Money Penny
Bekanntes Mitglied
Mannomann, Satansbraten02, das ist es.

LG Money Penny
Der ist gut, sehr gut sogar.


LG Money Penny
Der ist gut, sehr gut sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Sehe ich genauso. Angenommen, man wird krank, wenn man 10 Viren einatmet und dank des Mund-Nase-Schutzes atme ich nur 6 Viren ein, dann bleibe ich gesund. Und schon hat mir das tragen des MNS etwas gebracht.![]()
Zum krank werden reicht ein einziger Virus aus. Der nutzt dich dann als Körper um sich millionenfach zu reproduzieren, nur das ist sein Lebensgrund. Deshalb haben Viren und auch Bakterien eigentlich nicht vor den Wirtskörper um die Ecke zu bringen.Sehe ich genauso. Angenommen, man wird krank, wenn man 10 Viren einatmet und dank des Mund-Nase-Schutzes atme ich nur 6 Viren ein, dann bleibe ich gesund. Und schon hat mir das tragen des MNS etwas gebracht.![]()
Sind Sorbit und Histamin auch getestet worden?Hallo maggy,
ich habe eine Fructoseintoleranz, aber keine Lactoseintoleranz. Und ich habe ein paar Allergietests gemacht, ohne Ergebnis.
Ich habe einen Zwerchfellbruch. Daran liegts wohl.
Das ist ja krass, ganz so weit gings bei mir nicht, nur abwertende fürchterliche Blicke und einige flüchteten, so nach dem Motto: Ohweh, die Frau hustet und hat bestimmt Corona. Husten ist absolut gefährlich derzeit außerhalb der eigenen vier Wände.Lagune, mich haben sie vor ein paar Wochen aus dem supermarkt rausgeworden, wei ich wegen des Reflux eine Hustenattacke bekam.
Was glaubst Du wofür diese einfachen op-masken entwickelt wurden. Warum benutzen Zahnärzte und deren helfer diese einfachen Masken? Die sind permanent diesen hoch feinen Aerosolen des Speichels von den Patienten ausgesetzt und benutzen diese einfachen MNS MundNasenSchutz-Teile nicht um Patienten zu schützen.Diese einfachen Masken verhindern das Keime, Viren etc.die man selber hat nicht an andere kommen im Krankenhaus oder sonst wo, Besucher müssen sich im Krankenhaus ankleiden und Masken aufsetzen um nichts mithineinzuschleppen und weiterzugeben ins Krankenzimmer zum anfälligen eventuell immungeschwächten Patient. So kenne ich das .
Für anderes brauchts andere Masken, die medizinischen Masken.
Also die Nichtmedizinischen Behelfsmasken, damit schützt man sich gegenseitig, wenn jeder eine auf hat, damit man niemand ansteckt, so in etwa hab ich das verstanden.
Sorry, das Thema Masken und Desinfektionsmittel hat gar nichts mit Neues Virus oder Neuen Erkenntnissen zu tun. Das sehe ich als gezielte Desinformation und das sehe nicht nur ich so! Ich hatte hier auch einen Link zu Äußerungen von Prof Zastrow gepostet. Schau Dir den und das Datum an.Satansbraten... der Text trifft ins Schwarze. Und genau so ist es wohl leider.
Keiner kannte oder kennt diesen Virus genau und deswegen wird es immer wieder zu widersprüchlichen, verwirrenden und paradoxen Aussagen kommen.
Früher war die Erde mal eine Scheibe..... und fliegen war niemals möglich. Und ein Herz zu transplantieren undenkbar.
was ich gerade total nervig finde? Und glaube ich, schon mal geschrieben habe. Warum wird über das tragen von Masken (mir ist egal welche es ist) diskutiert?
Eine klare Ansage für alle Menschen (nicht nur in Deutschland), die keine Zweifel zulässt, wäre JETZT angebracht.
Aha, und Zahnärzte und Zahnarzthelferr/innen sind Jahrzehnte lang so blöd gewesen und haben die Dinger umsonst getragen? Vielleicht hatte Deine Tante keine gute Ausbildung?Ich habe nix über FFP3 oder so geschrieben, sondern über die einfachen Masken, sogenannte Behelfsmasken, man man, du verdehst mal wieder alles Satansbraten! Die einfachen Masken ziehen zB. OP Schwestern tatsächlich an, dass sie in den OP Saal keine Keime und Viren schleppen. Aber wahrscheinlich ist meine alte Tante dumm und erzählt mir nur Unsinn, sie war nämlich viele Jahre OP Schwester in einer Uniklinik im Opertationsbereich.