Ruh dich heute aus Maggy, dann kannst du morgen im Garten arbeiten. Und wenn es übermorgen wird, egal, das Wetter bleibt schön und der Garten läuft nicht weg. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Gute Besserung Maggy63...... Das wünsche ich auch allen anderen, denen es zur Zeit nicht so gut geht.
Leider geht unser Fieberlazarett, welches von ehrenamtlichen DRKlern und Maltesern aufgebaut wurde und auch von diesen betrieben wird, heute nun doch in den Betrieb. Ich hatte gehofft, dass das nicht nötig sein wird und wir das einfach irgendwann wieder abbauen, aber nun werden die ersten 10 Patienten aus anderen Einrichtungen verlegt.
Mich ärgert seit einigen Wochen immer wieder der Kopf. Ich habe immer wieder Kopfschmerzen an der Nasenwurzel /Stirn. Irgendwas ist verspannt und ich bekomme es nicht komplett los. Schnupfen habe ich keinen. Keine Ahnung. Anscheinend runzel ich zu oft die Stirn oder hab Sorgenfalten.
Danke, ihr Lieben! Und so viel Glück, dass die Dose Mitleid nicht leer war! Mir gehts ein bisschen besser, ich bin jetzt auch nicht gewillt, mir davon den schönen Tag versauen zu lassen. @JaMa, dir auch gute Besserung! Und runzel die Stirn nicht so viel, das gibt Falten. @Rotkaeppchen, arbeitest du da? Der Corona-Zenit ist auch sicher noch nicht erreicht, da wird noch einiges kommen. Aber ich glaube, Deutschland hat das gut im Griff. Irgendwas liegt heute in der Luft, die Kinder in der Nachbarschaft sind alle so streitlustig und quengelig. In solchen Momenten bin ich immer froh, dass ich meine groß habe.
@PiRi Das ist im Kreis Steinfurt (Nähe Münster). @Maggy63 Da ich ja zur Risikogruppe gehöre, will und darf ich nicht. Aber beim Aufbau des Ganzen war ich dabei, Betten beziehen, Kaffee kochen für 70 Helfer und so was. Und sie trinken viel Kaffee
Hallo Piri, Kurzarbeit in einem Krankenhaus??? Wahrscheinlich hat es keine Intensivstation mit Beatmungsbetten und auch sonst wird die normale Innere nicht so besonders ausgestattet sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn selbst, wenn es z.Z. kaum Corona-Erkrankte es bei euch gibt, werden jetzt schon aus manchen Gegenden wegen Überlastung Erkrankte woanders hinverlegt.
Ja Allina, so dachte ich mir das auch. Aaaaber, wir haben hier in Herne mehrere Krankenhäuser mit Coronastationen. Wie es in der WAZ stand, nur halb belegt und nix , noch nix mit Corona. Damit das ganze Personal dann, wenn dann der Ansturm kommt, fit ist, sollen sie jetzt Urlaub nehmen. Und eben, Kurzarbeit ist auch im Gespräch. Also, ich hab nachgeschaut, es war nicht am 1. April, als das in der Zeitung stand.
Moin Ich habe mich heute gar nicht gefreut... als ich im Wartezimmer der Hautklinik auf meinen Dad gewartet habe, bin ich aus heiterem Himmel kollabiert und auf einer Liege mit fünf Schwestern und Ärzten um mich wieder aufgewacht. Jetzt liege ich im KH auf der Kardiologie und hoffe, dass die nix finden. Okay.. ich muss hier bleiben, weil ich das Freitag schon mal hatte.
Ich freu mich gar nicht, weil bei uns im Mietshaus Corona eingetrudelt ist. Ausgerechnet bei Nachbarn die Corona auf die leichte Schulter nehmen und anderen zu dichte auf die Pelle rücken, auch weiterhin... Jetzt gibt's die Wahl zwischen Pest und Cholera - Ansteckung rückt näher oder Krieg im Haus. Ich hasse das! Normal können wir einander aus dem Weg gehen, bis auf die Waschküche. Wir waschen also ab jetzt in der Duschtasse. Denn gute Worte, Bitten und Erklärungen werden belächelt. eine stinkesaure Kira Gute Besserung und ein aufmunterndes Lächeln für alle die es gern nehmen möchten
Mensch, Tusch, das ist ja doof. Ich wünsche Dir schnellstmögliche Besserung, einen erträglichen Befund und baldige Entlassung. Bis Du gut untergebracht?
@Tusch Menno, was machst du denn für Sachen?!? Ich drücke die Daumen, dass sie nichts finden und alles einfach nur eine Überlastung ist. Gute Besserung und gaaaaanz liebe Grüße
Tusch, eieiei... Du machst Sachen . Alles Gute für dich und gute Besserung. Ich hoffe, da steckt nichts ernstes dahinter und dass du bald wieder heim darfst. Bussi, Tina
Tusch so ein Schreck. Erhol dich gut und finden sollen sie auch nix! Ich vermute auch mal Überlastung, war ja einiges los in letzter Zeit. Alles Gute für dich