Hier in Mittelhessen ist der Himmel strahlendblau, die Sonne wärmt richtig (hinter der Fensterscheibe) und die Vögel singen kräftig. Es sind jetzt immer noch 14 Grad plus. Liebe Grüße Luna-Mona
Heute war endlich mal die Sonne zusehen bei +9 Grad, jedoch mit frischem Wind! Und in Nordschweden gibt's eine Sturmwarnung Klasse 2
Nicht nur da, ich saß vorher ohne Jacke auf einer Bank im Park und mir war trotz Wind nicht kalt. Wir haben 13 C° und Sonne pur, einfach nur genial!
Wenn das Wetterdiagramm so aussieht, wie auf dem Bildschirmfoto, tut es mir ausgesprochen gut, egal, wie die Temperaturen sind. Momentan sind noch 12°C im Schatten und die Sonne hat noch Kraft.
In Hamburg scheint seit heute früh die Sonne und jetzt sind es 14°C im Schatten. Ich sitz draußen in der Sonne und es sind 22°C. Einfach herrlich
Die Sonne schien den ganzen Tag, dazu haben wir die 20 C°-Marke geknackt. Allerdings fühlten sich diese am Nachmittag wegen des auffrischenden Wind deutlich kühler an.
Wir hatten im Raum Nürnberg heute nachmittags plus 16 Grad warm, zum Großteil war es heute sonnig, aber windig.
35 min. Sonne heute, hier bestimmt eine geschlossene Wolkendecke das Wetter. Wenig Wind, 4° - 8 °C, kein Regen, ich musste gießen.
Heute früh war es dunkelgrau, es sah nach Regen aus. Und jetzt ist die Wetterfarbe hellgrau, man kann die Sonne ahnen. Es sind 11 Grad, fühlt sich aber an wie 1 Grad. Also Sofakuschelwetter. Liebe Grüße Luna-Mona
Dunkelgraue Wolken mit wenigen hellgrauen Stellen ziehen von Südwest durchs Land. Dazu ein böiger fieser kalter Wind, aber kein Regen. Nur 11 Grad (brrr). Liebe Grüße Luna-Mona