Heute war endlich die Sonne da und ich bin über die etwas verschneiten Felder gelaufen, einfach schön. Und ich hab am Nachmittag neue Beißerchen bekommen.......leider hat das Labor 1 Implantataufbau verkehrt zusammengebastelt, so dass das Labor noch mal antanzen muss. An mir werden sie nichts verdient haben, weil sie zusätzlich einen 3-D-Scan machen mussten und daraus aus dem 3-D-Drucker das Basismodell gegossen haben, ich hab somit einen Sonderpreis gekriegt in etwa der Höhe des Kostenvoranschlages. Da kann ich doch zufrieden sein.
Wir mußten heute mit unserer Hündin nach Eckernförde zum Tierarzt. Sie wird im April dort kastriert und wir waren sehr erfreut über die Ärztin und dem ganzen Team. Unsere Tierärztin vor Ort operiert leider nicht. Danach sind wir an den Strand in der herrlichen Sonne spazierengehen.... Mein Mann will versuchen so schnell wie möglich in Teilzeitarbeit zu gehen. Er hat noch 2 Jahre bis zur Rente und ist ziemlich durch. Ich freue mich, dass er sich dazu entschieden hat. Das wird uns allen gut tun.
.......über eine ganz süsse Einladung, meine Grossnichte wird Montag 4 Jahre alt und ich soll doch unbedingt Kuchen essen kommen Mein Sohn war am Vormittag hier und wir haben 2 Std. gefrühstückt, war sooooooo gemütlich
Hier ist auch Sonnenschein, es liegt teilweise noch Schnee. Es ist kalt (2 Grad )aber angenehme Luft. So mag ich den Winter.
Ich war heute nach 3 Wochen wieder walken mit meiner Freundin trotz trockener kalter Luft. Wobei die Kälte nicht schlimm ist da kann ich mich danach anziehen, aber die niedrige Luftfeuchtigkeit hat mir etwas zugesetzt. Trotz allem gehts wieder Berg auf. Bewegung macht den Kopf bei mir frei. Allen noch ein schönes we VG Mary
Gestern war ich mit meinem Mann zum ersten Mal beim Krimidinner - das war mal etwas Anderes Das Foto möchte nicht gezeigt werden, es verschwindet immer beim Speichern Überlistet: als Profilbild geht es
Heute war hier ein Kinder-Karnevals-Umzug und es hat mich gefreut, dass es in dieser Zeit trocken geblieben ist. Die Kids haben sich viel Mühe gegeben, war schön anzusehen
Hallo Mondbein Das würd mich sich interessieren. Freut mich, dass es bei dir gut angekommen ist. Wart ihr da bei der Ermittlung dabei, oder war es eher Als Schauspiel gemacht? Vg Mary
Ich habe gerade einen Anruf von einer Spedition bekommen mit der Mitteilung, dass morgen mein neuer Herd kommt...... Ich freue mich riiiiiieeeeessssssiiig ....
Schön Tweety. Viel Spaß mit dem neuen Herd . Über neue und ganz günstig Klamotten also Oberteile freue ich mich sehr. Es macht soviel Freude was für sich zu kaufen.
Danke mary68.. .... hab mir schon lange einen Induktionsherd gewünscht. Alles kocht viel schneller, die Platten werden nicht heiß, jede Topfgröße passt auf jede Platte. Hach.... super
Hallo! Ich freue mich das heute für die Rosenmontagszüge in Köln und Bonn so schönes Wetter ist. Ich konnte mich bei meiner Kostümwahl nicht so recht entscheiden. Weiberfastnacht hätte ich die passende Augenklappe als Pirat gehabt und heute habe ich an dem anderen Auge wieder einmal ein schönes Veilchen, aber als Blumenmädchen wollte ich nun auch nicht gehen. Somit habe ich das Zug anschauen und Kamelle sammeln gelassen, sondern im Fernsehen und Internet geschaut. Ich werde mich dann morgen auf der Arbeit aus den gesammelten Kamellen einer Kollegin bedienen, die mit uns allen jedes Jahr "ihre Beute" teilt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rosenmontag. Liebe Grüße Kerstin
Ich freue mich, dass hier keiner Karneval feiert Mein Mann hat die inoffizielle Bestätigung bekommen, dass er ab März nur noch 60% der Stunden arbeiten darf. Wir freuen uns so.So richtig fassen kann ich das noch nicht. Spätestens wenn er mittags in die Tür kommt
Marly, ich freu mich mit - und das in allen Punkten. Ich freu mich, dass ich schon ein paar Sachen auf meiner 'was tu ich nach der Beerdigung - Liste' abgehakt habe. Ist zwar immer noch ein Batzen, aber der Anfang ist gemacht.