Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute war und ist ein wunderbarer (Wetter-)Tag, mit immer noch 25°C (41%), Sonne und kaum Wind.
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es sind noch 28°C und es ist wolkenlos.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 26 C°. Und die Aussichten sind zum verlieben!:1luvu:
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.996
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich bin sooooo neidisch auf euer schönes Wetter!
    Mich nervt dieses kalte, feuchte Wetter kolossal!
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Die Hauptsache ist doch, du hast Sonne im Herzen. ;)
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.996
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Die geht grad flöten...... ;)
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wohin denn? Spielt sie in einem Orchester? :D
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich kann Dich so gut verstehen. Wir Nordlichter hatten auch wochenlang eine graue, überwiegend geschlossene Wolkendecke über uns und es war kühl. Zumindest für mich und die schönen Phasen waren immer zu kurz. Im Juli hatte ich Novemberblues und habe mein künstliches Sonnenlicht angemacht - im Hochsommer.
     
    Katjes gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.996
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer,
    Wir haben diesen Sommer immer mal einen schönen Tag gehabt, aber am nächsten Tag gab es gleich schon Gewitter oder Dauerregen.
    Ich hab dann einfach auch mit nochmal mehr Schmerzen zu tun, wenn es so kalt und feucht ist.......... zum Blues dazu.
    Danke, das du mich verstehst!
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das geht mir auch so. Diesen Sommer bin ich den Schub auch im Sommer nicht losgeworden. Das Wetter war zu oft zu feucht und kalt.

    :)
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.996
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Endlich Sonne! 16 °:)
    Es ist weiter sehr schwül, ich hoffe der Wetterbericht irrt sich und es gibt kein Gewitter!
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier ist es schön und wird sicher wieder sehr warm. Jetzt 17°, aber schöne klare Luft.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes, gib es zu, du hast die Wolken jetzt zu uns geschickt. :D Hier ist es nämlich bewölkt, ab und zu findet die Sonne mal ein Wolkenloch bei 19 C°.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.996
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, so gemein bin ich nicht! Obwohl ich mehrfach mit dem Gedanken gespielt habe.......
    Aber über unser schönes Wetter seid 2 Tagen freue ich mich sehr, schmerzt doch gleich alles etwas weniger :)
    Wir haben jetzt schon 18°und Sonnenschein :)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir Heute ist hier ein wunderschöner Sommertag. Beinahe windstill, strahlender Sonnenschein und jetzt schon 25°C, die Luftfeuchtigkeit geht gerade kräftig runter.
     
    #9635 26. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Wir haben aktuell 33 Grad und sehr schwüles Wetter.

    Gerade plöppt eine Unwetterwarnung für den Kreis auf. Aber das kann ja wieder überall oder nirgends herunterkommen.
    Mal abwarten...
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter
    Heute etwas gemischt mit bis zu 19 Grad. Aktuell sind es noch 15! Nach dem gestrigen Regentag also ganz schön! ;)
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Du Böse du ... :p:D


    Sonne-Wolken-Mix, 30 C°
     
    Katjes gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nach einem sehr schönen Sommertag (max. 31°C, 56%) zieht gerade ein schweres Gewitter (mit Hagel bis 4 cm) wahrscheinlich vorbei. Es grummelt schon kräftig und die Luft kühlt spürbar ab.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 30 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden