der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Liebe Gertrud,

    auch von mir alles Liebe und Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast Dir den Tag nicht allzu sehr verderben lassen, ihn trotzdem genossen und Dir was Gutes gegönnt.

    An Deiner Stelle wäre ich auch verärgert und enttäuscht gewesen, zumal Du ja für Deine Lieben immer alles schön vorbereitest. Mach Dir nichts draus, es ist ja nicht zu ändern.
    Bei uns wird immer schön gefeiert, oft schon nachts ein bisschen reingefeiert, Geschenke müssen aber nicht unbedingt sein, aber dran denken, das ist wichtig!

    Alles Liebe,
    Faustina
     
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Happy Birthday Gertrud
    Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünsche ich dir. :bier:

    Ärgere dich nicht..... das gibt Falten :a smil08:
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Ducky
    Das ist ja blöd gelaufen. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass sich bald eine Einrichtung findet.

    @Gertrud
    Alles Gute zu deinem Geburtstag! :flowerface:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ducky ,das ist ja alles nicht gut gelaufen, aber wer weiß, wofür es gut ist. Vielleicht ergibt sich noch was viel Schöneres.
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Super,:(:(:(
    ich hüte das haus von mama, der es minimalistisch besser geht.
    komme jetzt nach hause und sitze in der kalten bude. die heizung aus der steinzeit ist wieder ausgefallen. zwei reparaturen, in abstand von 5 monaten kosteten fast 2.000,00 € . der monteur überfordert, tauschte teile auf verdacht aus. "dann kann es ja nur noch das sein"-f.geschlagene 800 € wurde eine pumpe getauscht-die ganz war. und diese heizung ist wieder kalt. die rep.fa will un-bedingt eine neue heizung einbauen. nur das kann ich gar nicht wuppen. werde mich heut mal einkuscheln u.hoffen das morgen ein wunder passiert. :( sauri
     
  6. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Ducky Das tut mir leid, ducky. Andererseits bin ich schon fast froh, dass sie dich nicht genommen haben in Anbetracht dessen, wie sie mit dir umgegangen sind!

    Für die anderen drücke ich dir die Daumen!

    Wolf
     
  7. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich hatte heute auch MRT, Milica. Nach meinem Unfall war nicht klar, ob es bleibende Schäden gibt, oder nicht...
    Die nächsten Tage kriege ich das Ergebnis.

    Kati
     
  8. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Dann warten wir beide mal ab ;)
    Ich hoffe es war kein schlimmer Unfall??!
     
  9. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Milica es geht nur darum ob der Miniskus hin ist oder nicht... das "nur" ist natürlich relativ. Auf dem MRT von vor drei Monaten konnte man das nicht klar erkennen.
    Jetzt ist der Erguss fast weg, und der stechende Schmerz tritt immer wieder auf... würde wohl passen. Ich habe auch ca. 10 Sitzungen Physio hinter mir, also sozusagen 100 euro für einen Verlaufskontrolle hingelegt.
    Inzwischen habe ich auch nachgesehen. Für den kaputten Miniskus - also einen "total zerstörten" bekomme ich ca. 2800 Euro von der Versicherung.
    Super würde ich sagen, davon kann ich mir den Rest des Lebens bei langen Strecken ein Taxi leisten (Ironie aus!).
    Neee - finanziell zahlen sich Unfälle nicht aus!

    Und Du, hast Du es geschafft, trotz der kurzen Angst davor?

    Kati
     
  10. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    @Kati,
    Ich hoffe natürlich für dich, dass der Meniskus nicht zerstört ist. Nein. Unfälle lohnen sich nicht, schon gar nicht bei ernsten Verletzungen.
    Ja, ich habs geschafft. Ich bin ja gut in Körperbeherrschung ;) ich weiß nur noch immer nicht, ob das Panik war, oder tatsächlich "nur" der Kreislauf. Ich hatte noch nie ne Panikattacke o.ä. aber mir ging's Kreislaufmäßig so schlecht und ich dachte, ich schaff das nicht in so einem engen Ding.
     
  11. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Heute auch noch Zahnarzt. Das wird ne ziemlich heftige Woche. Ich hab mir aus versehen alle möglichen Termine die komplette Woche gelegt. Ich war 4,5 Std unterwegs wegen einemTermin, ich kann nicht mehr und morgen wieder, und das bei dem Sauwetter.

    Als keiner zuhause war, ist der Sonnenschirm fast weggeflogen und hat meinen teuren Blumenkasten umgeschmissen, kaputt. Wird Zeit den Schirm abzubauen! Jedenfalls lieg ich jetzt schon im Bett. Mach mir gleich Tee und Ruh mal etwas.
     
  12. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Milica erstmal super, dass Du es geschafft hast!!!

    Habe gerade das Ergebnis des MRT abgeholt... unverändert, Miniskus kaputt aber nicht verschoben... und
    Entzündungen und Ödeme... ok, da weiß ich jetzt, was mir weh tut.
    Ich muß wieder Diät halten. Das verbessert auch die Knie!

    Kati
     
  13. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Meniskus Aua hatte ich auch mal ne ganze Weile, war nicht so schön. Das ging ja schnell bei dir mit dem Befund. Ich muss noch warten....
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Hallo Gertrud:
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!!!


    Ich habe einen sehr tollen Ehemann. Auf ihn habe ich lange gewartet. Wenn ich Geburtstag habe, stehen immer Blumen auf dem Tisch und
    Geschenke und er strahlt mich an...

    Was Geschenke angeht, da fange ich schon lange vorher an. Z.B. fällt jetzt schon der erste Weihnachtswunsch. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten.

    Es geht ja auch nur um die Geste, an das: ich denke an dich, du bist in meinem Herzen ....
     
  15. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Oh Kati das tut mir leid, ich weiß sehr gut was knieschmerzen sind.
    Und Diät müsste ich auch mal irgendwie durchhalten...ist n Teufelskreis man braucht Bewegung aber Dank der Schmerzen mag ich dann nicht...zwinge mich dann aber ist immer noch zu wenig...

    Gerade verbringe ich mit ner dicken Erkältung viel Zeit auf der Couch, zwinge mich dann zu den Schafen zu gehen und die zu füttern.hoffe Freitag ist es besser, da möchte ich mit Freunden einen 50sten Geburtstag feiern. Darauf freue ich mich schon seit Wochen...
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    MIlica es ging schnell, weil ich privat gezahlt habe...

    Danke Norchen. Aber das Knie ist gar nicht so schlimm: nur verhindert es das lange Gehen. Und das hatte mir sehr geholfen mit Abnehmen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Kati
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kati,

    darf ich fragen ewieviel du für das MRT bezahlt hast. Ich überlege auch gerade, eins privat zu bezahlen.

    Liebe Grüße

    allina
     
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Allina hab Dir ne pn- Unterhaltung geschickt.
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Milca
    stechende schnerzen müssen nucht unbedingt auf ein kaputten meniskus hinweisen.
    viel zu viele bänder, sehnen und muskeln spielen am knie eine rolle.
    und eine versicherung erstattet doch nicht nur den schaden an sich. es kommt immer darauf an, was du dann noch weiter geltend machst.
    sauri
     
  20. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Kleine Buchempfehlung für euch geplagte Partner:

    Die fünf Sprachen der Liebe

    Hat mir sehr geholfen, sowohl meine eigene Liebessprache zu erkennen, als auch die meines Gegenübers und hat vieles entspannt.

    Die meisten Partner machen das nämlich nicht böswillig, sondern schlicht, weil sie eine andere Sprache der Liebe sprechen. Tut trotzdem weh, ich weiß. Evtl. ist das Buch ja hilfreich.

    Das Buch ist schon älter und kommt aus dem christlichen Bereich. Wenn ich mich richtig erinnere, hält sich der christliche Input jedoch in Grenzen.

    She-Wolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden