Es ist wirklich faszinierend, das Aufwachsen dieser kleinen Piepmätze so hautnah sehen zu können! Danke @Money Penny !
Die wachsen rasant........ Unglaublich , find ich das. Es klappt auch alles prima, die Blumen kann ich gießen, wenn das Nest grad mal ohne Eltern ist. Werde aber dabei beobachtet und auch mal beschimpft. Die meisten Würmer bringen sie am frühen Morgen, so zwischen 4.30 Uhr - 7.50 Uhr. Aber ein Ei liegt noch drin.
Total schön mit dabei sein zu können. Danke @Money Penny ! Wann machen die Kleinen eigentlich die Augen auf? Oder sind sie schon geöffnet und ich habe es nicht entdeckt?
Ach du liebe Zeit…. Da brachte der Papa einen riesigen Regenwurm. Und dann hatten zwei Küken je ein Ende im Schnabel. Ging weder vor , noch zurück…. Einer blinzelt schon mit seinen Augen
Ja Maggy, genau. Also die Äuglein blinzeln schon super. Und sie flattern immer etwas mit ihren stummeligen Flügeln.
Die kleinen Nackedeis sind zum knuffeln! Ich habe zum Geburtstag eine Orchidee mit wunderschönen lila Blüten bekommen Passt gut zu meinen anderen Pflanzen, die auch eifrig am blühen sind