Elfermannschaft? Das schaffen die Alten nicht mit der Versorgung. Vielleicht noch 1 dazu? Fünf halbflügge Vögelmäuler zu stopfen.....da müssen viele Würmer dran glauben.
Oder eine Handballmannschaft. Hat eine Schulfreundin von mir auch (aber nicht alle Kinder auf einen Streich).
Katjes, nix Bonuskinder. Alle haben den gleichen Vater und die gleiche Mutter. Also alles "eigene und gleiche Produktion".
Sicherlich bei meiner Schulfreundin nicht und es wären vielleicht auch noch mehr geworden, wenn der Vater dann nicht sehr krank geworden wäre und sie inzwischen leider für immer verlassen musste.
Aber das kannst Du doch nicht wissen. Heutzutage ist es schon selten, dass jemand 7 Kinder hat und alle mit dem selben Mann. Aber es stimmt ja, dass bei manchen durchaus schon einmal der Nachbar der Vater des Kindes ist.
Da Hibiskus schon auf 5 Eier bei Money Pennys Vögeln getippt hat, tippe ich mal auf 6 Eier dieses Jahr.
Wenn der Pieperling wüsste, was er hier hervor ruft (lach). Ach, ist das schön. Ist doch alles ernst genug.
Erwin, meine Amsel, klopfte Gestern ganz empört an mein Fenster. Musste erst Futter kaufen … der hatte schlechte Laune