Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich habe mich über diesen Abend gefreut. Die Stimmung war genial, das Wetter auch...so darf Open Air immer sein :)
     

    Anhänge:

    #11881 17. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
    Mimmi, Sinela und Katjes gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Heute Koffer gepackt und morgen geht es in den Urlaub :1syellow1:
     
    Mimmi, Sinela und kroma gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Clödi gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Clödi Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub. Wo gehts denn hin??
     
    Clödi gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Sinela, ein Geschenk meiner Lieben, eine PURe, akustische Pralinenschachtel :D
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    So eine Pralinenschachtel würde mir auch gefallen. ;):D
     
    Ducky gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über eine neue Bekannte, die ich heute über meine Gartenaktionen kennengelernt habe und darüber, dass heute drei Termine ausfielen und ich Zeit hatte, das tolle Wetter zu genießen.
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass Göga und ich heute zu einer kleinen Gartenschau im Rahmen der Remstal-Gartenschau waren, nämlich in den "Erlebnisgärten" in Schorndorf. Das war sehr schön, auch das Wetter war, zumindest für uns, ideal: schön warm, aber auch nicht zu heiss zum Rumlaufen.
    Auch die Autofahrt dorthin war entspannt, im Gegensatz zu gestern, wo wir in einem Mega-Stau in der Innenstadt gesteckt haben (wir brauchten gestern das Auto).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Ducky und Sinela gefällt das.
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Gestern Abend habe ich die 2. Brut, schon flügge, bei der Fütterung beobachten können. Leider keine Kamera zur Hand. Und ich habe erstmals den männlichen Vorgel gesichtet...eindeutig nun, dass es Bluthänflinge sind. Schön, dass sie in unserem Garten leben.
     
    Ducky, Maggy63, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freu mich wie Bolle, dass wir gestern wieder ein richtiges Schnäppchen machen konnten. Ich möchte gerne Sichtschutzelemente an der einen Seite haben und erst waren nur die ganz billigen in der Planung. Jetzt haben wir einen Restposten von der Sorte ergattert, die wir an anderer Stelle schon haben und wir müssen dafür nicht viel mehr bezahlen, als die einfachsten und billigsten kosten würden. Ich freu mich schon drauf, wenn die Teile stehen, das wird toll aussehen. Und ich hab wieder Möglichkeiten, noch mehr Kletterrosen zu pflanzen. :)
     
    Ducky, lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wochenende, ich freue mich, dass Wochenende ist!
     
    lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Habe, trotz Kopfweh und Schwindel, heute schon 8 Hemden gebügelt.... bin ich gut?
    Mein Blutdruck ist im Keller....
     
    lieselotte08 gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Superpiri! Mir ist heute richtig schlecht, da können wir uns heute blutdrucktechnisch die Hand reichen.
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Händchen kommt!
     
    Maggy63 gefällt das.
  16. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mich hat gestern ein kleiner Junge verblüfft, amüsiert, fasziniert... alles auf einmal.
    Mein Mann und ich waren gestern in der Stadt ein bisschen bummeln, setzten uns zum verschnaufen auf eine Bank. Eine ca 40 jährige Frau spielte auf der Geige klassische Musik, vor ihr der aufgeklappt Geigenkasten in dem schon viele Münzen lagen. Wir lauschte n der Musik, der tägliche Trubel um uns herum hatte keine Chance uns abzulenken.
    Eine Mama mit ihrem kleinen Jungen blieb vor der Musikerin stehen. Der Kleine war so.... keine Ahnung, vielleicht nur neugierig!?
    Seine Mama legte Münzen in den Geigenkasten und wollte seine Hand nehmen, gehen. Er gab ihr die Hand einfach nicht, stand wie ne Salzsäule da und beobachte. Ca 2 Jahre alt war er. Kinder tanzen zu Musik wenn sie sie hören, aber so lange da zu stehen und nur der Musik zuzuhören war für mich toll zu sehen, zumal ja klassische Musik nicht unbedingt das ist, was Kinder heute am häufigsten zu hören bekommen.
    Das zu beobachten war mal so was ganz anderes. Schön wars (hier fehlt jetzt der Smilie mit den Herzchen Augen)
     
    Ducky, lieselotte08, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich war heute ca. 2 Stunden im Wald und habe Blaubeeren gepflückt. Ich freue mich sehr, dass ich das konnte!
     
    Ducky, Sinela, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @-Tweety-, ich seh die Situation direkt vor mir - schön!
    Sowas ist ja heute kaum noch zu beobachten, dass Kinder so von etwas fasziniert sind, was nicht Computer oder Smartphone heißt. Und was mir in letzter Zeit immer öfter auffällt, dass Eltern ihre Kinder von irgendwas gleich wegzerren, wenn die mal stehenbleiben, um sich was anzuschauen. Da könnte ich jedesmal ausrasten.
    Mich erinnert die Geschichte mit dem kleinen Jungen an eine Begebenheit - mein Mann und ich hatten uns frisch kennengelernt und schlenderten so durch die Stadt, als wir an einem Leierkastenspieler vorbeikamen. Davor ein kleines Mädchen, vielleicht auch so 2 Jahre alt, das ganz fröhlich zur Musik tanzte und sich drehte, und wir fanden die Kleine so süß, dass wir beide sagten, so eine Süße hätten wir auch gerne. Kurz darauf war ich schwanger, aber völlig ungeplant... :D
     
    kroma und -Tweety- gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Mimmi, ich beneide dich um die Blaubeeren... Toll, dass du das geschafft hast, das ist ja doch ziemlich anstrengend.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Mimmi: Oh lecker, in Heidelbeeren könnte ich mich reinlegen. :1luvu: In meinen Kinder/Jugendtagen waren wir immer im Schwarzwald oder im Bayrischen Wald im Urlaub und da die Sommerferien immer im August waren, haben wir uns jedes Jahr durch die Heidelbeeren gefressen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden