dass es sich in Berlin nicht um einen gewöhnlichen Apfelkuchen handelte, sondern um einen Apfelstrudel: ... na und sooo einer wird doch auch in Barcelona zu finden sein... LG anira
Aber ob die auch diese wunderbare Mayonnaise haben zum Darüberschütten haben? Da mach ich mir schon Gedanken drüber. Viele liebe Grüße Neli
In Barcelona gibt es keinen Apfelstrudel und auch keine Majo!!! Wir wollen ja nicht schonwieder ein gesamtes Gartenlokal einschliesslich Bedienung und Sparziergänger ( auf der Strasse) flachlegen! Wir müßen langsam eine Liste aufsetzen, wo wir aufgefallen sind! Eigentlich bräuchten wir nur zu gucken, auf welche Treffen wir dabei waren Selbst Die Bedinung aus Bregenz, hat sich nach der Nachtschicht nach Dublin versetzen lassen! (Als ob das für uns ein Problem wäre) Liebe Grüße
Als ich vorgestern an besagtem Lokal in Berlin vorbeikam und die Kellner wiedererkannte, hab ich mich ganz klein gemacht und davongeschlichen....
Ach Kuki, aus dem Alter bin ich schon lange raus...bist Du wieder drin? Ich denke das wir Spaß am Leben haben können wir ruhig zeigen und irgendwie mache ich auch schon mal die Medis dafür verantwortlich. Liebe Grüße Locin32
Treffen in Barcelona Halloechen, liebe Leute, nee, in Barcelona gibt es keine Apfelstrudel, aber andere, sehr gute Kuchen.Mit Mayonaise koennen wir schon mithalten, und wie waers denn mit Alloli? Das ist eine Sauce nur aus Knoblauch und Olivenoel. Da "stinkt" denn die ganze Ibis Truppe. So, Spass muss sein. Dicken Knuddler an Euch. Moehrle
Also, wenn man das so liest, kommt mir der Verdacht, ihr seid alle schwanger!!!!!!!!!!!!!!!! Apfelkuchen mit Majonaise???? Igitttttt, neeeee :o :o :o :o Trotzdem schon mal vorab viel viel Spaß bei den Spaniern.
Hallo Mimi, meinst Du? Kann man vom Corti Schwanger werden? Jetzt wird mir alles klar....das ist gar kein Fett!!!!! Liebe Grüße Locin32
Barcelona @ Neli Ja, ich mach mich dann lauthals bemerkbar wenn wir im Hafen liegen! Fällt Euch dann schon auf wenn eine auf der Aida steht und wild brüllt . Euch erkenn ich dann wohl daran, dass Ihr Apfelstrudel mit Mayo esst . Nee, wat seit Ihr ne lustige Truppe.... Ganz viel Spaß wünscht Euch Rosenstolz
Vieleicht interessant für euch!!!!!!!!!! Heute habe ich von einer Bekannten erfahren, dass wenn man das Hotel über die Fluglinie mitbucht, dass es da ganz schön billig werden kann. Sie war in den Faschingsferien mit Rayn Air in Dublin, hat ein 4 Sterne Hotel direkt mitgebucht, und eine Menge Geld gespart. Ich dachte mir, dass es vieleicht ein brauchbarer Tipp für euch wäre. (Wenn ich schon nicht mitkann, wenigstens eine gute Tat!)
Lieber André Danke für den tollen Fahrplan. Kannst Du uns auch noch sagen, wie das Wetter wird ? Ist für uns Frauen unheimlich wichtig. Sonst müssen wir wieder den dicken Koffer nehmen und dann hast Du wieder ganz fürchterlich zu schleppen. Schöne Grüße und prügle mich jetzt nicht Poldi
Liebe poldi, leider kann man das Wetter nicht so weit im Voraus planen! Das ist schaaaaade! Aber wenn Engel reisen, das weißt du doch! Viele Grüße André
Planen kann man alles. Nur was dann raus kommt, ist nicht bekannt. Ich übe schon mal fliegen. Liebe Grüße Poldi
Hallo Poldi, ich schick Dir mal ein paar Kaugummis rüber. Üb schon mal kauen, das hilft sehr beim ersten Pflug.
Hallo Leute Habt ihr schon mal auf den Kalender gesehen. In 5 Wochen sind wir unterwegs. Ich freue mich