Antikörper Test

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Claudia1965, 25. Juni 2021.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe chueca,

    ich hoffe sie können Dir dort gut und vor allem auch schnell helfen. Gürtelrose ist so schon fies, wenn man dann noch Probleme mit dem Mittel hat, ist das ganz gemein. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG Rose
     
    Mizikatzitatzi, tilia und stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh je...das tut mir sehr leid, @chueca.
    Ja hoffentlich nehmen sie Dich nunmehr schnell auf und können Dir mit Infusionen oder irgendwas, was den Magen in Frieden läßt schnell und effektiv helfen!
    Halt durch und werde schnell wieder gesund :bussi:
     
    Rose72, Mizikatzitatzi und tilia gefällt das.
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Chueca, ich wünsche dir eine baldige Genesung. ich weiß wie das mit der Gürtelrose ist, ich hatte sie vor vielen Jahren 3 Mal in einem Jahr. also auf dass du schnell gesund wirst und schnell ein Bett bekommst.
     
    tilia gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Warten auf ein Bett kenne ich auch....5 Stunden, mit Vorhofflimmern. Man muss sich warme Gedanken machen, was nützt es.
    Gute Besserung für dich.
     
    tilia gefällt das.
  5. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Ich danke allen ganz herzlich
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und nun liegst du aber im Bettchen?
     
  7. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    @chueca, auch von mir gute Besserung.
    Drücke fest die Daumen das es dir bald besser geht.
    LG Paula
     
  8. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Ja und im Einzelzimmer,weil die Gürtelrose ansteckend ist.
    Manchmal hat man auch Glück
    Jeden Tag nun fünf Infusionen wegen der Gürtelrose,ich hoffe bald ist alles gut.
    Liebe Grüße Chueca
     
    Claudia1965, Gunilla 7, Lütten und 4 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann ist ja nun alles gut, den Umständen entsprechend. Gute Heilung.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Jetzt hast Du ein Einzelzimmer, weil es ansteckend ist. Und die 4 Stunden Wartezeit? Wo warst Du da isoliert?
     
  11. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Gürtelrose ist doch nur in Zimmern ansteckend, in Wartebereichen und auf Fluren nicht. Mensch Piri, sowas weiß man doch :p :D :rofl:
     
    Pasti, Lisalea, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    (klatsch vor den Kopp) natürlich meinen..... total vergessen, obwohl auch schon erlebt, wenn auch nicht mit Gürtelrose.
     
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @chueca , Gürtelrose ist echt gemein und braucht kein Mensch
    Gute Besserung
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mir hatte der Doc gesagt, dass nur die Bläschen, nein, die Flüssigkeit darin ansteckend ist. Man überträgt den Virus also leicht, wenn man sie aufkratzt und dann irgendwas oder jemanden anfasst.
     
    Claudia1965, Pasti, tilia und 2 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nennt sich wohl übertragbar durch Schmierinfektion... und meist werden die Patienten sogar im Wartezimmer warten lassen. War jedenfalls bei Mama und bei mir so.
     
    stray cat gefällt das.
  16. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    In einem Untersuchungsraum
     
  17. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Das stimmt auch,aber wenn sich mehrere eine Nasszelle teilen,kann es zu einer Ansteckung kommen
     
    stray cat, tilia und Katjes gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Danke für die Antwort und baldige Besserung.
     
  19. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    Liebe stray cat,

    zum Glück ist eine Gürtelrose nur ansteckend für Personen, die noch keine Windpocken hatten. Die Ansteckung führt dann zunächst nur zu einer Windpocken-Erkrankung, nicht zu einer Gürtelrose.

    Gruß Enziane
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    danke für die gute Ergänzung, liebe Enziane :)
    aber Windpocken sind ja auch nicht so unglaublich erstrebenswert :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden