Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    das fröhliche Gewichtverringern geht in die nächste Runde: 78,6kg :D Insgesamt sind es dann mit dieser Abnehmmethode 7,0kg, die inzwischen hopps gegangen sind. Viele sagen mir auch schon, daß ich gut abgenommen habe. Das motiviert und freut mich natürlich besonders.:top:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    oh mieze!!!! herzlichen glückwunsch!!! ich finde, das motiviert einen immer, wenn man so schön abnimmt!!! bravo!!!
     
  3. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    Danke, manche Herren waren schon der Meinung, ich solle nicht weiter abnehmen. Da das aber welche sind, die selbst zuviel mit sich herumschleppen, geb ich nichts auf deren Meinung. Nun sind erst mal die 77kg das nächste Ziel und das Fernziel soll auf jeden Fall unter 70kg sein.
     
  4. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, verabschiede mich für einige wochen, denn ich fahre morgen in die reha.
     
  5. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick

    Hi,

    gib mir mal einen Tip wie Du das angestellt hast.Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gewichtsabnahme.

    LG Petra
     
  6. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @lucia
    Info kommt
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe miezi!!! auf deine infos bin ich auch mal gespannt!!! ich glaube, du nimmst eiweißshakes, kann das sein??? also, meine monddiät schlägt ja momentan nicht so an!!! ich nehm zwar ab, aber eine sünde und meist ist gleich ein kilo wieder drauf!!! wieviel nimmst du denn so durchschnittlich in einer woche ab???

    die gespannte puffi
     
  8. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    Lucia hab ich eine PN geschickt, konnte ja nicht ahnen, daß Du auch interessiert bist :) Ich geb mal einen Tipp: Ich bin im Juli damit angefangen und hab auch berichtet, was wie abläuft .....

    PS: keine Eiweißshakes und den Gewichtsverlust siehst Du in der Tabelle von Colana
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    na mieze. dann war ich wohl zu langsam!!! dann guck ich mal nach, was du im juli berichtet hast und werde auch mal auf deinen gewichtsverlust linsen...:a_smil08:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    aha. nu hab ichs gefunden...aber so ganz verkehrt war ich mit den eiweißshakes nu auch wieder nicht!!!
     
  11. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    Ich glaube nicht, daß Eiweißshakes derartige Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen aufweisen ... :)
     
  12. just me

    just me Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Tennismieze

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewichtsverlust
    vorallem aber zu Deinem Durchhaltevermögen!!!!!:top:

    wirklich super!!!
    bleib drann wenn Du Dein endgültiges Ziel erreichen möchtest
    ;)bin sicher Du schaffst das.....

    Yes, you can

    LG
    just me
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ja miezi...ich meinte ja auch nur so ungefähr die richtung!!! war auch nur sone grobe umschreibung! dann halt gesundheits mixgetränke!!!:a_smil08::a_smil08:

    egal!

    Ich vermelde 64,8 kilo!!! habe 100 gramm zugenommen!!! und jetzt fahr ich auch noch für 4 tage zu meiner alten tante!!! und die hat schon so lecker vorgekocht und will backen und hat chips besorgt!!! jammer und jaul!!!

    also, ich bin gespannt, was ich so nächste woche für ein gewicht zu berichten habe...

    bis dahin alles gute

    die puffelhexe
     
  14. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise

    :rolleyes:Diese Woche melde ich 80,4 Kg. es hatt sich nichts verändert:confused:Gruss an alle.
     
  15. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    Nimms locker, dafür reduzierst Du dann halt in der übernächsten Woche! Man muß sich auch mal was gönnen und die ganze Abnehmgeschichte nicht so verbissen sehen.
     
  16. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    612
    Schilddrüsenhormone wirken keine Wunder...
    120,2 heute morgen.:uhoh:

    Zumindest ist die steigende Phase HOFFENTLICH überwunden.

    Ich wünsche allen eine gute Woche!

    Kati
     
  17. Mimosi

    Mimosi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Guten Morgen,

    die Waage zeigt auch bei mir (leider) keine Veränderung.

    Stehe weiter bei 83.3 kg.

    Liebe Grüße an euch

    Mimosi
     
  18. Sabrina 84

    Sabrina 84 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sorry,
    bin heute viel zu spät dran.

    Melde heute 77,4 Kg. Jippy, habe wieder etwas abgenommen.:D

    Eine schöne Woche noch.

    Sabrina
     
  19. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    wieder ist eine Woche herum, manchmal geht sie mir entschieden zu schnell herum..

    @Tennismieze und Sabrina
    Herzliche Glückwünsche zu Euren Verlusten - TOP - weiter so.

    Ich habe einen super leckeres Fischgericht heute gegessen:

    Fisch mit Tomaten und Spinat
    Für 2 Personen

    400 g festkochende Fischfilet
    ......säuber, salzen u pfeffern
    1 Zwiebel, gewürfelt
    ............................in
    1 TL Rapsöl
    .............................................andünsten,
    600 g Fleischtomaten, gewürfelt
    kurz mitandünsten,
    .................................................. ................salzen, pfeffern

    400 g frischen Spinat
    ....................waschen, kurz blanchieren oder TK-Spinat nehmen..................gut abtropfen und leicht
    .................................................. ..............ausdrücken
    2 Knobizehen
    ......................................in
    etwas Wein
    .........................................pressen, mit dem Spinat
    ..................................................... .........vermischen, mit
    Muskat
    Salz
    Pfeffe
    r............................................ ..abschmecken, anschl. mit den
    .................................................. .........Tomaten locker mischen und
    .................................................. .........in eine Auflaufform geben

    1 Bd frische Kräuter
    ................waschen, Blättchen abzupfen,
    ............................................... ............mit
    1 EL Olivenöl
    ..................... ...........und
    20 g Parmesan
    .................. ...........im Mixer pürieren.


    Fisch auf das Gemüsebett legen, das Kräuter-Käse-Gemisch auf dem Fisch verteilen und im Backofen bei

    160° Umluft in der Mitte ca. 15 min backen.

    Hinweis:
    Es ist eine riesen Portion, ihr benötigt keine weiteren Beilagen.
    ***************************************
    So - wie sieht es aus mit Euren Menü-Vorschlägen. Habt ihr ein paar Ideen Euch ausgedacht?

    Hier mein nächster Vorschlag:

    Möhrencreme-Suppe
    (nicht mit Mehl angebünden, Möhren püriert und lecker abgeschmeckt)

    Fisch auf Spinat und Tomatenbett
    (für Gäste würde ich als Beilage Gnocci oder Vollkornreis vorschlagen)

    Joghi-Gelatine auf Obstteller
    ***********************************
    So - anbei wie immer die aktualisierte Tabelle.
    Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche Woche.
    LG Colana
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe liebe tennismieze!!!

    beschäftige mich jetzt auch mit dem thema "pulver" und hab noch mal zwei ganz kurze fragen:

    rührst du es mit wasser oder mit magermilch an??? sind ja doch ganz ordentliche kalorienunterschiede!

    schmeckt es so pur oder gibst du z.b. einen löffel zuckerfreien kakao dazu, wie es in der anleitung auch als geschmacks-tip steht?

    bitte nicht wieder schimpfen!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    viele grüße von der äußerst lieben puffelhexe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden