hallo jippi. und natürlich auch hallo alle anderen. eigentlich war ich auch immer eine kleine pummel puffel. momentan nehme ich bloß leider immer weiter ab. mir ist oft übel und mein Morphium nimmt mir jeden Hunger und jeden Appetit. früher hab ich einige Diäten durch. MondDiät und mit Schüßler Salzen. Almased auch. du, so schlecht ist das garnicht. man braucht auch Eiweiß für die Muskeln. ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht, nach 17 Uhr überhaupt nichts mehr zu essen. im Notfall ne halbe Salatgurke. und Süßigkeiten habe ich mir rationiert. also 2 After Eight zum Beispiel oder 10 Gummibären. das ist die ersten 5 Tage sehr sehr schwer. wie Entzug. danach ging es sehr gut.
man bekommt thunfisch mit eier mittags,morgens meistens kornspitz,abends schinkn,Obst oder kartoffel,dann mal putenschnitzel mit salat. aber brauchst nur googeln unter kornspitzdiät dann kommt der 7 tages plan.ich will hier nicht alle 7 tage reinstelln,das wird zu lang vom text.ich weis nur eine Freundin machte diese diät und nahm 5 Kilos in 2 wochn ab. ich starke mit 68,5 Kilos .lg
Ich halte mein Gewicht, das nun zwischen 72-73kg liegt. Ich bin jetzt nicht mehr so sehr konsequent wie vor zwei Monaten, aber es klappt gut @Moni Du wolltest diese Diät doch schon vor einigen Wochen beginnen
ja Sabinerin hat aber nicht geklappt.da war der schweinehund zu stark. aber seid gestern mach ich sie.ich ess halt mehr Obst und gemüsedazu.lg
Moni, das ist ja schon mal was. Ich kümmere mich momentan nicht ums Gewicht, muss erst eine heftige Erkältung auskurieren.
Danke, Frl. Flauschig! Dieses Fasten nach Hildegard von Bingen hab ich auch gemacht. Die Sachen schmecken auch ganz gut, ich bin gut damit zurechtgekommen. Viel Erfolg!
frl.flauschig.wie gehst dir? was gibt's da für fastensuppe und wie lange machst du das Heilfasten?ich meine wieviele tage?lg mir geht's auch ganz gut 5 tage geschafft ohne heisshunger. 2 Kilos sind mal wg.lg
Moni, nur zwischendurch zur Information: Heilfasten ist nicht wirklich zum dauerhaften Abnehmen geeignet, höchstens mal als Zäsur. Ich mache es ab und zu, wenn der Heißhunger zu groß wird. Ich nehme ab und das hält eine Zeitlang an, aber dann gerät man wieder in die alte Schiene und nimmt wieder zu. Seit Jahrzehnten mache ich damit meine Erfahrungen. Das, was ich bin Ostern abgenommen hatte, hab ich schon lang wieder drauf.
bis heute so gut gegeangen.jetz wieder eine totale heisshunger atacke,warum kommt die immer wieder. krieg echt schon panik ob das esstörungen sind. ich kann mich da nicht beherrschen.bin schon sehr traurig weil ich nicht weis warumd as immer wieder kommt.das hatte ich früher auch nie,obwohl ich imme rgerne ass.aber das jetz sind ja mengen a Wahnsinn.lg
Moni, ich glaube nicht, dass du eine Essstörung hast, d. h. dass es bei dir krankhaft ist. Aber du müsstest doch mal darüber nachdenken, was dich frustriert, denn Heißhunger kommt sehr viel von Frust bzw. Kummer (und auch von falscher Ernährung), von Stress und sonstigen seelischen Belastungen.