der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Marly

    Marly Guest

    Heute ist ein sowohl - als auch - Tag.....

    Nicht freuen kann ich mich darüber, dass unsere Hündin nach der Kastration heute morgen echt leidet. Sie ist zittrig und steht ziemlich neben sich. Das war bestimmt ein totaler Schock für sie, wo sie ja eh so schnell gestreßt ist.
    Die Ärztin konnte den Zugang am Bein nicht legen, weil sie mega gestreßt war und bekam dann eine Spritze in den Popo. Deswegen hat es lange gedauert, bis sie weggenickt war. Ich habe sie die ganze Zeit auf dem Arm getragen. Zum Glück ist sie ein Leichtgewicht.

    als auch steht dann im anderen Thread....
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Marly: Ich wünsche deiner Hündin eine Gute Besserung!
     
    Marly gefällt das.
  3. hecate

    hecate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    16
    ... das meine Schmerzen im Nacken nun auch wieder Schwindel und Übelkeit auslösen:(
     
  4. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    dass meine Augen sich entschieden haben die Punctum Plugs rauseitern zu wollen.
    Donnerstag kommen sie nun nach der 3. eitrigen Entzündung des Tränenkanals raus und dann mal sehen wie es weitergeht...
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @alle

    Wenn ich irgendwo in eine seit 20 Jahren bestehende und funktionierende Gruppe komme dann stell ich mich vor, schau wie es da läuft und bringe mich ein.

    Aber ich versuche nicht jemanden mit meiner Meinung zu überschreien, andere zu beschimpfen die mir nicht nach dem Mund reden.

    Das gilt natürlich für alle Seiten.

    Im realen Leben würde man mit vielen hier im Forum nicht lange an einem Tisch sitzen. Differenzen und Streit wären vorprogrammiert.
     
    Ducky, Lagune, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Kittie, das liest sich wahrlich nicht erbaulich. Gute Besserung und ich wünsche dir eine andere Möglichkeit / Lösung.
     
    Kittie gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich ärger mich,dass jetzt wo es wärmer ist und wir den balkon nutzen könnten,die bauarbeiten an unserem neuerschlossen wohngebiet in vollen touren losgehen.............es ist sooooo laut !
    die letzten 2 jahre wurde unsere straße gemacht,jetzt das..........ist erst unser 3. sommer hier.........davor hatten wir das gleiche spiel,erst 2 jahre lang straße erneuern,dann fast 8 jahre baulärm.............ich mag keinen lärm mehr ! wir wohnen extra nicht in der stadt........
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Katjes, dann teilen wir ja den gleichen Ärger. Den ganzen Tag Lärm und ein Dreck! Das sieht hier aus wie auf nem Kartoffelacker nach der Ernte...
    Wieviel Häuser werden denn bei euch gebaut? Bei uns sind es 28. Ätzend...
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Sobald der User gelöscht wurde. Ich will nicht riskieren, dass es nochmal zu Trouble kommt.

    Solange könnt ihr ja in anderen Vegan Threads weiter machen.
     
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist heftig, dass pain less nun gleich gelöscht wird obwohl sie etliche gute Tipps gegeben hat :-(.
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Er oder sie hat selbst geschrieben das er oder sie hier raus ist.

    Persönlich habe ich da auch nichts Neues zum Thema vegan gelesen.

    Du darfst gern dein eigenes Thema dazu erstellen und es weiter diskutieren.

    Ich möchte jetzt auch nicht mit dir über die Entscheidung diskutieren, die liegt eh nicht bei mir.
     
  12. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ironie oder Sarkusmus sollte meiner Meinung nach dann entsprechend durch Smiliies oder andere Hinweise (z. B. Ironie off) gekennzeichnet werden. Gerade beim geschriebenen Wort ist das manchmal nicht so leicht zu erkennen, weil einfach die Mimik und Gestik des Gegenübers fehlt. Und es gibt Menschen, denen fehlt auch im realen Leben einfach das Gefühl dafür.
    Ich kenne jemanden, dem sagst du was und schlägst dabei grinsend Purzelbäume und der schaut dich an und fragt "meinst du das jetzt ernst?"
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    maggy,
    es sind 20 häuser,aber die bauen nicht alle auf einmal.............das wird sich jahre hinziehen.
    wo wir vorher gewohnt haben,wurden 15 häuser gebaut..........aber die grundstücke wurden nur nach und nach verkauft.......da hat es sich auch 8 jahre gezogen.........witzig nur,das die ersten häuslebauer sich dann über den lärm der nachzügler beschwerten.........bei uns !!!! die den bau aller häuser mitbekommen hatten :(
     
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Mara1963
    das hat pain less in ihrer Signatur stehen:

    ich bin raus das is mir zu giftig hier

    Also eine deutliche Ansage. Mag man davon halten, was man will.
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das hatte ich nicht gelesen Heike, aber stimmt, das ist eindeutig.
     
  16. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo!

    Ich freue mich nicht darüber, dass ich mir heute einen Fuß vertreten habe. Laufen ist nun nur im Schneckentempo möglich, aber ich kühle und schmiere nun. Nicht das mich morgen noch eine Schnecke überholt.

    Ich freue mich auch gar nicht, dass mir heute der Augenarzt wieder abgesprochen hat, dass mein heute wieder unkalkulierbares Erbrechen auf einen erhöhten Augendruck hindeutet. Ich konnte mit Bahn bzw. Bus immer nur wenige Haltestellen fahren und musste dann aufgrund der zunehmenden Übelkeit erst wieder aussteigen.

    Die Messung des Augendrucks ergab dann 22/29, also deutlich über dem angestrebten Höchstwert von 20. Sogar dem HNO-Arzt war heute aufgefallen, dass die eine Pupille so gar nicht größer wurde.

    Diese "Nummer" mit deutlicher Übelkeit/Erbrechen und in unmittelbarem Zusammenhang gemessenen hohen Augendruck "spielen" wir nun schon ein paar Jahre. Wenn die Werte im normalen Bereich sind, geht es mir auch gut.

    Positiv daran ist aber, dass ja aufgrund der gemessenen Werte therapiert wird und das ich im Notfall immer erscheinen kann. Solange wie der Augendruck dann auch erhöht ist, ist das Erscheinen ja auch erforderlich.

    Nun kommt mein Fuß wieder auf Eis und Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir von Herzen das all das sehr bald wieder besser wird und es dir wieder besser/gut geht.
     
  18. Marly

    Marly Guest

    @kerstin: das wünsche ich dir auch!!!
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @kerstin
    Den Wünschen von Lagune schließe ich mich an. Gute Besserung!
     
  20. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Kerstin ich weiss wie du dich fussmäßig gerade fühlst, hoffe das kühlen hilft dir und für deine Augen auch alles Gute.

    Ich bin mega genervt von dem Sch... Rheuma, bei mir sind derzeit beide Füße ganz arg betroffen das ich langsam am verzweifeln bin, untere Sprunggelenke und Fußwurzel soll in beiden entzündet sein...am Tag wenn ich mich gegen mittag dann etwas "eingelaufen" habe wird es erträglicher, um dann später abends und nachts voll zuzuschlagen und ich jeden einzelnen Schritt am Tag bereue:(:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden