Amitriptylin - Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Tusch, 8. April 2020.

  1. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich gebe dem Rheumatologen und dem Hausarzt immer zehn Euro für die Portokasse. Die verwalten das und wenn’s aufgebraucht ist. Zahle ich neu ein.
    Das ist für,die Praxen sicher auch ein Aufwand, aber dank Computer scheint es zu funktionieren.
    Probleme hatte ich noch nie.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    So mache ich es auch. Bei manchen Praxen reicht das ewig, weil sie, sobald man was hinterlegt hat, gratis versenden.
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Teamplayer... ich komme damit auch ein Jahr oder länger hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden