hallo... ...und herzlichen Glückwunsch liebe Maggy , kann leider nicht so erfreuliches berichten - war im Gegenteil heute Hose kaufen,da man ja doch mal eine Zweithose braucht.... aber 74.3 kg ...ist ja auch schon was - man wird recht bescheiden, eine gute restliche Woche und herzliches Willkommen an die "Zuzügler" + lg ivele
Oh, ich auch noch... 94,5 habe ich zu vermelden. Ich hoffe, mir kommt keine Grillparty dazwischen, das Wetter schreit ja förmlich danach . Euch allen eine schöne Woche Gruß Christine
Hallöle ..hier einmal wieder unser Diagramm und die Tabelle. Das Diagramm sieht aus, wie'ne Alpenlandschaft - lauter Berg- und Talbahnen. Man muß nur noch ein wenig Landschaft colorieren Ein herzliches Willkommen an Rosi und Renate. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Ihr werdet sehen, gemeinsam speckt es sich leichter ab - und tröstet, wenn die Anderen genauso viel 'Wenigerfolg' haben, wie selbst. @truckerin - wie jetzt? Du darfst nicht mehr fahren? Doch nur vorübergehend, oder? Ouhmann - wenn ich mir überlege, meine dicken Lulatschbabys nicht mehr fahren..., oder meinen Lieblings-Wuchtbrummer nicht mehr fliegen zu dürfen... - das Loch, in das ich fiele, wäre 100 km tief :o Laß' Dich mal unter 'Kutscher'-Kolleginnen knuddeln Ich wünsche Dir, dass Du Dein Baby bald wieder chauffieren darfst. (Ich habe mir jetzt für Samstag mal wieder ein paar Überstunden überbraten lassen ich freue mich darauf, nach 1 Woche Büro endlich wieder mal draußen ) @Alle - nicht verzagen - weitermachen! Gegrillt wird bei mir am Sonntag auch (bei dem Wetter ein Muß!), und das werde ich genießen - und seufzen, wenn ich Montag dann wieder meine Möhren- und Kohlrabirationen auspacke ein schönes Wochenende schon mal vorab viele liebe Grüße Maggy
Hallihallo hoffentlich seid Ihr nicht von mir enttäuscht, dass ich ganz langsam abnehmen will, denn den jedermann bekannten Jo-Jo Effekt möchte ich so aus dem Wege gehen. Für meine 12,5 Kilos, die bereits weg sind, habe ich über 9 Monate gebraucht. Deshalb lieber mal direkt am Anfang sagen, dass nicht mit einem Rekord bei mir zu rechnen ist. Denn wie die meisten, die etwas mehr auf den Rippen haben, wissen dass es nicht nur das Essen ist, was umgestellt wird, sondern die ganze Lebenseinstellung und da bin ich immer noch bei.... Mit einem sonnigen Gruß aus dem Bergischen Land grüßt rosi55
72,0 Hiho ... endlich bei 72,0 .. das ist das Gewicht, das ich im Mai hatte, als ich nach Oberammergau ging in die Klinik ... Na, schauen wir mal, ob wir uns langsam den 70 kg nähern ... erstmal Liebe Grüße Eleyne
guten morgen ihr lieben ich habe heute zu vermelden das ich genau 109kg habe ist zwar nicht viel was ich abgenommen habe aber besser als gar nichts wünsche euch viel erfolg für diese woche noch mehr aber das es euch gut geht bis nächste woche lg truckerin
einen wunderschönen, guten Morgen ... ich habe mal wieder zugenommen aber das sehe ich ganz gelassen - 105,4 kg - nach der gestrigen Grillorgie war ja auch nichts anderes zu erwarten Das Wichtigste ist: meine 'neue-alte' Hose paßt immernoch und ich fühle mich einfach gut dabei liebe Grüße Maggy
Moin, mon. 1. Frage: Meldet Ihr Euch immer Montags, 1x die Woche ??? 2. Mein Tonnengewicht: 109,5 (nach Kuchen und dicken Salaten- aber die mussten sein, schließlich hatte mein Enkel Dominik und ich Geburtstag) 3. Allen einen schönen Tag ( ohne Schmerzen). Rosi55
Meldungen, sollten wir schon Montags machen...aber ich bin auch immer erst Dienstags soweit Nach dem Wochenende - das geht ja gar nicht, wobei ich auch für morgen kein so gutes Gefühl habe, auch wir haben am Wochenende gegrillt und mir ist noch eine Tüte Lachgummi in die Quere gekommen. Mal sehen, was mich morgen erwartet ! Bis dahin Christine
hallo ,diesmal auch schon montags... ...es ändert sich ja doch nichts mehr 74,4 kg.. also , bald geb ich auf :o , theoretisch bin ich hochmotiviert und praktisch kann ich meine mentale Kraft vergessen... eine gute Woche und dass ihr mehr Positives schafft als ich , lg ivele
Nanu? Wo seid ihr alle? Ich habe heute leider immer noch 94,5 kg...na ja, neues Spiel, neues Glück. Christine
Hallo Mädels, habe heute morgen den Gang auf die Waage schlicht vergessen, werde mich aber - sofern mein Gedächtnis mitmacht - noch heute abend wiegen und Meldung erstatten. Morgen geht´s nämlich auf die Wies´n und da werde ich hinterher mind. 1,5 kg schwerer sein. @ rosi55: herzlichen Glückwunsch nachträglich und Willkommen!
