Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
  2. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Natürlich macht Rewe damit auch wieder Werbung, ich finde es aber trotzdem sehr mutig und konsequent, als Erster die Entscheidung zu treffen diese Veranstaltung nicht mehr zu unterstützen.

    Übrigens schaue ich eigentlich sehr gern Fußball.
     
    Katjes und Heike68 gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Und die bisherigen Erträge des Sammelalbums werden gespendet!
    Natürlich ist das werbewirksam, dennoch ein gesetztes Zeichen!
     
    Katjes, Sinela und Manoul gefällt das.
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Natürlich werden durch die Übertragungen Werbeeinnahmen generiert und das System Fußball wird weiter unterstützt. Da sind wir absolut einer Meinung.

    Aber es wird durch kritische Berichte auch jede Menge Aufmerksamkeit auf die Missstände in dem Land gelenkt! Nie haben sich mehr Menschen dafür interessiert.

    Und uns wird vor Augen geführt, wie sehr wir Industrienationen andere Menschen ausbeuten.
    Wir müssten Adidas, McDonalds, die Deutsche Bahn usw. boykottieren, denn die sind alle Unterstützer der WM in Katar. Und wir wollen deren Gas....Also Heizung aus. Das bringt vermutlich mehr, als wenn der Fernseher aus ist.
     
    #504 23. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022
    Katjes, Sinela und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Manoul, sei mir nicht böse, aber deine Argumentation geht mir jetzt zu weit. Ich gucke Fußballern beim Sport zu. Fußball spielen ist nicht verboten. Deshalb hinkt dein Vergleich ganz gewaltig. An der Stelle bin ich raus.
     
    Katjes gefällt das.
  6. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Es gibt, wenn man darüber nachdenkt, eine Unzahl an Firmen und Organisationen, die man besser konsequent boykottieren sollte. Meist ist das aber garnicht so einfach. Im Fall der WM braucht man nur umzuschalten, das geht ganz leicht. :biggthumpup:
     
    Katjes gefällt das.
  7. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Du hast Recht Clödi und deshalb hab ich den Beitrag wieder gelöscht.
    Danke für deine Kritik.
     
    Mizikatzitatzi und Clödi gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Danke dafür. :top:
     
    Manoul gefällt das.
  9. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Entäuscht bin ich eigentlich von der Haltung der Spieler und Landesverbände, gerade der westlichen Staaten. IMG_20221122_075154.jpg
     
    tilia, Tab, Manoul und 2 anderen gefällt das.
  10. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
    Screenshot 2022-11-24 220133.png
     
    Ruth, Pasti und Sinela gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    gibt es irgendeine Vorschrift, dass der Kommentator mal Atem holt und meinen Ohren eine kleine Pause gönnt?
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hihi, Fernbedienung.... mute steht da drauf ;)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hab ich in meiner Not verwendet :) aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Es gibt gleich nur einen Weg: Sieg gegen Spanien, damit alle Mannschaften der Gruppe 3 Punkte haben. Dann wäre alles wieder relativ offen. Boah, wird das schwer.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Weiter oben stehts doch, es kann nix schiefgehen:

    Deutschland hat noch nie am 1. Advent bei einer WM verloren.

    Andererseits gibts ein Bild, da steht der Mannschaftsbus auf dem Kurzparkerplatz am Flughafen.
     
    Mimmi gefällt das.
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Genau. Siehe oben ;)
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Fast hätte es schon eingeschlagen.
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Ich hab Blutdruck :ohnmacht:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden