Heute brauchte ich Nervennahrung während des Spiels...eine Tüte Russisch Brot habe ich intus. Super- Kroatien im Finale und am Sonntag hoffentlich Weltmeister. Aber auch England, Respekt, was sie geschafft haben. Die waren seit Jahrzehnten endlich eine Mannschaft und keine Ansammlung von Individualisten.
Egal... Kroatien kann trotzdem stolz sein und bestimmt feiern sie heute in Kroatien ihre Sieger der Herzen LG Tusch
Wir haben in einer Pizzeria geguckt,die von einem Kroaten geführt wurde............ich hab heute viele Männer weinen sehen ! Ich hätte mich sehr für Kroatien gefreut.........und ich finde,die Mannschaft war für Frankreich ein würdiger Gegner !
Sinela... finde ich auch. In Kroatien wurde gefeiert, als wenn sie Weltmeister wären. Finde ich so schön In Frankreich dagegen Randalen -eher nicht schön
Das wundert mich nicht, so hatte ich mir das gedacht. Ein spannendes Spiel was das gestern. Ich hätte mich gefreut, wenn Kroatien Weltmeister geworden wäre, aber sie haben dennoch eine Spitzenleistung gebracht als Zweiter.
Keiner hätte vor der WM gedacht, dass Kroatien so weit kommt, von daher gesehen ist die Vize-Weltmeisterschaft ein Riesenerfolg für diese Mannschaft und ihren Trainer. Und sie haben nie aufgegeben, selbst nach dem 1:4 nicht, wahrhaft vorbildlich!
Ich werde auch die Deutschland Spiele schauen. Es wurde auch vom Sprecher für eine Menschenrecht-Initiative gesagt, das man nichts ausrichtet, wenn man nicht guckt. Es ist für die politische Lage völlig irrelevant. Von daher, gucke ich. Spiele von uns: 23. November 14 Uhr 27. November 20 Uhr 1. Dezember 20 Uhr