da ist alles andere unwichtig!!!! Hallo liebe zap, bei sowas ist alles andere so was von unwichtig,da zählt nur das Kind!!! Ich wünsche der kleinen Sarah alles gute!!! liebe grüsse lolle
Montag!!! Guten Morgen Ihr Lieben, mit Müh und Not kann ich diese Woche 500g weniger verbuchen,also 81,5kg, habe im Moment irgendwie einen kleinen Durchhänger,aber ich bleibe dran am Speck Euch allen eine schöne Woche Liebe Grüsse Lolle
schon wieder Montag Hallo in die Runde, heute melde ich mein Gewicht mit 140,9 kg drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht. Zap deiner Tochter wünsche ich weiterhin gute Besserung!
guten morgen, ich vermelde 75,4 kilo. nicht viel, aber es geht vorran. @zap, gute besserung an sarah. ich denke auch, wenn das kind krank ist, dann kann man die gewichtskontrolle ruhig einmal ausfallen lassen. dein kind ist in dem fall einfach wichtiger. liebe grüsse und allen einen sonnigen start in die neue woche lexxus
Hallo Leutchen Tja der Eisbär bringt satte 88,6 kg auf die Waage , es fehlt mi reinfach die Sportliche aktivität na wenigstens ist meine PSA super aktiv ist ja auch was . Es grüßt der Eisbär
ups Sorry, habe es letzte Woche nicht geschafft. Bin derzeit ein bißchen im Brass. Naja, wenigstens klappt es ein bißchen auf der Wage. Heute morgen 86,6 kg. LG, Susie.
hallo , dass 7 Tage so schnell vergehen können , 71,7 kg wo fliegt die Zeit nur hin? @ Zap - wie gehts ´Sarah ? @ Lexxus- für morgen werden wieder die Daumen eingefahren -alles Gute ! euch allen eine gute Woche und wenig Schmerzen ,lg ivele
95 - aber sicher nur weil meine Mama gestern plötzlich ins Krankenhaus musste, ich war den ganzen Tag bei ihr und hatte keine Zeit zu essen - hatte aber auch keinerlei Hunger - logisch. Euch eine gute Woche Ernstie
hallo zusammen, die angepeilten 500 g sind geschafft, für die liste: 64 kg liebe zap, alles gute für dein töchterchen! wenn ich mich nächsten montag hier nicht melde, bin ich wechhh.. alles gute, marie
Hallo ihr Lieben !!! Erst mal viiielen Dank für die guten Wünsche !!!! Sarah hat alles gut überstanden und konnte am Freitag wieder mit heim. Wir müssen si schon wieder zügeln, dass sie nicht gleich wieder voll durch startet ! Morgen gehts zum Fäden ziehen. Mal sehen, wer da mehr zittert !! So, nun zur Waage. Vermelde heute 67,5 kg. Na ja, langsam wirds ja. Allen anderen auch noch viel Glück und alles Gute !!!!!!! Liebe Grüße von ap !!!!
ab sofort mit von der Partie Hallo Lolle, ab sofort möchte ich mit von der Partie sein. Am 9.4. schrieb ich an Marie2 das ich wegen meines Gipsbeines nicht teilnehmen kann. Gestern ist der Gips abgekommen, nun möchte ich mein Versprechen einlösen und mich am Abspeckclub beteiligen. Mein heutiges Gewicht beträgt 128,1 kg bei einer Größe von 1,79 m. Solltest Du noch weitere Angaben benötigen, melde Dich bitte. MfG wilanwe
'Tschuldigung Hallo, hab' doch glatt vergessen, dass schon wieder Montag war. Gewicht heute immer noch 83,9 kg. Komme gerade vom Rheumadoc und bin total gefrustet.Habe noch viele Fragen, die ich dann im passenden Thread (?) los lasse. Liebe Grüße an alle Barbara
Liste!!! Hallo Ihr Lieben, Anbei die neue Liste @Marie ich bekomme es einfach nicht mehr hin,das ich neue Zeilen einfügen kann,klappt einfach nicht mehr,desshalb habe ich unsere neueste Abspecklerin jetzt einfach mal hinten dran gehängt.Wenn ich ein bisschen mehr zeit habe mache ich mich noch mal ans Werk:o @wilanwe ein herzliches willkommen hier bei uns im Abspeckclub,wirst sehen mit vielen Gleichgesinnten geht es einfach leichter!!! Eine schöne Woche noch euch allen......liebe Grüsse Lolle
Abspeckclub Hallo Lolle, zuerst einmal Allen eine schöne Woche. Hier kommt jetzt mein Gewicht, vor 5 Minuten ermittelt. 127,9 kg. MfG wilanwe
Abspeck-Klub Hallo in die Runde und einen guten Start in die Woche. Hier mein aktuelles Gewicht 140,7 kg
Es hat sich nichts getan. Selbst der Geburtstag der Tante hat mir nichts anhaben können. Weiterhin 116,0 Kilo. Liebe Grüße von
Hallo zusammen ! So, heute endlich mal wieder pünktlich meine Meldung. Die Waage zeigte heute 67,6 kg. Allen weiterhin viel Glück und haltet durch !! Liebe Grüße von ap !!
Montag!!! Guten Abend an Alle, mein aktuelles Gewicht 81,5kg aber im Moment geht es mir nicht so gut habe die Sommergrippe aber ich tue mein bestes das nächste Woche wieder was weg ist!!! Euch Allen eine schöne Woche...lieben Gruss Lolle
hallo grad noch Montag - wieder mal, 71,7kg @wilanwa- hallo und herzlich willkommen hier bei uns, @ lolle - werde bald wieder gesund , euch allen eine gute Woche mit möglichst wenig Schmerzen (wünsch ich mir auch - aber die Gartenarbeit, die ja auch Freude macht ) liebe Grüße ivele
guten morgen, sorry, habs gestern verpasst die waage zu befragen, heute aber nachgeholt und vermelde 75,1 kg. wenn das in dem schneckentempo weitergeht, dass pass ich bis zum abiball aber nicht in meine alten klamotten . es sind nur noch kanpp 9 wochen . naja, andererseits kann ich wohl froh sein, dass es immerhin weniger wird und nicht mehr *seufz* lieben gruß und allen einen sonnigen 1. mai lexxus