Hallo ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden:o damit ihr wisst ich habe euch nicht vergessen (ihr mich hoffentlich auch nicht :o ) Ich hoffe es geht euch allen gut! Leider bin ich momentan wieder ziemlich hoch mit Cortison da ich den Schub nicht wirklich unter kontrolle bekomme,aber am Mittwoch gehts zum Rheumadoc.Dort wird dann besprochen wie die weitere Behandlung weiter gehen soll da nun der Bechti in der kompletten WS sitzt Mein Gewicht geht momentan stetig hoch aber das ist wohl das viele Cortison und die wenige Bewegung durch den Schub Sobald meine Therapie umgestellt ist,werde ich mich voller eifer hier wieder mit einklinken! Ganz liebe Grüße Bianca
hallo... ...vermelde für heute : 72,5 kg und das mit viel Mühe aber wenn ich mir so das Tortenrezept durchlese... hoffentlich sind es dann nächste Woche nicht wieder mehr Euch allen eine gute Woche, vor Allem dir Bianca, dass es dir bald wieder besser geht ! lg ivele
Hallo, bin gestern einfach nicht dazu gekommen, mich auf die Waage zu stellen, daher erst heute: 75,8 kg (wenigstens keine Zunahme) Ich bin übrigens voll sauer , dass hier so hinterhältige Rezepte wie Raffaelotorte gehandelt werden, dass ist ja wie eine dicke Schachtel Zigaretten im Raucherentwöhnungskurs. Leider liebe ich Raffaelo und warte daher nur noch auf die passende Gelegenheit, um mich an die süße Sünde zu machen. Knoeppie
heute bin ich sicher die letzte, die ihr Gewicht angibt :o ...Ganz bescheiden melde ich : 63,2 kg einen gute Woche Inesmaus
Sodenn.... ... ich bin heute einmal etwas schneller @Bianca - ich wünsche Dir gute Besserung, laß' Dich einmal vorsichtig knuddeln. Geh's langsam an, wir bleiben Dir noch laaaange Zeit erhalten (zumindest ich ) @knoeppie - Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen aber was kann ich dafür, wenn die Mädels das Rezept möchten @Neli - SALZ !? Danke für den Tipp, damit kann man sich mühelos das Tortennaschen abgewöhnen *brrrschüttel* @alle - ich hoffe, ich habe diese Woche alle mitbekommen ? So ! Und ich mache mich jetzt wieder über meine 'Kohlrabischeibentorte' her eine schöne Woche noch liebe Grüße Maggy
Hallo Ihr, heute morgen zeigte die Waage leider 75,6 kg an, das ist zwar weniger als am letzten Montag, am Samstag morgen hatte ich allerdings sogar nur 75,0 kg angezeigt. Schade, dass das nicht gilt Liebe Grüße, Knoeppie
mal dagegenhalten..... ...mit 96 Kilos , naja dafür nehm ich die hier zuletzt angegebenen Kilos locker in einem Stück aufn Arm...... Die Sauerei ist , ich bin doch tatsächlich medizinisch nachgewiesenermaßen 2 cm kleiner geworden ?? tsst , das wären dann auf die Körperlänge/Gewicht bezogen mmmhm 1,027 Kg die einem quasi übberbewertet werden..... naja da ich meine Medizin gewichtsbezogen bekomme kann da wenigstens nischt anbrennen.......
HalliHallo, einen wunderschönen, guten Morgen !!! Ich komme gerade vom Doc - alles in Butter !!! Blutwerte okay, Urin okay, Blutdruck okay, Gewicht superokay wieder 600 gr weniger = 108,9 kg so darf es weitergehen!!! Ich hoffe, es geht Euch mindestens genauso gut. @babamaus - schön, dass Du Dich einmal meldest. Viel Spaß mit dem Zwerg @knoeppie - take ist easy! Die 600 gr sind wahrscheinlich nur ne halbe Kanne Kaffee und nächstes Mal mit weg. @merre - schummeln gilt nicht liebe Grüße Maggy
Guten Morgen zusammen, super Maggy - dass alles o.k. ist - so kann es weitergehen. Ich hoffe, dass bei mir der gleiche Befund am Mittwoch rauskommt. Gewichtsmäßig: 71,0 kg Melde mich für kommende Woche ab, da wir am Donnerstag zum Kurzurlaub antreten für eine knappe Woche. Wünsche eine erfolgreiche Ostereiersuche ohne Gewichtszunahme und natürlich eine schmerzfreie Woche.
Hallo Ihr Lieben, und wiedereinmal unsere Tabelle und das Diagramm @Gucki - Du packst es mächtig an weiterhin soviel Erfolg ! @Stine - ein paar schöne Tage, genieße sie @alle - ich wünsche uns allen ein wunderschönes Osterfest, schmerzfreie Tage, schönes Wetter und ein wenig Durchhaltevermögen. Und wenn's dennoch nicht geklappt hat - wir drücken beide Augen zu!! dann bis Dienstag liebe Grüße Maggy
Auch der Mutterkutter wünscht allen Abspecklern ein schönes Osterfest.Ich kann dieses Jahr das Osterfest nur halb feiern.Ich ertrinke gerade in Umzugskartons,nur ein klitzekleiner Osterhase steht zur Dekoration auf der Fensterbank und Eierfärben werde ich natürlich auch.Wenn meine Töchter zu Besuch kommen,sollen ja wenigstens mitten im Umzugskürmel ein paar bunte Eier stehen.
spät, zu spät.. ...bin ich dran - ich weiß, mein Gewicht : 74, 5kg... allerdings mit einem Gipsbein vom Knöchel fast bis zur Leiste nach einem Sturz aufs re Knie > Bruch der Kniescheibe . Nun nach 1 Woche Liegegips hab ich endlich einen "Gehgips" bekommen und kann wieder in den 1.Stock herauf zum PC humpeln.... Wünsche euch allen ein wunderschönes frohes und vor allem schmerzarmes Osterfest mit ausreichend Zeit zum Auftanken und Genießen - auch wenn das Wetter ja angeblich nur mäßig sein wird -die Sonne soll in euren Herzen sein ! Werde mich hier wahrscheinlich erst wieder melden, wenn ich gipslos bin, so hat es nicht wirklich viel Sinn ... Alles Liebe euch Allen + lg ivele
Hallo, Ihr Lieben, ich vermelde für mich 200 Gramm weniger = 108,7 kg - immerhin, trotz Schokoattacken, ausgiebigem Osterfrühstück und dergleichen. @Gucki - wie gut ich Dich verstehen kann... hmmmm.. Nougateier, Blätterkrokant..., >>Schluß damit !!!!<< aber schwer fällt's doch @ivele - Deine 'Gewichtszunahme' in die Tabelle einzutragen wäre unfair..., oder? Ich denke, wir zählen den Gips nicht mit und warten bis Du ihn wieder los bist. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Warum machst Du denn sowas... das ist ungesund und tut auch noch weh Euch allen noch eine angenehme Woche - die ist ja auch schon fast 'rum... liebe Grüße Maggy
Oh, die Liste ist noch nicht erstellt - da kann ich ja noch nachmelden: Aus dem Urlaub zurück - 71,0 kg - hat sich nichts getan (aber wenigstens auch nicht zugenommen). Eine schöne Restwoche an alle.
Guuuuut... ..damit sind wir wieder komplett, Stine !!! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt ? Allen ein schönes Wochenende - ist ja nicht mehr ganz weit weg..., und schönes Wetter soll's auch noch geben liebe Grüße Maggy
Moin, Ihr Lieben, ich vermelde diese Woche nochmal 200 Gramm: 108,5 kg nix mehr und auch nix weniger - aber immerhin. Damit sind die Schokohasenvernichtungsaktionen auch beendet und der ganz normal Futtertag hält wieder Einzug Euch allen viel mehr Erfolg. liebe Grüße Maggy
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die Sonne strahlt und ich strahle mit - noch 500 g bis zu meinem Wunschgewicht, heute morgen 70,5 kg - ich hoffe ihr habt auch nur Erfolgsmeldungen.
Hallo ihr Leidensgenossen, melde mich heute zum ersten Mal zu diesem Thema und bitte unverschämterweise gleich um euer Daumen drücken . Mein letzter Diätversuch war absolut frustrierend, drei Monate habe ich durchgehalten, aber nur in den ersten 2 Wochen 3 Kilo abgenommen - dann tat sich absolut NIX mehr. Mittlerweile weiss ich von meiner Schilddrüsenerkrankung und die Borreliose trägt wohl auch noch ein bisschen zum Gewicht bei ......... Allerdings bekomme ich ja schon seit geraumer Zeit meine Hormonpillen, die erste Antibiose (wegen der Borre) habe ich auch hinter mir - und so habe ich den nächsten Versuch gestartet. Gestern waren drei Wochen meines Diätversuches vorbei und ich habe es immerhin schon von 105,8 auf 102,5 kg gebracht. Und das nur durch Diät, Bewegung (Hometrainer etc.) ist leider immer noch nicht drin. Drückt mir bitte, die Daumen, dass ich weiter Gewicht verliere ......... ich will die Pfunde endlich los sein ! Lieben Gruß und weiter viel Erfolg ! Easy
Hallo an alle ich melde 63,0 kg also minus 200 Gramm Einen gute Woche Inemaus @easy: also wenn jeder jedem hier die daumen drücken tut, müssten die Pfunde doch eigentlich nur noch purzel. Also los zum fröhlichen Daumendrücken!!!!!! @Fliegermaggy: ich beneide dich, bei uns stehen immer noch schokohasen und marzipanentchen rum...