Ärger gehabt? bitte hier "Abladen"!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolf_55, 30. August 2003.

  1. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo gitta,
    diese Userin fehlt mir auch!
    LG Juliane
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo,

    ich habe mich heute geärgert, weil ich bei ebay ein Paket mit Kindersachen ersteigert habe, die nicht in Ordnung waren. z.B. zerrissene Hose, Flecken usw. Es waren auch weniger Teile als angegeben. Das ist schon ärgerlich genug. Auf meine Beschwerde kam noch eine freche Antwort vom Verkäufer von wegen es kotzt ihn an, wenn man so geizig ist. Leute gibt es!!!

    LG Tanja
     
  3. Nixe

    Nixe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Zahnarztärger ...

    Ich war heute beim zahnärztlichen Notdienst. Zuerst musste die Helferin zweimal röntgen weil sie einmal vergessen hatte was richtig einzustellen - dabei tat jedes draufbeißen ganz feste weh - und dann zweimal.

    Danach bekam ich dann ne Betäubungsspritze, die mich völlig umgehauen hat. Ich habe keine Zahnarztangst, und
    auch schon mehrere Betäubungsspritzen bekommen. Nie hatte ich so einen komischen Geschmack dabei und noch nie
    war mir direkt danach übel und zittrig. Es ging einfach nichts mehr - ich kam nicht wieder richtig durch und lag dann eine halbe Stunde auf dem Behandlungsstuhl - Fenster auf, Beine hoch, nassen Waschlappen auf der Stirn ...

    Daraufhin meinte der Zahndoc er wollte nix machen weil es mir so schlecht ging und ich sollte bis Dienstag abwarten,
    wenn mein Hauszahnarzt wieder da ist. Da er morgen auch Notdienst hat muss ich morgen auf alle Fälle irgendwie durchhalten . Das ist echt blöd!!!

    Zahnaua-Grüße Silke
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich ärgere mich darüber, dass mir seit Tagen die Füße richtig fies weh tun und mich das in meinem Tatendrang enorm einschränkt! .......
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wolff...

    würde es freuen, das sein thread nicht in vergessenheit geraten ist.
    hatte letzte woche besuch aus seinem wohnort..musste direkt wieder an ihn denken..oder wenn ich krabben puhle....dann denke ich auch an ihn.

    mein ärger geht mal wieder an einen arzt, der mich netterweise in eine der vielen passenden schubladen gesteckt hat.....abnehmen und dann werden auch die schmerzen besser...wobei das gewicht vorher viel weniger war und die schmerzen trotzdem gekommen sind....

    nun hab ich mir selber zus. zum opiadpflaster noch cortison verschrieben..hochdosiert bis jetzt auch 10 mg reduziert und das nehme ich...mein geist ist fitter, ich kann eher aufstehen....und motivierter..jedoch merke ich, das die dosis mom nicht mehr so ausreicht...aber jedenfalls konnte ich mal wieder einige zeit am alltag besser teilnehmen...das hat mich richtig gefreut...und meinen lege an frühere zeiten erinnert....

    euch allen schönen ostermontag..

    liebi
     
  6. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo tanja,
    ganz einfach eine passende Bewertung schreiben und bei ebay melden.
    LG von Juliane.
     
  7. florenceHB

    florenceHB Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    16
    Moin,

    nun ist es soweit, das ich auch mal was abladen muss. Ich war heute bei einem neuen Rheumadoc. Mit dem bin ich irgendwie nicht klargekommen.
    Ich nehm z.zt. Sulfa 2-0-2. Das wirkte ganz gut solange ich AU bzw. in der Reha war. Nun hat mein alter Doc vor 4 Wochen gesagt ich soll auf 2-1-2 erhöhen, weil der Schmerzlevel nun in der Wiedereingliederung wieder hochgegangen ist und zwar unabhängg von dem was ich mache. Das hat aber nicht hingehauen, mit der höheren Dosis komm ich nicht klar. Der neue Doc hat sich meine Geschichte nicht richtig angehört div. ältere Befunde angezweifelt und mir zu Standard-Schmerzmitteln geraten. Und das ohne mich mal nach weiteren Medikamenten zu fragen, die ich sonst noch einnehme. Und da meine Gelenke nicht geschwollen seien hätte ich auch keine RA?! Letztlich hat er mich mit den Worten "wir sitzen schon eine halbe Stunde hier und es warten noch andere Patienten" mehr oder weniger hinausgeworfen. Ich war übrigens etwa 10 Minuten drin. Es hat noch diverse andere Unstimmigkeiten gegeben, aber die will ich hier nicht aufzählen. Den Termin hätte ich mir wirklich sparen können, denn eine Paracetamol kann ich mir wirklich auch selber verordnen, muss aber vorher noch mal schauen ob das zu den restlichen Medis passt.

    Danke fürs zuhören....
     
  8. holzwurm

    holzwurm Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ärger mit Arzttermin

    Ich mußte meinen Kontrolltermin bei meiner Rheumatologin in Dortmund für Mittwoch absagen, weil ich wegen meines Sprunggelenkbruches noch im Rollstuhl sitze und keinerlei Möglichkeit habe, dort hin zu kommen. Da wurde mir am Telefon gesagt, der nächste freie Termin wäre erst im Oktober. Den letzten Termin hatte ich Dez. 2011. Das kann doch nicht wahr sein.
     
  9. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    erkundige dich doch mal bei deiner krankenkasse. es gibt transportscheine evt. mit krankenwagen und sani...
    wenn nötig, kann das der haus doc ausstellen, falls er es für dringend geboten hält, dass du zur kontrolle beim rheuma doc erscheinst.
    vielleicht wissen die anderen user dazu noch mehr.
    (bei mir wurde das vor einigen jahren so gehandhabt, kosten: 10 € eigenanteil).

    gruss
     
  10. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    mich ärgert es,das hier sowas wie kleine terroristen rumrennen.
    steine auf dem balkon,schmuck ,so wie kleine
    windräder klauen,stecke ich noch weg.
    heute ist eine glasflasche gelandet und wuff hat sich geschnitten.
    meine müden augen haben die scherben erst gesehen,als mein männlein
    schon verletzt war.
    biba
    gitta
     
  11. Sprodde

    Sprodde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer
    Puh...

    ich habe mich heute MAßLOS über den Gutachter geärgert...
    mit Verlaub... er war ein A........
     
  12. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    die zunehmende oberflchlichkeit im umgang mit den menschen.
    biba
    gitta
     
  13. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo took,

    viell. machst du lieber ein neues thema dazu auf?

    weil das passt glaube nicht so unbedingt hier rein.

    könnte mir auch vorstellen, dass hier so einige antworten zusamen kommen.

    liebe grüße saurier


    p.s. du kannst auch kukana bitten dies für dich zu tun, und diese frage dann dort gleich

    einzustellen, falls du nicht weisst wie das geht. sauri
     
  14. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das war eine Nacht..

    Heute Nacht hatten wir hier heftiges Unwetter.
    Kind kam um 2 Uhr von der Arbeit nach Hause,da war es noch soweit ok.
    Um 4 Uhr stand sie auf der Matte.Durch die Sanierung sind
    ja die Balkons abgebaut.
    Nun,bei ihr hat es nun Wasser in ihre neue kleine Wohnung gedrückt.
    Nun müssen wir schauen,wer zuständig ist,
    wenn es um das bezahlen des Schadens geht.Bei Rohbruch ist es ja,
    bis auf Bodenbelag und Tapeten,die eigne Hausratversicherung.
    Nur hier ist es ja anders.
    Nun,immer was neues und nie was gescheites,wie mein Oma immer sagte.
    Schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
    Gitta
     
  15. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hi Gitta,

    du kannst dich erkundigen, ob ihr (Gebäudeversicherung) gegen so genannte "Elementarschäden" versichert seid; darunter fallen z. B. Schäden durch Überschwemmung bei starken Regenfällen etc.

    Viel Glück und Gruß,
    Frau Meier
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und mich macht es ganz traurig, dass der schöne Garten meiner Eltern gestern durch einen Hagelsturm ganz verwüstet wurde - sogar einige Bäume sind umgeknickt! - Dar Garten war wirklich vorher wunderschön und meine Eltern haben sich so viel Mühe damit gegeben. Jetzt können sie wieder von vorne anfangen!

    Julia123
     
  17. Sassi

    Sassi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade sooo nörgelich und grummelich und sowieso alles *:mad:* ...
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer, wenn ich eine Sache fertig mache daraus mindestens 1000 neue entstehen... *grmpf*
    Ich fühle mich wie im Hamsterrad. Irgendwie komme ich nicht dort an, wo ich eigentlich hin wollte, weil ich ständig neu abbiegen muss oder ich aufgehalten werde und ich mir zu Guter letzt auch noch selbst ein Bein stelle. *ahhhhh*
    Und ich habe so die ... voll von Beerdingungen. Immerhin schon 4 dieses Jahr und immer Leute, die deutlich zu früh gehen mussten. :(
    Dann wäre da noch eine Hochzeitseinladung morgen und mein rechtes Knie hat da ja so gar keine Lust drauf. *doppel-grmpf*
    Außerdem hat der Bräutigam vor 3 Wochen seinen Papa verloren und ich bin irgendwie nervös, weil ich so gerne möchte, dass die beiden den schönsten Tag ihres Lebens erleben und ich glaube, das wird ganz schön schwierig.

    So und jetzt setze ich meine miese Laune vor die Tür!
    Soll die doch bleiben wo der Pfeffer wächst und es sich ohne mich gemütlich machen!

    Uiii, das tat jetzt gut!!
    Ich hoffe meine schlechte Laune kommt nicht wieder rein, wenn ich gleich mal prüfe, ob ich in das Kleid passe, das ich morgen anziehen möchte. ;)

    Liebe Grüße und macht es besser! :)
     
  18. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    bei uns wird saniert.
    seit dem habe ich durch den geruch von
    kleber und farbe und was auch immer,
    nase dicht,augen jucken,bronchien spinnen.
    klein mensch kann den ganzen tag aus dem haus gehen.
    der krach,ist für mich das kleinere übel.
    so,nun gehe ich wieder mit meinem männlein
    um den block.
    biba
    gitta
     
  19. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo zusammen!

    Vielleicht bin ich ja altmodisch oder sonst wie hinter dem Mond... Es gibt da etwas, was ich einfach unmöglich finde:

    Beruflich wickle ich unter anderem Finanzierungen mit Kunden ab, wenn diese die gekauften Möbel auf Raten abzahlen möchten. Die Kunden müssen dann diverse Fragen beantworten, deren Antworten ich dann in den PC tippe. In letzter Zeit kommt es dabei immer häufiger vor, dass die Kunden während dessen mit ihrem Handy herumspielen und die ganze Zeit wild darauf herumtippen. Keine Ahnung, ob sie SMS schreiben, oder Spiele spielen... Ich finde dieses Verhalten abslout unhöflich!! Können die Leute nicht wenigstens diese viertel Stunde mal darauf verzichten?? Ich verstehe das nicht. Auch dass ständig das Handy klingelt, muss doch auch nicht sein. Und das dann auch noch meist noch mit extrem nervigen Klingeltönen... bei Türken die typische jammervolle Musik in ganz laut, oder zum Beispiel grausames Rufen irgendeines virtuellen Kükens!! Kaum zu glauben, dass dies wirklich nicht etwa nur auf sehr junge Leute beschränkt bleibt. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er sein Handy nutzt, aber muss es selbst bei solchen Terminen sein??

    LG
    Medi
     
  20. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Huch... nanu?? Ich schon wieder. Hat bisher niemand sonst Ärger gehabt??

    Ich hatte heute meinen Remicade-Termin. Der wurde mir beim letzten Mal schriftlich - also auf dem kleinen Zettel "Ihr nächster Termin" mitgeteilt. Und als ich heute morgen zur Praxis kam, hing dort ein Schild: Praxis heute geschlossen. Toll. Ich stand da wie doof vor der geschlossenen Türe. Hätte man mich nicht benachrichtigen können???

    Grrrr
    Medi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden