Arthrose und Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Carola, 15. September 2017.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    7.297
    Das tut mir leid...
    Kann gut sein, dass die Osteopathin eine noch relativ leichte Stufe meinte. Ich bin noch nicht so firm in all diesen Ausdrücken. Mir ist aber so, als unterteile man auch die Arthrose in verschiedene Schweregrade :aeh:
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    1.692
    Ort:
    Panama
    Da hast du recht
    Ich glaube es geht von 1-4.
    Ich bin mit der schulter bei 4.

    Dir alles gute
     
    stray cat gefällt das.
  3. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    132
    kommt glaube auf die Athrose an, bei meinem Knie war es eine aktive Athrose und da verschwindet so schnell
    kein Schmerz. Ich fand das Voltaren Schmerzgel sehr hilfreich
     
  4. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    132
    ich habe Stadium 4 beim Knie wenn ich den Arzt richtig verstanden hatte
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    7.297
    ach je, Ihr 2 mit 4 :oops:
    dann habe ich wohl 1, die Osteopathin hat es gerade erst festgestellt. Muss noch verifiziert oder eben falsifiziert werden vom Rheumadoc, bzw. vom X- Ray beim nächsten Termin.
    Hoffentlich findet Ihr echte Hilfe!
     
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    1.692
    Ort:
    Panama
    Mrt ist genauer.
    Laut rö war es nicht so schlimm
     
    stray cat gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    7.297
    Oke danke sehr, Ducky :)
     
  8. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    3.003
    Ort:
    Nürnberg
    Bewegung ist gut, aber meine Arthrosen(-Schmerzen) verschwinden trotzdem nicht mehr!
     
    #48 27. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden