Chrissi, erhol dich gut! Schnell, gute Besserung, das du bald wieder mit dem Hund spazieren kannst..... Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Danke. Ich bin wieder fit. Sobald das Vorhofflimmern weg ist, bin ich wieder wie vorher. Das ist das einzig Gute daran. Aber Hundegassi fällt weg. Ich mag jetzt kein Risiko mehr eingehen, denn man trifft ja auch beim Gassi vielleicht Menschen. Und ich trau den 2-3 m Abstand nicht. Der Wind ist unberechenbar, auch der Virus.
Hallo chrissi, mein Vater hatte auch Vorhofflimmern. Ich weiß nicht mehr genau wie das heißt. Aber es gibt wohl eine "Strom-Therapie" mit der man dies weg bekommt. Vielleicht wäre das ja eine Option für die Nach-Corona-Zeit. Und vielleicht weiß Resi wie diese Therapie heißt.
Hallo Chrissi 50, so einen Mist kann man wirklich nicht gebrauchen!!!! Schicke dir gedanklich ganz viel Gesundheit!!! Aus eigener Erfahrung würde ich jetzt auch nicht mehr mit dem Hund Gassi gehen. Es gibt immer noch Deppen, die den Abstand nicht einhalten oder die Gebenheiten geben es nicht her. Bei meinem Schwager hat erst die 3. Ablation die gewünschte Wirkung gezeigt. Und auch nicht ganz so wie gewünscht. Drücke dir ganz fest die Daumen und bleib gesund.
@Chrissi50 : Oh Mann, so ein Schreck. Gut, dass du wieder daheim bist. Ich wünsche dir alles Gute!! Liebe Grüsse, Ruth
Glücklicherweise hat mein HA ausgeholfen, meine Gyn ist ebenfalls völlig schmerzbefreit, was das angeht (sind aber auch beide mit Befunden vom Rheumatologen ausgestattet). Das nächste Problem ist jetzt, die Medikamente zu beschaffen - bei einigen Sachen sehe ich mittlerweile schwarz Für deinen Termin drücke ich dir die Daumen!
Liebe Chrissi - alles Gute - möge diese Herzattacke sich nicht wiederholen - aktuell will ja niemand ins Krankenhaus... Mondbein - ach Mensch - wir ärgerlich...
Mir gefällt nicht, wie ausgesprochen bemühte Menschen wie Prof. Drosten inzwischen so mürbe gemacht werden, dass sie mit dem Rückzug aus der Öffentlichkeit liebäugeln (müssen). Nach seinen eigenen Aussagen wurde er in einer Mail am Sonntag persönlich für den Selbstmord des hessischen Finanzministers verantwortlich gemacht und wird - das habe ich selbst schon mitbekommen und finde ich widerlich! - wiederholt angefeindet. Die Anschuldigung bez. des Selbstmords ist einfach absurd. Niedere Instinkte und ihre Auswüchse sind offenbar immer noch ein wenig tiefer unter der Gürtellinie platzierbar.....
Echt jetzt Resi??? Das fehlte uns noch, dass Experten, die uns aufklären und informieren, jetzt auch noch dafür übel angefeindet werden. Und ihn für den Selbstmord verantwortlich machen zu wollen, ist wirklich abstrus!!!
@Resi Ratlos Ja so eine Krise bringt einiges an den Tag. Die häusliche Gewalt hat zugenommen (früher konnte man sich aus dem Weg) gehen. Und manche Konflikte, die unter der Oberfläche schwelten brechen nun aus. Manche Sachen, die man aus verschiedenen Gründen nicht klären wollte/konnte und praktischerweis unter den Teppich gekehrt wurden --- schreien nun buchstäblich nach dem Angegangenwerden. Ich wünche allen, die was zu klären haben, daß es ihnen ohne allzu großen Flurschaden gelingt. Uschi
Da sagst du was Wahres..... Ich finde es sowohl spannend als auch gleichermaßen eine Chance und Gefahr, was dieses Thema mit uns Allen macht. Den Flurschaden gering zu halten sind wir ALLE gefordert.
Ich habe mich heute auch geärgert.......bin zum ersten Mal seit fast 3 Wochen freiwilliger Quarantäne aus dem Haus und einkaufen gegangen........wie schon seit längerer Zeit, totale Ebbe in der Papierabteilung, nix, wirklich nix war zu kaufen. Bin dann an die Fleischtheke, die vorschriftsmäßig mit einer Art Barrikade gesichert war um den Abstand zum Personal zu halten, stand da also mit Abstand und wartete, kam ein Mann, quetschte sich neben mich und schaute, was da denn so in der Auslage war.....geht's noch? Was nützt es mir denn, wenn ich aufpasse und dann kommt da so ein Frechdachs? Es herrschte Chaos beim Rausgehen, da dort noch eine Bäckerei in der Ausgangszone ist, dort warteten Kunden und andere Kunden wollten das Geschäft verlassen.......Stau.......keiner kam am anderen vorbei ohne auf Tuchfühlung zu gehen....nicht so gut durchdacht. Aufgefallen ist mir, daß schon einige mit Masken eingekauft haben, alles Männer, keine Frau. Und dann habe ich auf dem Parkplatz nicht schlecht gestaunt, ein Wagen fuhr vorbei und der Fahrer-einziger Insasse-fuhr mit Maske an mir vorbei.......
Wir dürfen das Gelände nicht mehr verlassen. Wie gut, dass ich heute noch "Großeinkauf" gemacht habe. Die Auswahl beim Mittagessen ist von 4 Gerichten auf ein festes Gericht minimiert worden. Vegetarier haben es in diesen Zeiten schwer. Es gibt tageweise Fleisch- und vegetarische Gerichte im Wechsel. Am Freitag gibt es Leber, die hier keiner isst. Aber ich habe ja vorgesorgt. In diesem Sinne, immer ne handbreit Wasser unterm Kiel
...dass die verbliebenen Flughafenmitarbeiter keinen Mundschutz tragen dürfen und im Rückholer- und Restflugchaos bei DEM Aufkommen an nahen Kontakten keine Schutzmaßnahmen erlaubt sind.