Das tut mir sehr leid mit dem Katerchen, es ist immer schwer, wenn man seine geliebten Fellnasen gehen lassen muss. Ich vermisse meine Beiden nach vielen Jahren immer noch arg. @norchen, gute Besserung für dein Enkelchen.
She-Wolf, es tut mir auch schrecklich leid mit Deinem Katerchen.....ich hatte so die Daumen gedrückt und heute an Euch gedacht...... traurige Grüße von Eumel.......
Moin Norchen... ich habe den ganzen Tag an euch gedacht. Schön, dass erstmal das Fieber runter ist. Milca.. auch für dich gute Besserung. Tja.. Physios können glücklich machen
she-wolf, das tut mir sehr leid für dich. norchen, zum glück gehts der kleinen besser,möge sie sich schnell erholen. milica, jaha,physios können sehr glücklich machen
She Wolf es tut mir leid. Das einzige, was Dir vielleicht ein Trost sein könnte, ist, dass ihr wohl ein langes Leid erspart blieb. Und Du hast ihr ja ein paar schöne Tage beschert, so wie Du es hier geschrieben hast. Kati
Norchen, es freut mich sehr, daß es Deiner kleinen Enkelin besser geht... alles Gute weiterhin für sie und es wäre wirklich schön, wenn sie bald nach Hause darf.
Maggy ich denk die schießen nicht auf die eigenen Leute....uuuups.... Nein, ich bin zu böse...... ich wünsch dir schnell gute Besserung
Da hat sich wohl eine verzielt ... Nee, ich hab mich irgendwie verdreht. Das ist aber schon ein paar Tage her und die letzten zwei Tage ist es schlechter geworden. Heute morgen wusste ich nicht mehr, wie ich liegen soll und beim Aufstehen hab ich echt Mühe gehabt. Laufen geht auch schlecht. Ich werd mir gleich zwei Doppelzentner Voltaren aufs Heck schmieren und hoffen, dass es besser wird. Ansonsten versuche ich, in Bewegung zu bleiben.
Na so ne dumme Nuss, der schenken wir ne Brille für's nächste schießen... Schmier ma ordentlich druff...
Danke ihr Lieben. Ich hab heute den ganzen Nachmittag verpennt, da hab ich dann vom Rücken nichts gemerkt. Im Kopf bin ich aber immer noch drammelig, vielleicht hau ich mich nach dem Essen gleich wieder aufs Ohr.
Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen, @She-Wolf. Scheinbar habe ich die Seite nicht aktualisiert, bevor ich geschrieben habe. Es tut mir sehr leid, dass Dein Kater die OP nicht überstanden hat. Gute Besserung, Maggy.