):):)

    Heute vormittag habe ich mir noch so einiges in Berlin angeschaut, war u.a. noch im Wachsfiguren-Kabinett. :rolleyes: Nun bin ich völlig geschafft und doch froh, wieder zu Hause zu sein.

    Liebe Grüsse,
    Mona
     
  10. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Auch ich habe mich gefreut, euch alle mal "in echt" kennen zu lernen. Leider hat mir meine Hüfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich gar nicht lange da sein konnte. Die Sitzbank war eine Nummer zu hart für mich.
    Aber egal, beim nächsten mal versuche ich gerne wieder, dabei zu sein!
     
  11. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Niedersachsen
    Wieder daheim aus Berlin

    Hallo
    Bin wohlerhalten, wenn auch geschafft, aus Berlin wieder Daheim angekommen.
    Es war das 1. Usertreffen für mich und ich fand es ganz toll verschiedene User kennenzulernen.
    Vielen lieben Dank an die Organisatoren Stine und Kerstin. Ihr habt es super gemacht.

    Mimi, wünsche Dir gute Besserung.

    Gestern Mittag stand für mich noch die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter auf dem Programm, so dass ich erst am Abend wieder Zuhause gewesen bin.

    Jetzt freue ich mich auf die angekündigten Bilder und auf ein eventuelles nächstes Treffen.

    iti
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    585
    Auch wieder zuhause angekommen - fix und alle - war ein wunderschönes, wenn auch anstrengendes Wochenende ... ich freu mich auf das nächste Treffen... gute Nacht.
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Schweden
    Auch wieder gut in Stockholm gelandet... bei - 1 Grad

    Ihr Lieben,

    hier nun meine Rückmeldung. Seit ½ Stunde bin ich auch wieder zu Hause. Alles hat wunderbar geklappt und es war sehr sehr schön.
    Ganz lieben Dank an Stine und Kerstin für die Organisation!
    Und jetzt freue ich mich schon auf mein Bett.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  14. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich finde das ganz toll, was für weite Wege ihr euch größtenteils gemacht habt!
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Auch ich bin wieder zuhause angekommen und möchte mich bei allen bedanken,
    die dieses Treffen organisiert haben. Ich habe mich an unserem Tisch sehr wohl gefühlt,
    habe aber leider nur einige von den anderen Usern kennengelernt.
    Mit Freude konnte ich einige wiedersehen, die ich schon kannte,
    habe aber viele Berliner vermisst, die ich so gerne kennenlernen wollte.
    z.B. Hada, Sauri, Martha und Hai.
    Hai hatte immerhin dankenswerterweise für
    das gute Wetter in Berlin gesorgt, wie ich inzwischen gelesen habe. :)

    Besonders danken möchte ich aber Gitta, die mich trotz der Umleitungen so gut
    zum Brauhaus gebracht hat. Es war sehr schön, dass wir in unserem Hotel
    zusammen frühstücken und abends eine echte Berliner Currywurst verspeisen konnten.
    Auch der Spaziergang mit Mimmi und Kukana war ein schöner Abschluss des Treffens.

    Am Freitag geht es wieder mit Sohn und Enkel für ein paar Tage nach Berlin.
    Das war als Geburtstagsgeschenk für mich schon vor dem User-Treffen geplant.
    Liebe Hai, könntest Du da
    vielleicht auch für gutes Wetter sorgen?

    Viele liebe Grüße an alle

    Neli
     
  16. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das stellt für hai sicher kein größeres Problem dar ;)
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.198
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Stine, Iti, Neli, Mimmi und alle anderen, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :)
     
  18. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Nochmal gutes Wetter ?

    Hallo Neli,

    Du kommst nächstes Wochenende noch einmal nach Berlin. Da wünsche ich dir nochmal viel Spass. Für Samstag Abend und Sonntag Morgen würde ich doch lieber einen Regenschirm einpacken. Aber sonst habe ich nochmal Sonnenschein für deine Familie und dich bestellt.

    In Berlin gibt es soviel zu sehen, da kann man auch mal zweimal kommen.

    Ganz liebe Grüsse
    Vom Hai-Fischlein
     
  19. Casablanca

    Casablanca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Danke für die schönen Tage in Berlin

    Auch ich bin wieder zu Hause eingelangt. Ein herzliches Dankeschön an Stine und Kerstin dass sie sich die viele Arbeit das alles zu organisieren angetan haben. Es ist ihnen wunderbar gelungen.
    Ich habe es sehr genossen einige neue Gesichter hinter den Nicks kennen gelernt zu haben. Das tägliche Zusammenhocken beim Frühstück und Abendessen im Wombats hat das ganze noch abgerundet. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahrestreffen.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Casablanca
     
  20. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruß aus Sitges

    Liebe Freunde,
    Herzlichen Dank an die Organisatoren. Ohne Euch waeren diese Treffen unmöglich. Und man lernt soviel dazu.

    Leider konnte ich bei allen Essen etc nicht dabei sein
    Hab ja noch eine Schwester und auch meine liebste Schulfreundin lud mich zum Abendessen ein.

    Auf jeden Fall war es sehr sehr schoen Euch zu treffen. An alle lieben Bekannten und Teilnehmer
    herzliche Gruesse aus dem noch sehr warmen Sitges.

    Moehrle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden