Morgen besorge ich eine Cam. Ich muss sehen können, wann sie mal kurz runter ist. Meine kleinen Bäume brauchen Wasser. Ich möchte sie auch nicht erschrecken mit der großen Gießkanne.
Schön, Du hast eins mehr als ich damals. Das war der Sommer nach dem Tod meines Mannes.... war ein schöner Trost.
Sodele, die Cam hängt dran am Schirmständer. Und die werdene Amselmama sitzt brav auf ihren Eiern. Aber sie muß ja mal und dann schwupps, Foto machen und Blümen gießen. Im Nest sind 5 geblieben, keins mehr dazu gekommen. Durch die Cam habe ich das erste Mal erfahren, dass und wie die Beiden komunizieren, wenn sie da brütet. Sehr interessant....... Um 5.34 Uhr wird Frau Amsel wach. Wenns soweit ist, gibt es Babyfotos. Versprochen.
Schöööööön!!!! Hatte damals noch kein Photohandy und mit der Kamera meines Mannes kam ich nicht klar.
Hier der werdende Papa. Immer in der Nähe und lässt sie nicht aus den Augen. Bisl weit für die Kamera.
Ich beneide jeden der einen Balkon hat. Ich würde auch gerne Sachen anpflanzen, allem voran Kräuter. Es wachsen sehen und qissietwas selbst produzieren.