Inge wunderschön was du da hast. Tolle Farben, ach dass freut mich, dass es dir gut geht. Ja, die Kleinen sind noch nackig. Macht aber nix, In der Nacht werden sie von der Mama gewärmt. Und am Tag schaut dann auch noch die Sonne ins Nest.
Ich musste gestern 2 Blümchen entsorgen, weil sich Schimmel auf der Erde gebildet hatte. Dabei waren die gar nicht zu feucht... Hm...
Kann an der Blumenerde gelegen haben (hoher Humusanteil schimmelt schnell mal). Blümchen waren nicht mehr zu retten/umzutopfen? Schade...
Ne, die sah nicht mehr gut aus. Waren 2 Blossoms von der Messe und quasi ein Experiment was da raus kommt aus den kleinen Kugeln.
Unglaublich! Ich würde befürchten, dass die Natur der Katze doch noch "durchkommt" und die Küken verputzt werden...
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das über den "Gruppengeruch" funktioniert. Wer somit zur Familie gehört, wird nicht gefressen. Sorge hätte ich allerdings bei der Kombination auch. Unsere Katzen haben immer mit den Hunden zusammen im Körbchen geschlafen...
Mein erster Hund hat im Freien Ratten gejagt und auch getötet, die in der Wohnung haben zum Rudel gehört und wurden auch beschützt (Hundefreund besuchte uns, kam dem Käfig zu nahe, wurde sofort von dort verjagt).