Balkonia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sinela, 23. Juni 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    5.486
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie spannend! Dann versuch ich das vielleicht auch.
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    1.315
    Ort:
    Stuttgart
    Mach mal, es ist ein wenig umständlich, aber es macht trotzdem irrsinnig viel Spaß! Dieses Jahr habe ich keine Sämlinge gezogen, aber im nächsten Jahr wird es wieder welche geben. :) Ichhabe ja auch noch nicht genügend Cannas. :D
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    5.486
    Ort:
    Niedersachsen
    Nee, du passt ja noch auf den Balkon.:lach:
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    809
    ...aber bald hat sie nur noch Stehplatz!!
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    5.486
    Ort:
    Niedersachsen
  6. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    241
    Bin gespannt ob es klappt. Es ist ja immer spannend, wenn man etwas neues versucht. Erinnert mich an die Versuche meiner Studienzeit, Avocadopflanzen zu züchten. Die wuchsen auch immer bis zu einer bestimmten Größe, dann gingen sie ohne ersichtlichen Grund ein. Aber, vielleicht gelingt es mir mit Cannas ja besser.
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    1.315
    Ort:
    Stuttgart
    Du wird schon werden. ;) Und wenn du Hilfe brauchst bzw. Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit an mich wenden. :)

    Das könnte durchaus passieren, wenn ich so weitermache. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden