An alle Leseratten & -fröschchen: Lieblingsbücher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von semmelbrösel, 3. Februar 2008.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Liebe puffelhexe,
    Das Buch ist sehr lustig. Es geht um ein Pärchen, das mit einer Reisegruppe, die aus recht verschrobenen Leuten besteht, eine Reise nach Namibia unternimmt. Ich habe mich beim Lesen fast kaputt gelacht!

    LG
    Julia123
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Wer auf anspruchsvolle Krimis steht, für den ist "Blinde Vögel" von Ursula Poznanski ein Tipp!
    Super spannend, schlüssig und vom Schreibstil her sehr angenehm zu lesen.
     
  3. taube007

    taube007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    73
    Ort:
    aus dem Schwabenländle
    Hallole, ich habe gerade "mein letzter Tampon" gelesen.
    Ja, ich weiß, hört sich ein bissl komisch an, aber ein wirklich tolles Buch. Endlich mal was zum Lachen und schmunzeln. Nicht so ganz ernst nehmen....:)

    Beschrieben sind die Wechseljahre und die Wirkungen auf uns Frauen.......:D

    Liebe Grüße
    taube
     
  4. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hessen
    Hallo Puffel,

    ich hab Humm dumm auch gelesen :) Zu der Zeit lag ich mal wieder im Krankenhaus und war genau das richtige Buch. So konnte ich da auch mal etwas schmunzeln und zu der Zeit konnte ich mich nicht so konzentrieren.

    Bin absoluter Fan von Sebastian Fitzek! Sobald da was neues raus kommt wird es vorbestellt, damit es ja am Erscheinungstermin bei mir ist.

    Derzeit lese ich Tess Gerristen. Bin grad bei dem letzten der Jane Rizzoli Reihe angekommen.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    der letzte fitzek war doof. abgeschnitten heißt er.
    garnicht mein Fall. sonst mag ich ihn auch
    super gerne.

    die Therapie von fitzek ist mein absolutes
    LieblingsBuch.
     
  6. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hessen
    Huhu,

    das stimmt "Die Therapie" war super gut. Aber muss dich leider berichtigen. Das letzte von Fitzek ist "Nachtwandler". Dies kam im März diesen Jahres raus. Finde es schade, da es nur 320 Seiten hat. Die Welten von Fitzek könnten für mich aus viel viel mehr Seiten bestehen.

    Leider lassen ja Autoren mit der Zeit etwas nach...


    Ich tauche auch gerne in die Welt von Kate Morton ab.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich meinte, den letzten den ich las.

    auf jeden Fall ist abgeschnitten schlecht.
     
  8. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo guten Abend


    Ich bin gerade mit einem Buch von jojo Moyes fertig.

    EIN GANZES HALBES JAHR

    ich glaube ich kann den Rest der Woche nicht auf die Strasse.

    (rotes ,aufgedunsenes Gesicht)

    ich hatte noch kein Buch von ihr ; schöne Liebesgeschichte.


    LG Ziska
     
  9. hilda

    Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Hallo, mein Lieblingsbuch ist "Die Verwandlung" von Franz Kafka.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden