Berlin - Grosses Usertreffen am 19.10.2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 13. Februar 2013.

  1. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Sonntag

    Hallo Leute,

    ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen guten, geselligen und lustigen Aufenthalt hier in Berlin.

    Ach mich juckt es ja.... Aber Samstags Mittags treffen und Abends dann Konzert, das schaffe ich leider nicht. Aber wie ist das am Sonntag ? Ihr wollt den Reichstag besuchen ? Wann trefft ihr Euch und seit ihr eine abgezählte und angemeldete Truppe, oder könnte man sich spontan anschliessen, wenn man das Konzert "halbwegs" überlebt hat ?

    ganz liebe Grüsse

    vom Hai-Fischlein
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.515
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    entenhausen
    den wünschen schliesse ich mich doch gerne an,
    viel spass und gutes wetter!

    lieben gruss marie
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Auch von mir die besten Wünsche für schönes Wetter (ich drücke die Daumen und Zehen, bis sie blau werden :D), prima Essen und super viel Spaß!

    Hätte so manche/n von euch gerne kennen gelernt....;)

    Liebe Grüße aus der hessischen Provinz, Frau Meier
     
  4. Kossi

    Kossi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stine und alle anderen,

    ganz überraschend kann ich jetzt doch dabei sein :) ...@ Stine ist das noch möglich ?
    Würde meinen Göga mitbringen. Auch wenn wir aus Berlin sind, das Höfbräuhaus kennen wir noch nicht und er will das Essen dort testen ;-)
    Freu mich auf neue Gesichter, aber auch ein paar Berliner wieder zusehen...und auf Moehrle, die werden wir dann gleich am Hotel einladen und zum Alex mitbingen.
    Na dann bis morgen (vielleicht)
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    596
    Hallo Kossi,
    klar ist das möglich, kommt einfach vorbei - wir freuen uns.

    Hai, die Truppe, die in den Reichstag geht ist seit Februar dort angemeldet und zwar auf 10 Uhr am Sonntag. Hinterher möchten wir vielleicht eine Spreefahrt machen ... du kannst uns gerne am Reichstag aufgabeln - wir können eine Uhrzeit ausmachen.

    Danke für die guten Wünsche - wir haben jetzt schon sehr viel Spaß ....
     
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
  7. Ina69

    Ina69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss leider absagen

    Hallo ihr Lieben
    schweren Herzens muss ich für morgen absagen, da mich eine Grippe niedergestreckt hat.:(

    Ich wünsche euch allen viel Spaß

    Liebe Grüße
    Ina
     
  8. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    allen Berlin- Fahrern wünsche ich ein unglaublich tolles
    Wochenende
    und sitze in Gedanken mit am Tisch (oder wo immer Ihr auch seid)!

    Ganz liebe Grüße von Juliane.
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    nach Berlin gefahrenen!

    ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Gespräche!

    ich werde morgen öfter an euch denken ! Hab ja hier im Krankenhaus

    zeit dazu!

    Lasst es euch gut gehen, das nächste mal sind wir hoffentlich wieder mit beim Treffen.

    winke winke
     
  10. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi,
    ich winke nun mal denen lieb zu,
    die nicht nach Bärlin kommen können
    Und auch den Bärlinern,die nicht dabei sein können,
    ganz lieb zu.
    Biba
    Gitta
     
  11. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    wünsche Euch allen viel Spaß!

    Hallo an alle. Ich wäre sooo gerne dabei gewesen, aber nichts desto trotz...wünsche ich allen die ich kenne und allen die ich nicht kenne super viel Spaß, tolle Gespräche und Kontakte. Genießt das Treffen. In Gedanken bin ich dabei!!

    kruemel
     
  12. Ludwiga

    Ludwiga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Usertreffen

    Hallo ihr Lieben, habe gerade gelesen, dass im Hofbräuhaus ein Treffen stattfindet. Kann man auch unangemeldet vorbeischauen?
    Antje
     
  13. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Rheuma-online Berlin-Fahrer/innen,
    wir wünschen euch viele nette Gespräche, viel Spass und mögen alle Reisenden wieder gut nach Hause kommen.
    Es soll ja nun doch schönes Wetter werden. Wir freuen uns schon auf eure Berichte und Fotos.
    matthi und rephi.
     
  14. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Antje,
    komm einfach dazu.Platz ist in der engsten Hütte.
    Biba
    Gitta
     
  15. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Außerdem haben ja auch einige abgesagt... :D
     
  16. Ludwiga

    Ludwiga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Usertreffen

    Ja, dann komm ich einfach dazu.... freu mich einfach mal ein paar " Leidensgenossen" zu treffen....:top:
     
  17. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Prima, das ist doch gut!
     
  18. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich wünsche Euch allen ein super tolles Treffen, lasst es Euch gut gehen. Das Wetter soll ja heute auch ganz ordentlich sein.
    Kommt alle wieder gesund nach Hause. Ich freue mich schon auf all die schönen Bilder. Viel Spass.

    Lg Fallingstar
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    596
    Guten Morgen Berlin,
    super gut geschlafen, ein tolles Zweiraumappartement für mich alleine - was will man (Frau) mehr ...
    wir hatten schon jede Menge Spaß heute Morgen ... Antje, klar komm einfach - überhaupt kein Problem ...

    Danke für alle guten Wünsche von den Daheimgebliebenen .... wenn wir Zeit und Lust haben werden wir ein Glas auf euch trinken [​IMG] - und beim nächsten mal seid ihr wieder mit von der Partie ...

    Schönen Tag euch allen - wir gehen jetzt so langsam los ...
     
  20. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss leider absagen

    Hallo an alle,

    tut mir leid, bin momentan traurig und schlecht drauf.
    Deshalb schaffe ich das leider nicht!

    Wünsche euch viel Spaß, gute neue Kontakte und ein frohes Wiedersehen untereinander!

    Kommt alle wieder gut nach Hause.:wavey:

    Martha64
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden