Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Ein packendes Achtelfinale zwischen Argentinien und Frankreich (3:4) - so macht Fußball Spaß! :1blue1:
     
    Illyria gefällt das.
  2. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    234
    Ist gar nicht so schlecht, dass man jetzt unbelastet Fußball gucken kann, ohne einen Herzkasperl zu kriegen. :p
     
    Schneekugel gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Genau so isses. ;)
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Essen
    Also bei den Elfmeter schießen bekomme trotzdem immer nen halben Herzkasperl. Immer soooo spannend alles. Das witzige ist, ich bin ja jetzt für alle und bei jedem Tor freue ich mich. Egal welches Land. Bekloppt :)
     
    Schneekugel gefällt das.
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Flocke, so geht's mir auch. Ich habe keinen Favoriten mehr.
    Wir fandet Ihr die ShowShoweinlage von Neymar?

    Ich hätte beide vom Platz gestellt. Man tritt dem Gegner nicht auf das Bein und man hat deshalb keine Nahtoderfahrung.

    Das Spiel ist ja auch schon lange her. Weiter geht's.
     
    Flocke_79, Sinela und kroma gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Schneekugel, die Schauspielvorstellung von Neymar ohne Worte.... Danach gab es einen Artikel im Postillion, dass Bayer ein Mittel namens Neymarspirin auf den Markt bringt. :D

    Ich freue mich für die Engländer, dass sie ihr Elfmeter - Trauma überwunden haben.
    Mein Traumfinale wäre Kroatien - Belgien. Hab noch gar nicht geguckt, ob die Konstellation möglich wäre.
    Na mal kieken, wer es am Ende wird.
     
    #446 5. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    Schneekugel gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
    Heute bin ich auf jeden Fall für Frankreich und im zweiten Spiel für Belgien. Die spielen beide mit richtig viel Herzblut und sie brennen für ihr Ziel.
    :)
     
    kroma, Lavendel14 und Schneekugel gefällt das.
  8. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Schaun mer mal... dann seng wa scho

    wie "der Kaiser" zu sagen pflegte.

    In den Postillion habe ich lange nicht geschaut. Muss ich unbedingt mal wieder machen.

    Im Netz gibt es ja so Videos (nennt man das noch so?) wo Leute Neymar nachmachen. Sogar mit Tieren, die sich am Boden wälzen. Sehr witzig.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  9. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
    Wollt ihr jetzt schon wissen, wer morgen gewinnt oder möchtet ihr lieber selber gucken? :p;)
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hast du den ultimativen Tipp? Dann würde ich mich doch glatt mal auf eine Wette einlassen ;)
     
  11. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
    Erster Tipp Kroatien.

    Dann wirds schwer...mein Herz sagt Schweden. Aber vermutlich setzt sich England durch.
     
  12. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Brasilien / Belgien war ja spannend. Ein gutes Spiel. Schön für die Belgier. Mal sehen, wie sie sich gegen Frankreich schlagen.
     
    Sinela und Lavendel14 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Frankreich steht wohl im Finale, viel fehlt nicht mehr.
     
  14. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
    Schade, ich war ein bisschen für die Underdogs :azzangel:
     
    Mary68, Rotkaeppchen, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Schade, ich hatte gehofft, dass Belgien und Kroatien im Finale stehen würden.
    Frankreich ist aber verdient weiter.
     
    Mary68, Mara1963, Clödi und 2 anderen gefällt das.
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich fands auch sehr schade, dass Belgien nicht gewonnen hat.
     
    Kati und Lavendel14 gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    So ging es mir auch. Es wäre einfach schön, wenn ein Land gewinnen würde, das noch nie WM war.
     
    Kati, Mary68, Katjes und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Sinela, so sehe ich das auch.
     
    Kati gefällt das.
  19. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Regensburg
    Ich nehm meine Deutschlandutensilien immer wieder her und das alle zwei Jahre.
    Mein persönliches Statement zur WM, so wie unsere jetzige Mannschaft schon schlecht vor der WM gespielt hat sind sie eh keine gute Manschaft. Sie sind verdient nach Hause gefahren.
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.630
    Zustimmungen:
    3.162
    Ort:
    in den bergen
    heute würde ich mich über einen sieg der kroaten freuen.

    @mary,wenn man gestern das spiel gesehen hat............so spielt man fußball in der weltklasse ! und da waren unsere buben sehr,sehr weit von entfernt !
     
    Lavendel14, Schneekugel und Mary68 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden