der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die muss jeder (Haut-)Arzt mit GKV-Vertrag anbieten, ist mein letzter Kenntnisstand.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Seit gestern meckert mein Bauch (Schmerzen, Unwohlsein), heute Morgen hat sich mein Kopf dazu gesellt, das braucht doch wirklich kein Mensch. *grummel*
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Meine Hautärztin hat(t)e, zumindest 2018, keine Akutsprechstd.

    Aber vielleicht ist das Gesetz neueren Datums
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mein Hautarzt hat auch keine Akutsprechstunde, auch nicht wenn man bereit wäre sehr lange zu warten :-(
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gute Besserung!
     
    Sinela gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sinela, ich wünsche dir gute Besserung!
     
    Sinela gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo teamplayer,
    zwischen Theorie und Praxis.......

    Wer soll das kontrollieren, die KV? Das ist die Selbstverwaltung der Ärzte.
     
    teamplayer gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank Maggy63 und Lavendel14.:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Sinela, von mir auch gute Besserung und das es nichts Schlimmes ist.
    LG Money Penny
     
    Sinela gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, auch von mir gute Besserung!
    Wir schwören bei solchen Malessen auf einen Anis, Fenchel, Kümmeltee..... Ich misch den selbst,deswegen kommt noch für den Geschmack etwas Süßholz mit rein.
     
    Sinela gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Sinela, ich geselle mich zu dir. Mir geht's jeden Tag schlechter. Alles tut weh.
    So ziemlich alles was ein Gelenk besitzt schmerzt. Sogar der Kiefer.
    Schreib grad, ab und an, alles auf für den GdB. Und für die Erwerbsminderungsrente.
    Das Leben macht kein Spaß mehr. Schlafen geht auch nicht mehr richtig. Schmerzen im Beckenbereich sind immer da und sitzen wie eine Klammer fest.
    LG Money Penny
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Schnelle und gute Besserung allen kranken Hühnchen!:troest::troest:
     
    teamplayer, Money Penny und Sinela gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Alles gute Besserung.
    Lasst euch verwöhnen
     
    Money Penny und Sinela gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Danke dir. :) Was Schlimmes ist es nicht, wurde ja schon im Krankenhaus untersucht und nichts gefunden.

    Hilft bei mir leider überhaupt nicht. Ich habe auch schon Iberogast und Buscopan (beides von meiner HÄ empfohlen) probiert, keine Besserung. Jetzt sitze ich es einfach aus, normalerweise ist es spätestens nach 2 Tagen vorbei, deshalb bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass morgen wieder Ruhe im Karton, nein, ich wollte Bauch schreiben, ist.

    Das tut mir leid.:( Ich wünsche dir eine gute Besserung! Man merkt bei solchen Schüben erst, wie viele Gelenke der Mensch hat. Hast du Schmerztabletten, die dir wenigstens ein wenig Erleichterung verschaffen können?
     
    Money Penny gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Btms hab ich ,ja. Aber davon kann ich nicht soviel nehmen. Machen einen so duselig.
    Mit anderen bissl reden, lenkt mich auch ab. Danke für euer Mitgefühl.
    Das man nicht alleine ist , mit dieser Krankheit, fühlt sich gut an.
    Ein Trost.
    Gruß vom Sofa Money Penny
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Money Penny, reich die Hand.... häng seid gestern auf meinem Tagesbett mit Heizkissen usw.

    Sinela, wie blöd, dass nix hilft.
    Mein Lima hat bei Krämpfen mal in der Filderklinik Kamillespritzen bekommen...... Er/wir haben nicht dran geglaubt...... aber Oh Wunder, nach 30 Minuten ging es ihm schlagartig viel besser...... das hat überzeugt.
     
    Sinela und Money Penny gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich liege flach, die erzwungene Hormonumstellung morgens (45 min früher) passt einfach nicht und hat alles durcheinander gebracht. Mittags und gegen Abend muss ich erneut welche nehmen, auch die Zeiten verschieben sich. Weil eine PDL beschlossen hat, die Einsatzzeiten unpassend zu legen, habe ich Hormonchaos, aber ordentlich. Dabei hatte sich gerade alles eingespielt und hätte sich festigen können. Kaputt. Die letzten Wochen waren oft mehr Stress als Hilfe. Es ist schon in Klärung.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer, wie oberblöd!
    Ich glaube, die PDLs wissen oft gar nicht oder wollen es nicht wissen was so eine Umstellung für den Patienten heißt!
    Ich hoffe, es klärt sich alles zu deinem Besten!
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das hoffe ich auch, Katjes. Es betrifft Hydrocortison und Schilddrüse und war gerade perfekt, nach über einem Jahr herumprobieren. Dann können 45 min zu früh eine Menge sein. Wecker, statt von allein aufwachen z.B. und das allein ist Stress. Was das bei einer instabilen NNI bedeutet, kann sich nur vorstellen, wer sich damit beschftigt hat. Das hat diese PDL nicht gemacht, falls doch, ist sie *piep*.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Es wird wahrscheinlich schon was geben, das helfen würde, ich habe es halt nur noch nicht gefunden. ;) Heute geht es mir aber wieder besser, der Kopf gibt Ruhe *toi, toi, toi* und der Bauch meckert nur noch ein wenig vor sich hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden