Genau clödi. Es ist ein Spiel Nicht immer kann man gewinnen. Und jetzt haben andere Länder eine Chance. Ich bin für Kroatien (meine zweite Heimat ) In zwei Jahren geht’s weiter mit der EM. Da können unsere Jungs neu durchstarten.
...es gibt doch so ein Zitat: Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen.......oder so ähnlich.. Klappte dieses Mal aber nicht.......
Verdient verloren....... Wenn ich schon den Ball am Fuss habe, stürme ich nach vorne und gucke nicht nach hinten wo meine Kameraden bleiben........ Ich versuche den Ball ins Tor zu schiessen......Aber bloss nix alleine entscheiden..... Warum??? Andere Nationen können es doch auch??? Das war kein Sommermärchen sondern ein Albtraum...... Sorry, bin keine gebürtige Deutsche aber habe bis jetzt zur Deutschen Mannschaft gehalten............
... Ich bin eher ein Fußball -Nichtswisser Aber... diese Mannschaft hat nicht zusammen gefunden. Keiner wollte Verantwortung übernehmen. Es fehlte ein „Schweini“ der einfach frech „gemacht“ hat und ein Philipp Lahm, der ruhig und besonnen das Mittelfeld dirigiert hat und völlig selbstlos geackert hat. Sicher auch noch ein paar andere... Solche Charaktere sind nun mal nicht immer da. Ich hoffe das Jogi das weg steckt, denn für mich ist er immer noch der Beste.
Kroatien war sehr gut. Die Trikots sind auch klasse. Die verwirren den Gegner. Jetzt kann man sich als Frau ja auch mal den wichtigen Dingen zuwenden. Der Torwart der Urugayanesen ist doch ein netter. Jetzt wo Forlan nicht mehr spielt.
Ich erfahre durch Rheuma-online, dass Deutschland raus ist. Ich bin für alle... außer Frankreich. Also vor mir aus, auch Kroatien. Sagt mal, wo sind denn die schönsten Spieler zu haben? Wenn mich schon das Spiel nicht interessiert, dann möchte ich wenigstens schöne Spieler angucken Kati
Schönheit liegt im Auge des Betrachters Island ist ja auch leider raus, da war zumindest ein Schöner dabei. Ich finde z.B. die Kolumbier teilweise recht ansehnlich.