Gegen Mittag hatte ich einen Arzttermin und hätte später keine Lust mehr gehabt zu kochen. Daher habe ich mir ein Fischbrötchen mit Backfisch mitgebracht.
Gestern hatten wir Buletten aus Rinderhack, dazu Bohnen und Kartoffeln. Heute hab ich Heidelbeer-Kirsch-Pfannkuchen gemacht, dazu gabs Ahornsirup und Agavendicksaft. Den hatte ich kürzlich zum testen mitgenommen und bin überrascht, wie lecker der ist.
Gestern gabs Pellkartoffeln und Hering. Mittags hatten wir Zwiebelkuchen. Den hab ich morgens beim Brötchenholen gesehen und gleich mitgenommen, auch wenn noch keine Zwiebelkuchenzeit ist. Hätte warm besser geschmeckt, aber im Wohnmobil gibts keinen Backofen. Für heute hab ich Maultaschen geplant. Und abends Bratkartoffeln und Sülze.
Guten Morgen, zur Zeit bin ich wenig hier. Kochen tue ich grad nicht viel. Gestern hatten wir Geflügel und Eiersalat vom Metzger. Am Donnerstag waren wir essen. Ich hatte Tagliatelle mit Steinpilzen. Die Pasta war leider nicht besonders gut. Wir waren beim Italiener. Die Steinpilze waren TK Ware und in einer braunen Braten Soße. Das geht gar nicht. Ich hätte es besser gemacht. Am Mittwoch waren wir auf einem Geburtstag. Dort gab es kalte Wurstplatten und selbst gemachtes Brot. Am Dienstag hatten wir Gnocchi in Tomatensoße und Salat . Die Tomatensoße war aus Dosentomaten gemacht. Montags gab es verschiedene Salate und geräuchertes Forellenfilet. Am Sonntag waren auch essen. Ich hatte hausgemachte Ravioli mit Steinpilzen und mein Schatz hatte Pizza mit allerlei Belag. Am Samstag waren wir zu einem großen Geburtstag eingeladen. Dort gab es ein kaltes Buffet. Am Freitag hatten wir Käsespätzle und Salat. Am Donnerstag Maishähnchen mit Gemüsereis. Am Mittwoch Kaiserschmarrn mit Kirschen, zuvor noch eine Gemüsesuppe. Am Dienstag waren wir essen. Dort hatte ich Salat, Rinderzunge und Spätzle. Mehr fällt mir nicht mehr ein was es alles so gab. Schönes Wochenende Tiger
Bei uns gabs gestern Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffeln. Für heute weiß ich noch nichts.
Gestern gab es bei uns nur Bockwurst mit Brötchen. Das hat auch gereicht. Spaghetti mit Tomatensoße hatten wir heute. Am Nachmittag gibt es Obstkuchen mit Pfirsichen und Heidelbeeren. Den hatte ich neulich mal eingefroren
Der Räuber Hotzenplotz auch. Aber den hab ich ausgetrickst, gestern war nämlich Freitag und damit hat er nicht gerechnet, weil ja sonst eigentlich Donnerstag der Bratwursttag ist. @Uschi(drei), wir essen immer erst abends warm, da ist das Wetter dann auch nicht mehr ganz so heiß. Wir haben was vom Griechen bestellt. Unser Pizzamän hat Ruhetag und ich war den ganzen Nachmittag beschäftigt, da koch ich dann auch nicht mehr selbst.
.....das mit den Bratwürsten war eine gute Idee........aufgrund Zeitmangels hab ich schnell kleine Rostbratwürstchen mit Kartoffeln und einer TK-Gemüsemischung gemacht... die Rostbratwürstchen waren eigentlich für den Grill bestimmt..........haben wir zeitlich nicht geschafft. Für mich reicht bei der Wärme ein klitzekleines Würstchen und etwas Gemüse....mein Mann hat keinerlei Probleme, bei Hitze deftiges Essen zu genießen.