1.Juli 06 Berlin-Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 4. Juni 2006.

  1. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    danke wir werden gerne kommen und es mit sicherheit finden....kommen mit auto freue mich schon :D
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh schön eti!
    Dann ist ja noch ein kleines kind dabei. meine tochter ist auch erst 4. sie wird auch mitkommen.
    bis zum 01.07.

     
  3. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    schön denn sind die schon mal beschäftigt grins....freue mich auch schon
    lg eti
     
  4. Emu

    Emu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Sagt doch was!!!!!!

    Ich hab nur den Rheuma-Erfahrungsaustausch als Lesezeichen abgelegt und bin zufällig heute auf diesen Thread gestoßen - würde schrecklich gern kommen!

    Allerdings ziehen wir genau an dem Wochenende von der Lüneburger Heide nach Berlin (oder fast nach Berlin/ trauen uns irgendwie doch nicht mehr in die Großstadt, obwohl wir gebürtige Hamburger sind).

    Wär schön gewesen!
    Werde mal öfter auch mir die anderen RO-Seiten durchsehen....

    Ich wünsch Euch viel Spaß!!!

    Falls mal wieder ein Treffen geplant sein sollte, ich komme gerne!
    Liebe Grüße vom

    Emu
     
    #24 20. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  5. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    hi angie von wo genau kommst du?
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Mal nach ...

    oben schubs.

    Conny
     
  7. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    ich habe noch einige pn`s geschrieben und wer jetzt nicht kommen will, der hat einfach das pech und verpasst ein schönes treffen mit uns;)
    die berliner kann man einfach nicht zu seinem glück zwingen....und mehr betteln möchte ich auch nicht mehr ...

    liebe knuddelgrüße
    sabine
     
  8. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo rocofra,

    schade das du diesmal nicht kommen kannst:o
    ich wünsche dir für deine op viel erfolg und alles gute.

    emden ist uns zu weit in der ferne zum planen und so ein tag einfach zu anstrengend....der neue hauptbahnhof zu weit wech ...aber eine schöne idee von andré.

    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  9. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sabine,
    ich denke auch, du hast genug getan. Und Betteln ist da überhaupt nicht notwendig. Jeder ist des Lesens und Schreibens mächtig und wenn nicht, dann kennt sie oder er zumindensten jemanden der es kann.;)
    Wer nicht will, der hat und wer nicht isst, ist satt.

    Ich jedenfalls freue mich schon un dat Engelchen auch - noch neun Mal schlafen *hihi*.
    Sehr wahrscheinlich werden wir mit den Öffentlichen anreisen, hab ja immer noch Bammel vor der Großstadtverkehr :D. Außerdem sind wir sogar schneller da, sofern die Bahn hält, was sie verspricht.

    Liebe Grüße und eine riesige Umärmelung von Conny und dat Engelchen
     
  10. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    wie ihr wollt:D unser angebot steht noch...und dann könnt ihr euch entspannt:eek: von robert fahren lassen ;) :D

    liebe grüße
    sabine
     
  11. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo miteinander,

    ich komm auch, aber ist die örtlichkeit jetzt verlegt worden, oder wie darf ich deine pn verstehen berlinchen? tempelhof oder tegel :confused: ?

    liebe grüsse
    lexxus
     
  12. corinna

    corinna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Berlin-Treffen 1. juli

    Hallo Sabine,

    wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und ich lese gerade vom Treffen am 1. Juli in Berlin.
    Und dann so eine schöne Idee mit dem Biergarten.... Ihr wißt schon:)
    Also wir versuchen zu kommen. Zur Zeit habe ich riesigen STreß in der Klinik und meine Dienste ändern sich von Tag zu Tag...

    Im voraus schon mal herzlichen DAnk für diesen Vorschlag.

    Herzlich Corinna - die übrigens immer noch ohne basismedikamente ist.
    es geht mir nicht schlechter - als mit MTX - sogar ein
    wenig besser... mal sehen, wie lange noch????
     
  13. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo lexxus,

    es bleibt dabei das wir hier hingehen:

    Termin für das Berlin-Treffen: Am Samstag 01.07.2006 ab 14.00 Uhr, Trattoria Toscana (Restaurant und ein schöner Biergarten) Tempelhofer Damm 104, 12099 Berlin.

    sollte ich mich per pn vertan haben sorry.

    lg
    sabine
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Mal noch

    einmal schubs.

    Noch 8 Tage :)

    Conny
     
  15. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich werde aus persönlichen und gesundheitlichen gründen nicht am treffen teilnehmen. robert wird sich sicher gerne um die platzreservierung kümmern.
    wünsche euch einen schönen tag und viel spaß.

    sabine
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sabine,
    da gucken dat Engelchen und ich aber ganz traurig aus der Wäsche :(:(. Engelchen= *heul*, Hilfe die Tempos reichen nicht;).
    Sei ganz lieb gedrückt von dat Engelchen und mir.

    Liebe Grüße Conny



    Hallo Robert,
    kriegste denn das hin mit der Reservierung?:D Oder kommst du auch nicht?:eek:

    Liebe Grüße dat Engelchen und Conny
     
  17. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @ Conny:

    Na klar kümmer ich mich :D

    Gruß Robert
     
  18. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Noch mal hoch schieb!!!

    Es ist schön so ein Treffen, das neu Kennenlernen! Schade nur das sich so wenige für ein Treffen begeistern können. Oder liegt es daran, dass es zur Zeit vielen sehr schlecht geht und sie deshalb nicht kommen? ;)

    Trotzdem ein großes Lob für die bisherigen Bemühungen der Organisatoren!

    Liebe Grüße Angie :D

    P.S. Mit meiner 100 % igen Zusage warte ich noch einwenig. Erst mal schauen wie Stressig die Woche wird. Hab noch einen Gutachtertermin vor mir Drückt mir bitte die Daumen!!!:(
     
  19. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich sag nun endgültig ab die gesundheit von manuel und mir macht nicht so mit wie wir es gern hätten:( , schade hatte mich so gefreut:( aber ich wünsch euch viel spass, habt einen schönen tag:)


    LG Silke
     
  20. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    So, jetzt mal Butter bei die Fische:

    alle, die am Samstag dabei sein wollen bitte mal "HIER" schreien, damit ich weiß, für wieviele Personen ich einen Tisch reservieren muß ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden