RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es um Autos geht.... :p
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  3. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Dafür sind meine Künste nicht gut genug, ich kenne aber jemanden der Bau aber nur Porsche Modelle nach.:angel3:

    @Katjes , dann muss ich dich wohl mal in meine Spielzimmer einladen.:bounce2:

    Gruß Torsten
    ach ja Spielzimmer
    Wohnwagen.jpg Bahn1.jpg Corvette 1.jpg Bobbycars.jpg IMG_5143.JPG
     
    #1803 23. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    bond: wow!
     
    bond gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ojojoj, wenn ich da an die Ca**erabahn in der Nachbarschaft vor 40 Jahren denke....aber hat uns auch allen viel Spaß gemacht!
    super, Bond :) und der hat ja sogar Bremslichter :a smil17:
     
    bond gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Torsten, ich bin ewig nicht mehr gefahren...... war aber immer neidisch auf meinen Bruder, der hatte eine in unserer Kindheit...... und hat später seiner Tochter zum 3.Geburtstag eine geschenkt, gaaaaanz ohne Hintergedanken :D
     
    Mimmi, bond und stray cat gefällt das.
  7. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Bond,
    ich zeig die tollen Bilder meinen Mann besser nicht....
    Er überlegt schon seit längerem seine alte Bahn aus seinen Kindertagen wieder aufzubauen.
    Eventuell schreibe ich dich per persönlicher Nachricht an bezüglich Porsche, so ein individuell gestalteter Porsche wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Er träumt seit seiner Kindheit davon diesen einmal zu besitzen. In jungen Jahren scheiterte am fehlenden Geld, da waren andere Dinge wichtiger. Nun ginge es und er schaut auch immer noch einem guten gebrauchten, aber er verzichtet mir zu Liebe, da ich dort dauerhaft kaum ein und aussteigen kann und einen Lifter dafür möchte ich nicht anschaffen, wobei das eine Gaudi wäre und viele dumm schauen würden, wenn mich eine Hebeeinrichtung in den Porsche hieven müsste. Da ist er der verbünftigere von uns beiden. Er ist schon sehr Autobesessen, kann die vielen Wagen kaum zählen die er hatte. Ich war da anders, meinen letzten Wagen einen Beetle habe ich nach 20 Jahren und 480000 Kilometern auf dem Tacho nach dem Hagelschaden letztes Jahr abgegeben, zumal ich seit 2015 nicht mehr wegen meiner Augen nicht mehr fahren darf. Mein Traum waren die 500000 Kilometer damit zu schaffen, blieb beim Traum zumal er seitdem mehr stand als fuhr.

    Tolles Hobby, tolle Bahn! Du wohnst nicht zufällig im Münchener Umland, dann würd ich dir lieber meinen Mann vorbei schicken bevor er auf die Idee kommt, wenn er deine tolle Bahn sieht, dass daheim zu machen... grins,
     
    bond gefällt das.
  8. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    @ stray cat , die Alte Bahn von 1965 ist auf dem letzten Bild zusehen die ist auf dem Dachboden als Teppichrutscherbahn.....:bounce: macht immer noch spaß mit zuspielen.
    Das blaue Auto hat nicht nur Bremslicht, auch aus den Auspuffrohren kommen Flammen...:biggrina::ylsuper:. Ist auf dem Video nicht so gut zu erkennen.

    @Maine Coonchen, die Infektionsgefahr ist sehr hoch wenn Mann oder Frau wieder anfängt zu spielen.....:bouncingstegi: ich spreche aus Erfahrung,
    es gibt aber einige Clubs und Vereine in München und Umgebung, einfach mal Google.
     
    stray cat gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich fand diese Pouring-Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    etwas langweilig und habe mir überlegt, wie ich sie aufpeppen könnte. Das ist dabei rausgekommen:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    allina, Lagune, bond und 4 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, das aufpeppen hat sich gelohnt! Schön!
     
    Sinela gefällt das.
  11. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    hab mal wieder etwas gebastellt,
    Der BVB hatte vor einigen Jahren ein Formelfahrzeug gehabt
    und wie der Zufall es will, hat NSR einen Schwarz-Gelben Formel Wagen ohne Aufkleber raus gebracht. :dance2:
    Der Ball war gut zugespielt worden, so brauchte ich ja nur ein paar Wasserschieber Drucken,
    gesagt getan und fertig war der BVB Bolide......:1syellow1:
    Das nächste Wägelchen steht auch auf dem Tisch, wird aber um einiges aufwendiger,
    zwei Bilder zeigen schon mal wo es hin geht....:batman::beerchug:
    Gruß Torsten
    BVB Formel 3 (3)k.jpg BVB Formel 3 (2)k.jpg Mini Umbau (1)k.jpg Mini Umbau (4)k.jpg
     

    Anhänge:

    stray cat, Pasti, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Cooles Teil!
     
    bond gefällt das.
  13. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    So jetzt hat das Autochen schon mal etwas Farbe abbekommen....:bounce:
    und weiter gehts......
    Mini 2 k.jpg Mini 1 k.jpg
     
    stray cat gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das ist ein sehr nettes Auto, finde ich :a smil08:
     
    bond gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Uns kam gerade ein recht großer und korpulenter Mann in einem hellblauen Gogomobil entgegen......
    Irgendwie erinnert mich dein Auto daran :)
     
    bond und stray cat gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Sittichhorde wächst... :laugh:
    DSC_0032.JPG
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wow Maggy, wie im Dschungel! Toll!
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    so schööön.
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy, wie nüdlich :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Maggy, die sind ja niedlich!
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden