1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Juli 06 Berlin-Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 4. Juni 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    Termin für das Berlin-Treffen: Am Samstag 01.07.2006 ab 14.00 Uhr, Trattoria Toscana (Restaurant und ein schöner Biergarten) Tempelhofer Damm 104, 12099 Berlin.
    Für die Autofahrer: Parkplätze sind in den Seitenstrassen vorhanden.
    Für die S-Bahnfahrer: die S-Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe:

    hier ein Stadtplanlink:
    http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_ZIP=12099&ADR_STREET=Tempelhofer+Damm&ADR_HOUSE=104

    Wir kennen das Lokal von einigen Besuchen. Es ist behindertengerecht inkl. WC.
    Einen Link wg Preisen und Bildern haben wir leider keinen gefunden.
    Wir haben bis jetzt für jede Geldbeutelkategorie eine hohe Qualtität dort
    erlebt.

    Wir bitten um kurzes Posting, wer mit wievielen Personen teilnehmen möchte.
    Da wir dort einen Tischreservieren müssen!!! Das jemand kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen muß, ist uns beiden aus eigenener Erfahrung klar....:rolleyes:

    Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahm, sehr gerne mit Kind und Partner und sonstigen Anhang;)

    liebe Grüße
    Robert und Sabine
     
    #1 4. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine, lieber Robert,
    also dat Engelchen und meine Wenigkeit melden sich hiermit an.

    Engelchen freut sich sehr darauf, euch beide kennenzulernen.
    Ganze liebe Grüße soll ich euch bestellen und euch beide ganz dolle drücken, was ich hiermit getan habe.:D

    Liebe Grüße Conny
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Interessenten, wo seid ihr?

    Hallöle, an alle die Interesse haben, mal hochschubs.


    Ich weiß, ist noch viel Zeit bis dahin. Aber meldet euch doch mal, damit Sabine und Robert mal ne ungefähre Anzahl für die Tischreservierung kriegen. Wenn es dann doch nichts wird, ist das doch nicht so schlimm. Aber wenn dann nur ein 6-er Tisch bestellt ist und 20 kommen, wäre das doch ziemlich blöd.

    Liebe Grüße Conny
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Nachdem ich ein paar Tage nicht hier war (war in London) will ich mich doch noch schnell eintragen. Ich denke, dass ich kommen werde - wahrscheinlich wieder mit Chiara. Es hängt aber noch etwas von der Uni ab, da zu dieser Zeit der Endspurt losgeht - viele Hausarbeiten etc.
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub bei mir wirds nichts aber ich meld mich nochmal.
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Wuffelchen,
    Mönsch, da kann ich dir so drauf antworten:
    Singe jetzt für dich, "Heh ich hab mich so auf dich gefreut".

    Naja vielleicht wird es ja doch noch was. Wenn dann beim nächsten Mal?

    Liebe Grüße Conny
     
  7. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Na ihr alle,

    ihr wisst ja Berlin ist meine 2. Wahlheimat. Leider bin ich am 1.7. auf Sommerurlaub.. Ich wäre ja soooo gerne gekommen! Gerade auch in Tempelhof, da kenn ich mich so gut aus. ;)


    Ich wünsche euch unendlich viel Spaß und noch viele Anmeldungen!

    Viele Grüße aus dem CT-Ort vom 11.6.06 -> Neuss :D
    germanwings
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu, wo seid ihr denn alle.

    Bei der Umfrage gabs mal 9 Stimmen für den 01.07., wo ist denn der Rest geblieben?

    Liebe Grüße Conny
     
  9. Conny37

    Conny37 Guest

    Einfach mal

    wieder hochschubs.

    Conny
     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ups schubs :D
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo an alle die für den Termin 1.07.06 gestimmt haben!!!!!!
    besteht euer interesse noch???

    hier die namen::rolleyes:

    danisun70, Gitta, KerstinB., lexxus, merre, sächsin (wird wohl noch auf reha sein:confused: )

    bis jetzt wollen kommen :

    KerstinB mit tochter :)
    conny37 und Engelchen
    Robert und Sabine

    liebe grüße aus dem viel zu schwülem Berlin
    Sabine
     
  12. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    @Gitta

    Ist am 1.7. 06 out off Order. Habt einen schonen tag und viel Freude.
    Gitta
     
  13. roco

    roco Guest

    hi berlinchen,

    ich kann leider nicht, liege da im krankenhaus. du ja wohl nicht, obwohl du letztens sowas gesagt hast?
    jedenfalls hoffe ich, daß das noch was wird mit dem treffen. da wird doch nicht schon wieder "die luft raus sein"?

    was meinst du eigentlich zu dem treffen in emden am 3.12. ?!? wäre das nicht ne überlegung wert?

    hier auch schwül und dann noch im neubaublock (nicht so schön wie du). und dann noch voll streß, mein söle fährt am donnerstag zur kur. für 6 wochen waschen, kennzeichnen, packen...
    wo ist mein kopf???

    4 tage später geh ich ins krankenhaus. für 10 tage. da will mein mann aber auch versorgt sein. langsam an der hektik ersticke und panik fühle...

    aber am 1.7. denke ich dann an euch. viel spaß.

    die conny
     
  14. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ich fasse mal zusammen ...

    ... wie es am 01.07. aussieht:

    Es erscheinen:

    Conny nebst Engelchen
    Kerstin B. mit Chiara
    Berlinchen (bringt mich mit :D )

    Interesse haben bekundet:

    danisun70, lexxus, merre

    Es können leider nicht:

    Gitta, Rocofra, Sächsin

    Also: Brav sein und melden!!!

    Gruß Robert
     
  15. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Gute Sache möcht auch!

    Hallo Bine und Robert,

    das ist eine gute, sehr gute Sache. Geht mir zwar nicht so gut, aber ich möchte auch.

    So ein Treffen in meiner fast Nähe, ist doch ein Anlass zu euch zu kommen um alle mal Kennenzulernen. Da möchte ich nicht fehlen. Aber! ich sage erst mal nur fast zu. Habe noch eine Anfrage gestartet und möchte dann die Gelegenheit nutzen, jemand aus der Nähe auch gleich noch mitzubringen wenn Intresse besteht. Bleibt dann noch abzuwarten, wie es mir dann geht!

    Sage aber erst mal zu 90 % mit ein bis zwei Personen zu.

    Alles liebe Angie ;)
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Berliner und auch andere,

    der Count-down läuft bereits, es sind nur noch 13 Tage. Kommt doch mal in die Puschen.;)

    Auch an alle Nicht-Berliner, keine Angst wir beißen nicht, auch der Robert nicht, obwohl er ja sich ja selbst als Zitat: "Freßbär" bezeichnet, ich versprech's.


    @danisun70 - du hast am 03.04.2006 mit deiner Anfrage ja glücklicherweise den Stein ins Rollen gebracht, nun sei kein Frosch und komm auch :).

    Liebe Grüße Conny
     
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    na vielleicht beiße ich ja doch mal zu ....:D:D:D wäre doch mal was neues...

    oder anderes gesagt:D : robert lässt sich mit leckerm essen auf jedefall bestechen.... dann ist das liebe "fressbärchen" auf jedenfall zahm:D

    könnte ihm ja noch ein t-shirt "basteln" mit den schriftzügen:
    Achtung Fressbärchen!
    Bei Fütterung wird milde gewährt ...oder so ähnlich:D

    liebe grüße aus dem schwülem berlin
    sabine
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Sabine,
    ich glaub nicht, dass du beißt. Aber naja, irren soll ja manchmal nicht nur männlich sein.:D
    Schmunzel, aber mal ehrlich, meinst du da muss man so viele Worte machen? ;) Ich glaube, ein T-Shirt mit der der Aufschrift: "Bitte füttern!!" reicht da völlig aus. :D:D:D:D

    Liebe Grüße aus dem dem genauso schwülen Premnitz

    Conny
     
    #18 19. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2006
  19. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    user treffen 1.juli06

    ich würde auch gerne mit mann und kind fast 5 Jahre alt kommen....damit ich euch alle mal kennen lerne oder ist es nur für die...die sich schon kennen?????
    kenne mich aber leider nicht aus in berlin komme von cottbus......
    lg eti
     
  20. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo eti,
    ich glaube, der Sinn solcher Treffen ist, unter anderem neue Leute kennenzulernen. Für mich ist es das 2. Treffen, bin also auch noch ganz frisch.
    Ich setze mal voraus, dass ihr mit dem Auto kommt, also schau doch auf dem Link im ersten Beitrag. Also wenn ich das richtig interpretiere, liegt die Lokalität in der Nähe der Autobahnabfahrt Tempelhofer Damm (A100).
    Da ich aber den Orientierungssinn eines Kühlschrankes habe:D:D:D:D, möchte ich aber dafür meine Hand nicht ins Feuer legen. Lass doch mal dein Männe drauf schauen;).

    Solltet ihr mit der Bahn anreisen wollen, schick mir eine PN, ich such dir dann was raus.

    Liebe Grüße Conny