Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo Zusammen,

    wiege 88 kg. Na geht doch!

    Ziel 80 kg. Laut BMI 72kg ist aber nicht erreichbar. 80 kg ist erreichbar!

    Liebe Grüße Kreimue
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich werde mich auch morgen und übermorgen nicht auf die Waage stellen, weil ich gerade eine Tüte Chips vernascht hab. :vb_redface:
    Aber ich hab das gebraucht. :o
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja Nachtigall,ab und zu brauchn wir das kann dich gut verstehn.
    da kommt in echter heisshunger(auch ohne cortison).
    dann mach ich wieder weiter mit Disziplin.
    und so rank und schlank müssen wir e nicht sein mit bald 5o und e schwer krank.lg.
     
  4. Reni1956

    Reni1956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wien
    Hallöchen in Runde !

    Also die Vorwoche war super. Habe Süßigkeiten weggelassen und mich ein bisschen mehr bewegt (Walken und Homtrainer). Die Waage hat Sonntag ein minus von 1,20 kg angezeigt. Es hat funktioniert. Diese Woche schaut es leider nicht gut aus. Habe eine total arge Verkühlung und liege nur im Bett herum. Trinke viel Tee mit Honig und
    auch so manches Leckerlie war schon dabei :mad:. Nächste Woche wird hoffe ich besser.

    Wie geht es Euch denn so ?

    Lg Reni
     
  5. Kampfkueken

    Kampfkueken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen, ich hab mich ja ein bißchen unregelmäßig gewogen aber ich wog heute 93,3 kg. Das heißt, ich habe insgesamt 2,7 kg verloren.
    Das freut mich natürlich. Aber da haben mir wohl ein bißchen die Antidepressiva geholfen. Weniger Appetit und Gewichtsabnahme gehört mit zu den Nebenwirkungen.

    Hey Reni, daß ist doch super.:top: Du hast Recht. Man muß es nicht übertreiben mit dem Abnehmen. Es gibt Dinge, die wichtiger sind. Das Übergewicht sollte halt nur nicht die Gesundheit beeinträchtigen.

    Nachtigall, lass dich von der Tüte Chips nicht ärgern. Manchmal muß das sein.

    Kreimue, ich finde, so sehr großen Wert sollte man auf den BMI nicht legen. Wie groß bist du denn? Du bist wahrscheinlich größer als ich und dann auch noch leichter als ich. Boah, :eek: *schäm*.

    Auf geht's. Pack ma's!:)
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo kücken.gratuliere dir.
    ich melde 63,5.habe so arge fressattacken wiede mal gehabt daher zugenommen.
    naja was solls es ist halt nicht einfach unter 60 zu kommen.brrrr.zum ärgern.
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo,

    dem sich nicht auf die waage trauen schliess ich mich schon einige wochen an,
    dank der ganzen magen/darm-problematik. zu viele tage an denen nur kartoffeln, nudeln ohne alles, oder leicht verdauliches weissbrot geht, seufz...
    ich hoffe, mich trifft nicht der schlag, wenn ich die waage wieder rauskrame,
    aber ich hoffe das beste, immerhin habe ich seit wochen süsses verbannt.
    vielleicht rettet mich das.... g

    nachtigall, mal ne tüte chips ist gut für die psyche, so als ausrutscher ;)

    allen hier viel erfolg, marie
     
  8. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde wieder mal mein gewicht.heute morgens 60,4.
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ moni:
    Herzlichen Glückwunsch! :top:

    Ich melde 72 kg, hab auch ein bisschen abgenommen. :)
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    danke Nachtigall dir auch.
    naja aber jetz der weihnachtskeks grins.der macht wieder alles kaputt.
    aber er ist ja so lecker
     
  11. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Melde mich jetzt nach 5 Wochen Reha mit 66,1 kg zurück.Habe dort knapp 2 kg zugenommen,aber habe mir da auch öftermal ein Stück Kuchen gegönnt,denn der war da selbstgemacht und superlecker.Das hat richtig Spaß gemacht,denn ich hatte ja im letzten Jahr sehr diszipliniert ca.30 kg abgenommen und möchte nun bei etwa 65 kg mein Gewicht halten.
    Wünsche allen hier eine möglichst gesunde Weihnachtszeit!:) NANNI
     
  12. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    juhu melde heut 59,8 Kilos.
    freu mich sehr.
    Jet ist 24 du 5 und 26.12 alles was schmeckt angesgt zu esn und auch soviel wie schmeckt.
    irgenwie dum denn dann hab ich sicher wiederum 4 Kilos mehr.
    aber egal das brauche ich als Belohnung und im neuen jahr gehts dann wieder weiter mit diszipliniertem essn.
    und halt ieer ein paar kils abzuspeckn.
    euh allen eins chönes festtagsessn und geniesst es in vollen zügen.lg.moni
     
  13. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Super, Moni,
    aber sei vorsichtig über die Feiertage, sonst kommt wieder der große Frust, wenn alles Kilos wieder drauf sind.
    Bei mir ist es gleichbleibend 72 kg.
     
  14. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ne Nachtigall im Gegenteil,ich bin nicht vorsichtig.ich brauch die Freude jetz 3 tage nach herzenlust essn zu dürfn,denn dann habe ich wieder ansporn im neuen jahr zu fasten oder besser gesagt normal zu essn.
    diese Freude gönn ich mir über die Feiertage alles was schmeckt zu geniessn.
     
  15. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Ich werde das Essen an den Weihnachtsfeiertagen ohne Reue genießen,und danach wieder 'kontrolliert'essen,um jetzt nach dem Abnehmen weiterhin mein Gewicht zu halten.
    Wünsche allen im Abspeck-Club hier FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes 2014! LG Nanni
     
  16. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja genau nanni.so denke ich auch.denn dann macht es wieder mehr spass abzunehmen.
     
  17. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    88 Kilo bei 183cm, heut vor dem Frühstück nochmal kontrolliert!
     
  18. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.wie siehst aus bei euch nach weihnachten.
    ich mach ab montag wieder mit.da melde ich mein neues gewicht.
    naja a paar Kilos sins mehr wie vor weihnachten.grins
     
  19. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich hab 2 kg zugenommen über die Feiertage. :(
     
  20. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Wünsche auch allen im Abspeck-Club ein frohes,hoffentlich gesundes Neues Jahr!
    Ich habe über die Feiertage gut und ausgiebig gegessen,aber an Tagen dazwischen auch versucht,weniger zu essen,daher war die Zunahme gar nicht so viel,höchstens ein Kilo,
    LG von NANNI:vb_redface::vb_redface::vb_redface:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden