Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Jupihui, ich hab abgenommen!!! Fast 3 kg. Mein Gewicht heute: 94,55 kg.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    melde 68,9 kg und es geht bestimmt noch mehr hoch, muß gerade sehr viele ostereier essen und kuchen und überhaupt:)
    liebe grüße
    katjes
    ps:@colana
    sonntag machen wir ein picknick mit diversen salaten,olivenbrot,tsatsiki und an süßen sachen gibt es kuchen,obstquark,schokoeier etc.
    kein dickes menü aber alle mal eine schlemmerei:)
     
  3. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde für diese Woche 72,4kg.(hatte drei 10-Stundentage hintereinander,das hieß nur sitzen,da bin ich nicht zum Sport machen gekommen).
    Ich wünsche allen schöne Ostern. LG Rosalie
     
  4. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Melde mich auch noch

    Meeresbrise meldet 80,7 kg.
    Allen ein schönes Osterfest Gruss Meeresbrise:vb_redface:
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bis jetzt habe ich Glück. Ich habe immer noch 87,5kg.
    Ich hoffe Ostern werde ich auch noch überstehen, ohne Zunahme.
    [​IMG]

    wünscht euch
    Poldi

    und für Dich ein extra[​IMG]liebe Colana
     
  6. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    das wünsche ich Dir auch liebe Poldi. :)

    Ich melde heute leider 81,7 kg. Ich habe letzte Woche in meiner Urlaubswoche (!) eine fette Erkältung bekommen und aus diesem Anlass ein grosses Frustfressen veranstaltet. Jetzt habe ich die Quittung :(

    An Ostern gibt es bei mir grüne Sosse und Kartoffeln, Fisch und Kartoffeln und einen fetten Geburtstagsbrunch am Ostermontag. Das wird nochmal recht desaströs werden. :D Nach Ostern gehts dann "wie gewohnt" weiter. Ich geb nicht auf. Werde walken und weniger und wieder gesünder Essen...

    Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und ein grosses Danke an Colana, die immer so schön die Listen macht und uns alle motiviert.

    Sturmvogel
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Hallo,

    besser spät als nie. Ich bleibe stur bei 75,0 , na ja besser als mehr. :D

    Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Ostertage.


    Liebe Grüße

    sternfieber
     
  8. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Huhu,

    ich hab abgenommen, mein Gewicht heute: 93.55 kg. :p
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen

    und allen ein erholsames sonniges und vor allem schmerzfreies Osterfest....

    [​IMG]

    Genießt die Tage ohne schlechtes Gewissen oder sonst was. Nach Ostern geht es dann wie gewohnt weiter.....
     
  10. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    Zwar etwas spät aber ich kann sagen endlich 1 kg leichter
    von 133 auf 132 kg

    Danydrum:D:D
     
  11. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Huhu,

    mein Gewicht heute: 92.65 kg. Hab eher gedacht, dass ich zugenommen habe nach dem Frustessen gestern.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    nach dem ich mein gewicht über die feiertage super gehalten habe,
    futter ich seid dienstag alle reste und schokoeier in mich rein,die mir vor die nase kommen :rolleyes:
    zum dank: 70,4 kg
    hoffentlich geht das wieder schnell runter und ich finde wieder in meinen plan zurück.(die reste hab ich ja nun aufgefuttert und eier sind auch keine mehr da :))
    hoffe eure waage ist gnädiger,
    katjes

     
  13. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Traurig schau...

    Nach Wochen voller Hektik, Stress und Schüben.... muss ich melden, dass ich fast wieder bei meinem Anfangsgewicht stehe :eek: :( Dabei habe ich eher ans Gewicht reduzieren gedacht...

    Also aktuelles Gewicht: 71.8 kg

    Hab gerade etwas Frust - wobei das etwas eher heftig ist...

    Also nocheinmal von vorne... heul.

    Liebe Grüsse an alle
    Ines
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Hallo,

    dank Ostern und so weiter....75,5 kg.

    Ich muss wohl auch ein bisschen mehr Gas geben.

    Liebe Grüße

    sternfieber
     
  15. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Colana und alle,

    80,9kg :eek: Naja, Ostern und Geburtstag haben nochmal zugeschlagen, hab aber auch fiese Sachen gegessen. :D Nun ist aber Schluss mit lustig. Walken möchte ich und keine Süssigkeiten mehr - nichts...und nur noch ganz wenig Alkohol, zu keinem kann ich mich leider gerade nicht entscheiden :rolleyes:.

    Mich würde mal interessieren, welche Öle Ihr zum Braten/Backen nehmt. Die tollen hochwertigen Öle, die für uns gut sind wie z.B. Leinöl sind hierfür ja nicht geeignet.

    Danke im voraus für Eure Antworten

    Viele Grüsse
    Sturmvogel
     
  16. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo!
    bin bei 59,8...,auch bei mir haben Schokoei und Feierei zugeschlagen!
    Gruß
    Snoopiefrau
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Es mußte ja so kommen. 88kg
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  18. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Melde mich auch noch

    Meeresbrise meldet diese Woche 81 kg.
    Allen eine gute Woche :o
     
  19. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Huhu,

    mein Gewicht heute: 92.55 kg. :)
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir netterweise einen Schnupfen eingefangen und bin ziemlich matschig. Bitte entschuldigt, wenn ich es heute nur kurz mache.

    Als Öl nehme ich Raps- oder Sonnenblumenöl mit wenig gesättigten Fettsäuren...

    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle.

    Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und allen eine erfolgreiche Woche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden