Liebe puffelhexe, Das Buch ist sehr lustig. Es geht um ein Pärchen, das mit einer Reisegruppe, die aus recht verschrobenen Leuten besteht, eine Reise nach Namibia unternimmt. Ich habe mich beim Lesen fast kaputt gelacht! LG Julia123
Wer auf anspruchsvolle Krimis steht, für den ist "Blinde Vögel" von Ursula Poznanski ein Tipp! Super spannend, schlüssig und vom Schreibstil her sehr angenehm zu lesen.
Hallole, ich habe gerade "mein letzter Tampon" gelesen. Ja, ich weiß, hört sich ein bissl komisch an, aber ein wirklich tolles Buch. Endlich mal was zum Lachen und schmunzeln. Nicht so ganz ernst nehmen.... Beschrieben sind die Wechseljahre und die Wirkungen auf uns Frauen....... Liebe Grüße taube
Hallo Puffel, ich hab Humm dumm auch gelesen Zu der Zeit lag ich mal wieder im Krankenhaus und war genau das richtige Buch. So konnte ich da auch mal etwas schmunzeln und zu der Zeit konnte ich mich nicht so konzentrieren. Bin absoluter Fan von Sebastian Fitzek! Sobald da was neues raus kommt wird es vorbestellt, damit es ja am Erscheinungstermin bei mir ist. Derzeit lese ich Tess Gerristen. Bin grad bei dem letzten der Jane Rizzoli Reihe angekommen.
der letzte fitzek war doof. abgeschnitten heißt er. garnicht mein Fall. sonst mag ich ihn auch super gerne. die Therapie von fitzek ist mein absolutes LieblingsBuch.
Huhu, das stimmt "Die Therapie" war super gut. Aber muss dich leider berichtigen. Das letzte von Fitzek ist "Nachtwandler". Dies kam im März diesen Jahres raus. Finde es schade, da es nur 320 Seiten hat. Die Welten von Fitzek könnten für mich aus viel viel mehr Seiten bestehen. Leider lassen ja Autoren mit der Zeit etwas nach... Ich tauche auch gerne in die Welt von Kate Morton ab.
Hallo guten Abend Ich bin gerade mit einem Buch von jojo Moyes fertig. EIN GANZES HALBES JAHR ich glaube ich kann den Rest der Woche nicht auf die Strasse. (rotes ,aufgedunsenes Gesicht) ich hatte noch kein Buch von ihr ; schöne Liebesgeschichte. LG Ziska