So, habe ich mich leider nach dem Essen erst gewogen, daher 76,00 kg. Mal gucken, wie´s morgen sein wird LG und schlaft schön Knoeppie
Tag der Wahrheit... ...heute einmal wieder @truckerin - nicht viel abgenommen? 700 Gramm ist eine ganz schön reife Leistung. @knoeppie - dafür, dass Du nur 200 Gramm mehr als letztes Mal wiegst, mußt Du wohl Leichtkost zu Dir genommen haben? @ivele - nicht aufgeben. Bei mir geht's auch immer wieder rauf und runter. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und was ganz am untersten Strich dabei rauskommt. @rosi55 - montags ist unser allgemeiner Tag. Da das aber nicht jeder von uns immer pünktlich schafft, warte ich bis mittwochs, bevor ich unsere Liste und unser Diagramm endgültig zusammenstricke. Euch allen noch eine schöne Woche liebe Grüße Maggy PS: ich habe gestern Abend Frustfressen veranstaltet. Nächste Woche habe ich bestimmt ein schlechtes Ergebnis. (Aber das mußte sein!)
guten morgen ihr lieben naja bei mir geht es wohl nur gramm weise habe heute 108.3 kg so ich werde mich jetzt erst mal für 3 wochen abmelden hier ich fahre am mittwoch in kur mal sehen was es bringt wünsche euch viel erfolg und wenig beschwerden lg truckerin
Na immerhin... ....94 heute, also ein Pfund weg. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Euch allen eine schöne Woche Christine
Hallo und einen schönen Tag Heute sind es bei mir 109,3 kg. Allen einen schönen, schlanken Tag- grins ! Rosi55
Moin... ... Ihr Lieben! Ich melde für diese Woche 200 Gramm weniger. 105,2 kg. Immerhin - trotz Frustfuttern ! @truckerin - ich wünsche Dir eine erfolgreiche und auch erholsame Reha. Laß' es Dir gutgehen. Euch allen noch eine schöne Woche liebe Grüße Maggy
Darf ich auch noch mitmachen? Hallo Ihr Lieben! Bin ja erst seid August hier im Forum, habe seid Mitte September meine Diagnose (seron. Spondarth./HMS) und seid letzte Woche läuft die Basistherapie. Dank Cortison und Sport/Bewegungsverbot werde ich jetzt wieder schwerer, dabei hatte ich von Ende 2004 bis Mitte 2005 etwas über 16 kg abgenommen und danach mein Gewicht gehalten. Jetzt gehts wieder aufwärts, das ist nicht gut. Bin knapp 1,60m groß, war runter auf 70 kg und bin jetzt wieder bei 76 kg innerhalb von 3 Wochen. Dabei ist mir dank der Medis ständig übel und ich mag gar nicht groß essen. Leider sagt meine Waage was anderes?! Darf ich mitmachen? Liebe Grüße Traumtanz
Hallo Traumtanz, - aber immer und herzlich willkommen !! Allgemeines 'Gewichtsouten' ist montags bis mittwochs - spätestens donnerstags setzte ich unsere Tabelle und das Diagramm wieder hier herein. Also: Du bist pünktlich ! Und damit bereits eingetragen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, trotz Medis, trotz mangelnder Bewegung (Es geht! Ich bin ein Bewegungsmuffel und trotzdem nehme ich - mit viel Geduld - ab.) liebe Grüße Maggy