1.Juli 06 Berlin-Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 4. Juni 2006.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Hier Hier

    Hallo Robert,
    ich mal ganz laut "HIER" schrei, dat Engelchen etwas leiser "HIER" hinterher ruf.:D

    Liebe Grüße Conny
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    HIER!!
    mit Kind, damit Du dich wieder mit ihr beschäftigen kannst ;)
     
  3. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    ich auch schreien 2 Erw. und ein Kind freue mich schon:D
     
  4. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    HIER!!!
    (ich komm alleine)
     
  5. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Schade

    Hallo Robert und alle anderen,

    ich wäre liebend gern wieder mit dabei gewesen. Aber da das Schuljahr zuende geht soll bei einem meiner Söhne an diesem Tag noch ein Schulfest stattfinden. Das hat natürlich vorrang. Ich hoffe, das es bei einem der nächsten Treffen einmal wieder klappt.


    Liebe Grüsse von Hai
     
  6. Moops

    Moops Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wollte mich auch anmelden für das Treffen am 1. Juli!
    Hab mich auf die Schnelle registrieren lassen, deshalb siehts hier so nackt aus...;)
    Ist mein erstes Treffen dieser Art...

    Seid alle gegrüsst vom Moops
     
  7. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    so, ich fass mal zusammen wer bisher zugesagt hat, damit der robert nicht so viel arbeit hat :cool: :

    + robert
    + conny37 + engelchen
    + kerstinb + mann + kind
    + eti + mann + kind
    + lexxus
    + moops
    _________________
    = 11 personen
    =================

    noch nicht 100% sicher sind:

    ? angie mecklenburg + anhang
    ? corinna + mann

    wenn ihr letzten euch mit entscheiden nicht beeilt müsst ihr klappstühle mitbringen und ne runde schmeissen :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo lexxus!
    Da ist Dir ein Fehler unterlaufen:rolleyes:
    Oli kommt nicht mit. Kann natürlich sein, dass er sich kurzfristig dazu entscheidet, aber ich denke eher nicht. Er wird den Tag wahrscheinlich am Flughafen verbringen.
     
  9. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    oops, na gut, dann so :D :

    + robert
    + conny37 + engelchen
    + kerstinb + kind
    + eti + mann + kind
    + lexxus
    + moops
    _________________
    = 10 personen
    =================

    wünsch euch noch nen sonnigen tag
    lexxus
     
  10. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Bei mir gibt es noch eine kleine Änderung.
    Ich komme doch ohne Kind - habe bis eben verpeilt, dass sie ja gar nicht da ist bis Samstag (ist von Freitag auf Samstag bei den Großeltern).
    @eti: vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dass unsere beiden Kleinen zusammen spielen.
     
  11. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo kerstin,
    na wenn dann also kein mittagsschlaf berücksichtigt werden muss können wir uns theoretisch ja auch schon früher treffen, so um halb, statt dreiviertel?
    gruß
    lexxus
     
  12. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Da diese Woche ehr stressig bisher verlaufen ist und alles mehr oder weniger im Moment daneben läuft sage ich erst einmal ab. Da ich aber weis wo ihr seit, werde ich wenn überhaupt spontan am Samstag vorbei kommen. Werde euch sicher am groß zusammengestellten Tisch erkennen. Oder steckt sich jemand von euch eine Deutschlandfahne am HuT?:D

    Danke euch trotzdem. Wenn ihr ein nächstes Treffen plant muss ich dann mal schauen. Evtl. zu Helloween? Dann sind wir alle nicht zu Hause und brauchen keine Süßigkeiten kaufen :D ! (war ironisch gemeint)

    lg und einen schmerzfreien Abend wünscht Angie
     
  13. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    hi kerstin ist ja nicht so schlimm vielleicht klappt es ja nochmal ...aber so wie ich sehe kommt noch ein enkelchen mit von conny....
    lg eti
     
  14. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    @eti, das enkelchen ist ein engelchen und connys 14jährige tochter :D
     
  15. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    hi lexxus

    upps auch nicht so willt grins denn eben engelchen auch schön....
    unser kleiner kerl wird sich schon irgentwie beschäftigen.....
    lg
     
  16. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    berlin-treffen an halloween

    hallo angie,

    na was mußt du auch die türe öffnen....???
    wir haben das ganz einfach gelöst... wenn die kinder aus dem haus läuten(anderer klingelton, wenn jemand vor der türe läutet) bekommen sie gerne süßigkeiten.die für mich fremden kinder die 5 min. sturmläuten, die eltern in den hausflur schreien, sie sollen doch mit den füssen an die türen treten, es brennt licht in der wohnung bekommen bestimmt nix... wer bin ich den :D
    ich habe nichts gegen kinder! es bekommen alle 4 kinder im haus zu ostern und nikolaus eine kleinigkeit..aber zwingen lasse ich mich nicht :D

    liebe grüße
    sabine
     
    #56 28. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  17. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na klar können wir uns um halb treffen.
    stehe dann auf dem Bahnsteig in die richtige Richtung mittig.
     
  18. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    hallo ihr lieben,
    ich muß leider absagen was mir sehr leid tut da wir uns schon soooo gefreut haben....aber das kind geht vor ....komme gerade vom arzt hat die ganze nacht hoch gefiebert und sieht nur geister und monster hat sich ein schön virus eingefangen.....ich hoffe das ich es nochmal schaffe euch kennen zu lernen....
    lg eti
     
  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    + robert
    + conny37 + engelchen
    + kerstinb
    + lexxus
    + moops
    ___________________
    = 6 personen
    =================



    ziemlich sicher: corinna + mann
    eher unsicher: angie mecklenburg + anhang

    Bis zum frühen Abend geb ich eventuellen Nachzüglern noch, dann wird ein Tischlein reserviert ... wobei mich der Blick aus dem Fenster an der Idee des "Draußensitzens" leicht zweifeln läßt - zumindest hinsichtlich einzelner, notorisch fröstelnder, Teilnehmerinnen :D

    Gruß Robert
     
  20. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    na da ist die zahl der leute schon recht übersichtlich geworden :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden