Wer pfleglich mit seinen Möbeln umgeht bekommt auch noch keine neue Küche vom Vermieter. Ich könnte......
Piri, in so einem Fall schön laut schreien.: Warum schlagen Sie mich?? Lassen Sie das und gleichzeitig dich von ihm weg bewegen. Das hilft meistens.
Ich freue mich nicht darüber, dass ich einen Fahrrad Unfall hatte. Die ganze rechte Seite ist l@diertVon Fuß bis Gesicht, Brille ist auch kaputt.Knie und Hand mussten gen@ht werden,Schulter und Ellenbogen geröntgt..... Zum Glück nur gestaucht, wie die beiden Handgelenke....Dank des Schotters hatte der Doc echt viel mit mir zu tun..... Viele kleine Steinchen, deswegen gibt es auch noch Antibiotika. Und es war sooooo viel los in der Notaufnahme, dass ich 6 Std dort war. Jetzt leck ich meine Wunden.
Mensch Katjes, was machst Du denn für Sachen? Hast doch eh schon genug. 6 Stunden Notaufnahme..... braucht kein Mensch.
Piri, er hat dich verbal geschlagen! Ich hoffe, du erholt dich von dem Schreck..... Es greift immer mehr Blödheit um sich! Ich hatte gestern auch ne Diskussion mit einem Mann an der Kasse, den ich gebeten habe den Abstand einzuhalten. Er meinte junge Frau zwischen uns sind mindestens 2m......darauf habe ich ihm die Punkte auf dem Boden gezeigt...... Er hatte die 1,5m weit unterschritten. Jaj, ja M@nner und L@ngenmaße oder wie war das mit dem großen Fisch?
Schön, dass Du noch Witze machen kannst. Armes Wesen. Wenn Du magst, erzähl mal, wie es dazu kam. Zum Unfall, meine ich.
PiRi hat es so treffend gesagt, so ein Mist, Katjes. Aua… Wirst Du gut versorgt? Ich puste mal, virtuell ist es ja kein Problem. *puuuust* Gute Besserung.
@Katjes : Meine Güte, was für ein Pech. Ich wünsche dir gute Besserung! 6 Stunden in der Notaufnahme ist ja heftig, du Arme! Hoffentlich kannst du gut schlafen und hast keine schlimmen Schmerzen. Alles Gute wünscht dir Ruth
Teamplayer, ja mein Lima kümmert sich. Piri, es ging Berg runter in eine Kurve und da war der Schotter tiefer, mein Lenker schlug bei ca 35 kmh um...... Und ich war allein unterwegs, ohne Handy usw. zum Glück hatte ich Wasser dabei und dank des Schocks, habe ich es noch nachhause geschafft...... Da es ein Feldweg war, wäre sonst der Hubschrauber gekommen und das wollte ich unter allen Umständen vermeiden..... Zu Hause bin ich dann zusammengeklappt..... Aber nur kurz, Lima hat mich dann ins Krankenhaus gebracht...... Ich sah aus als hätte ich mit dem Schornsteinfeger gek@mpft..... und verloren.
Katjes, einen dicken Drücker für dich, Schotter ist gemein. Ich wünsche dir, dass alles ohne Probleme und schnell abheilt! Gute Besserung und erhol dich von dem Schreck.
Ach menno, Katjes, das ist wieder sowas wo man denkt " ne, Zeitmaschine zurückdrehen" Hoffentlich geht es jetzt etwas besser? Immer dann ,wenn man es nicht gebrauchen kann. Ich wünsch dir gute Besserung. LG Money Penny
Oh mann Katjes, du machst Sachen... Das tut mir echt leid, hoffentlich gehts dir schnell wieder besser!
Mensch, Katjes, du machst vielleicht Sachen! Das hätte wirklich böse ausgehen können, zum Glück ist nichts gebrochen! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Schotter ist wirklich gemein... und Du bist echt schnell unterwegs, Frau Sausewind! Genauso schnelle Besserung wünsche ich Dir, liebe Katjes