Hallo ihr lieben,es ist mal wieder Montag Meine Beine werden immer dicker,ich lagere unmengen Wasser ein ,dabei trinke ich ja schon viel brennesseltee und wasser Das Ergebniss sind 600 gr MEHR auf der Waage Wünsche euch allen mehr Erfolg und eine schöne Woche!!! Liebe Grüße Bianca
Tcha - Moin Ich stehe felsenfest!! Naja - nachdem wir letztes Wochenende 'kampfmäßiges' Grillen mit Freunden aus den USA abgehalten haben, bin ich dennoch mehr als zufrieden. Jetzt ist wieder nur Gemüse angesagt - und Erdbeeren, kiloweise aus dem Garten mjammjam eine schöne Woche Euch allen liebe Grüße Maggy
Guten Morgen zusammen, melde mich wieder zurück im Abspeck-Club. Hier hat sich ja einiges getan. Herzlich willkommen an alle neuen Mitstreiterinnen und viel Erfolg beim Abnehmen. Vermelde 70,5 kg - der Streß hat sich ausgewirkt - ich hab abgenommen. Freue mich wieder bei euch dabei zu sein. Eine wunderschöne Woche an alle.
halli hallo bin zurück aus meinem Urlaub. Muss schon sagen - Kroatien ist eine Reise wert. Bin total begeistert von Land und Leuten. Das Essen war auch sehr gut - zu gut :o ...habe nämlich ganz schön zugelegt. Melde 63,6 kg Also dann nix wie rann an den Speck. EIne gute Woche euch allen... liebe Grüsse Inesmaus
Hallöle, ich verzeichne einen Gewichtsverlust von einem Kilo . Heute morgen "nur noch" 98,5 auf der Waage - jaaaa, das Wetter ist toll, ich habe überhaupt keinen Hunger mehr und die Pfunde "fließen" weg wie nix ! Und der Streß mit meinem Terrarium hat wohl auchn icht nur Nerven gekostet. Lieben Gruß Easy
Hiho, wenn möglich würde ich auch gerne mitmachen Habe im letzten Jahr über 10 kg zugenommen, die jetzt wieder runtermüssen:o Bin heute bei 74,1 kg und das bei einer Größe von 158 cm Also ihr seht, ich habs bitter nötig mit Abnehmen anzufangen ... Wenn jemand Tipps hat, immer her damit ... ist das erstemal dass ich mein Gewicht reduzieren muss, bisher hats immer gepasst ... :o Bis demnächst Eleyne
Hallo, mal wieder Stillstand, d. h. 75,8 kg Ich wünsche Euch (und mir für diese Woche) mehr Erfolg und vor allem Deutschland heute nachmittag einen Sieg!!!!! (Alle Nicht-Fußball-Gucker mögen Nachsicht üben ) Liebe Grüße Knoeppie
Entschuldigung... ....bin so spät dran :o , bestehe leider seit Tagen nur aus Kopfschmerzen , diese Hitze dazu (tgl um die 30° +extrem hoher Luftfeuchtigkeit) machts leider nicht leichter... aber wir wollten ja den Sommer Gewicht weiter Stillstand 74,3 kg aber ich hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!für die kommende Woche, da ist mein GöGa auf Radtour und ich möchte da wirklich nur möglichst "Niederkaloriges" essen- hoffentlich schaff ichs !!!??? hallo Eleyne -Kollegin, was die Maße betrifft- viel Glück auch dir , hab die 10 -12 kg zusätzlich auch erst seit ca 1 Jahr, aber die sind leider widerspenstiger als ich dachte.. Also auf eine gute Woche euch allen lg ivele
Nun - es fehlen zwar dieses Woche ein paar unserer Mitkämpferinnen, aber das liegt am Wetter ! Das entscheide ich jetzt so ! Ein herzliches Willkommen an eleyne. Ich wünsche Dir recht viel Erfolg in unseren Kreisen. Damit mache ich hiermit Redaktionsschluß und erwarte unser aller neuen 'Riesenerfolgsmeldungen' wieder ab Montag. Nicht verzagen - WEITERMACHEN !!! Und immer schön fröhlich bleiben liebe Grüße Maggy
guten morgen zusammen heute fühle ich mich schon viel leichter habe jetzt 101,5kg wünsche allen eine schöne und schmerzfrei woche lg truckerin
Einen schönen Montagmorgen ! Eigentlich rechne ich lieber in ganzen Kilos, aber diese Woche hat es "nur" zu einem halben Kilo gereicht. Besser als nix, sag ich mir und schwitze weiter ...... 98,0 Lieben Gruß Easy
Hiho, trotz Grillen am Wochenende (wo man ja net nur Salat essen möchte ) hab ich heute 73,2 kg klingt auf alle Fälle schon etwas besser als letzte Woche *freu* Liebe Grüße Eleyne
Guten Morgen, Ihr Lieben Uiiih - seid Ihr heute früh dran - ich vermelde für mich 106,5 kg = -600 gr. Schönen Tach noch Gruß Maggy
Guten Morgen, alle abgenommen - ihr seid suuuuuuuuper. Ich vermelde Stillstand bei 70,5 kg. Eine schöne Woche an alle.
War gerade auf der waage habe 131,6 ,habe dann wohl zugenommen .nach einer woche spätdienst mit immer erst nach 21uhr essen geht es so gerade noch.wieder neu ans werk und diäten. gruß ute
Einen wunderschönen guten Abend euch allen ich bin um 600 gramm erleichtert , d.h. meine Waage zeigt 63,0 kg an. Also dann - weiter gehts - rann an den Speck und viel viel Erfolg !!!! Heute war ich im Erdbeerfeld und habe gepflückt und geplückt und gepflückt...nun ratet mal, was ich diese Woche esse ...War echt anstrengend und meine Knochen bestrafen mich schon ordentlich ...aber was tut man nicht alles, um ein paar Gramm loszuwerden und laut Weight Watcher`s haben Erdbeeren 0 Punkte - freuuuu Bis zum nächsten mal - eine gute Woche Inesmaus
@inesmaus jaaaa, Erdbeeren sind lecker Diätfutter !!!! Hab' sie zwar nicht selbst gepflückt, aber futtere auch dauernd welche.......... Lieben Gruß Easy
huhu hallo ihr lieben,bin leider etwas spät drann:o Aber ich hatte etwas Erfolg *freu* Habe exakt 1,5 kg weg (Wie das ging weiß ich aber selbst nicht:o ) Hoffe es geht nun weiter bergab mit den Pfunden und drücke euch allen die Daumen.Wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Liebe Grüße Bianca
hallo... ...ihr Lieben , wie macht ihr das denn alle ?????????????????? -1/2 Kilo, -1 kg ....??? schaff ich so gar nicht, mein Gewicht :74,1 kg dabei werden meine Finger scheinbar bei der Hitze immer unbeweglicher, weil dicker und alles fällt mir nur noch runter aber noch geb ich nicht auf wünsch euch allen eine schöne Woche , wenn möglich mkit erträglicheren Temperaturen "stöhn" lg ivele
Guten Morgen, Ihr Lieben Keine weiteren Meldungen für die Woche ??? Okeeee.... Dann wollen wir mal gucken - guckst Du unten... Sieht doch ganz gut aus !! liebe Grüße Maggy